Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; So ich war mal auto angucken. Und aktuell geht das zulassen in Berlin wohl schneller als gedacht. Wenn es krass läuft, bekommt er ihn zum Mittwoch...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.581
So ich war mal auto angucken. Und aktuell geht das zulassen in Berlin wohl schneller als gedacht. Wenn es krass läuft, bekommt er ihn zum Mittwoch zugelassen. Wenn es „schlecht“ läuft, die Woche drauf. Also das Ziel ist jetzt wirklich sehr sehr nah 😍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.582
meine Frau hat die Fotos gemacht

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.584
Kleiner Vorgeschmack auf meinen, willkommen bei Team Schwarz :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.585
So jetzt nerve ich meinen Händler ein wenig ;) wenn es richtig gut läuft, bekomme ich Donnerstag mein Auto und fahre dann DIREKT nach Regensburg in den Urlaub. Das wäre witzig und das Auto gleich eingefahren 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.586
Deswegen will ich in Wolfsburg abholen, nach dem Heimweg ist der eingefahren :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.587
An sich is das halt schon cool, plus das Erlebnis in der Autowelt, wenns denn klappt 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.589
Habe ich das richtig verstanden das deiner zwangsweise geliefert wurde?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.590
Meinst du mich? Ja, davon gehe ich sehr stark aus. Ich weiß es aber noch nicht.

Details findest du u.a. hier:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.592
Das klingt doch sehr gut! Denke dann an die Fotos 😁
Hast du dann schon Sommerreifen drauf oder lässt du dir noch Winter o.ä. montieren?

Ich überlege nämlich noch, ob sich Winterreifen für 3-4 Wochen überhaupt lohnen, falls die Karre morgen fertig sein sollte 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.593
Hier hat durchgängig mehr als 5 Grad aktuell, da würde ich jetzt nicht mehr auf Winter gehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.594
Hier sind so 0 bis +2 Grad Nachts, Tagsüber aber 10 und mehr

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.595
Das klingt doch sehr gut! Denke dann an die Fotos 😁
Hast du dann schon Sommerreifen drauf oder lässt du dir noch Winter o.ä. montieren?

Ich überlege nämlich noch, ob sich Winterreifen für 3-4 Wochen überhaupt lohnen, falls die Karre morgen fertig sein sollte 😂
Lohnt sich in Düsseldorf nicht mehr jetzt. Wetter im Rheinland.

Ich werde aber vermutlich andere Sommerreifen auf die Felgen ziehen. Goodyear Asy 6, denn die Standard-Bridgestones die meist drauf sind, sind so naja.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.596
Das lass mal lieber sein, denn ansonsten greift die Reifen Care nicht mehr. Wenn sie kaputt gehen bekommst du darüber neue.

Gruß, Sascha

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.597
Das lass mal lieber sein, denn ansonsten greift die Reifen Care nicht mehr. Wenn sie kaputt gehen bekommst du darüber neue.

Gruß, Sascha
Das Risiko gehe ich lieber ein. Mir ist in den Jahren nur einmal ein Reifen kaputt gegangen und das war ich selbst schuld. Da fahr ich nicht diese Bridgestones nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass da was passiert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.598
Lohnt sich in Düsseldorf nicht mehr jetzt. Wetter im Rheinland.

Ich werde aber vermutlich andere Sommerreifen auf die Felgen ziehen. Goodyear Asy 6, denn die Standard-Bridgestones die meist drauf sind, sind so naja.
Meiner kam letzte Woche und wurde mit Hankook Reifen ausgeliefert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.599
18" ab Werk kommt mit Bridgestone
19" ab Werk kommt mit Bridgestone, Hankook oder Goodyear
19" ab Werk mit Sportreifen ist dann immer der Bridgestone Potenza Race

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.600
Was ist an den Bridgestone nicht so gut?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben