Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Gar nicht so unrealistisch, der Bau selbst ist ja in einem Tag durch, Transport kann 2-8 Wochen dauern, also noch ist April valide.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.541
Gar nicht so unrealistisch, der Bau selbst ist ja in einem Tag durch, Transport kann 2-8 Wochen dauern, also noch ist April valide.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.542
Ich habe heute die Info von meinem Autohaus bekommen, dass ich meinen roten Cupra Leon ST 2.0 245PS in KW13 abholen kann! 🥰 Das ist gerade noch so im Zeitraum des ULT Q1. Bestellt hatte ich Anfang Juni 2023.

Freue mich schon riesig. Vor allem auf die Farbe. Jedes mal wenn ich einen roten Leon sehe glänzen meine Augen 🤩

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.544
Ok dafür ist es bei mir noch was zu früh 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.545
Für diejenigen die es Interessiert, ich habe meinen Leon ST VZ 2.0 180KW am 8. August bestellt.

Habe lediglich Rückfahrkamera, Winter Paket und Wireless Carplay als Ausstattung gewählt. Ist seit dem 09. Februar in der Autostadt und nun Abholbereit. Waren also ca. sechs Monate von Bestellung bis Ankunft.

ULT war Q1/24

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.546
Wann wirst du den Wagen in der Autostadt abholen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.547
Hab endlich die Info bekommen das mein Cupra eingeplant ist für die Produktion in KW10, lt. Händler 2-3 Wochen Lieferzeit bis er dann am Hof steht. Jetzt wird die Wartezeit immer schlimmer, auch wenn ein Ende in Sicht ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.549
War das dein Wunschtermin oder spätest möglicher?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.550
War das dein Wunschtermin oder spätest möglicher?
Abholen kann ich Ihn bis zum 28.03, wobei mein Termin laut Verkäuferin an dem Wochenende schon der letzte gewesen sei.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.553
Das ist das Händlersystem. Hier im Forum fällt das Stichwort immer mal

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.554
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.555
Hallo, ich habe nun gestern auch einen Anruf vom Autohaus bekommen, mein Cupra Leon ST 245 wird diese Woche angeliefert. Bestellt wurde er Mitte April 2023 mit ULT Oktober 2023.
Emails habe ich bis auf die erste "Die Zeit läuft" keine bekommen (Anmeldung hatte ich bestätigt).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.556
Ah ok, also muss man in der Branche tätig sein um NADIN zu nutzen?

Importeurssystem im Konzern. Begleitet uns schon viele Jahre. Ebenso wie die Frage wie lange dauert es wenn das Fahrzeug fertig ist - die am meisten gestellt Frage. 🙄

Es gibt Verkäufer die sind auskunftsfreudig, andere wenig bis gar nicht. Es gibt auch welche die aus Erfahrung und eigenem Interesse gut abschätzen können wie lange der Transport bis auf den Hof dauert. Wie überall im Leben: Es gibt solche, und solche.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.557
Und ist es nicht so, dass dort nur der verkaufende Betrieb Einsicht hat?

Also ein fähiger und motivierter anderer Verkäufer kann leider nicht für einen reinschauen :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.558
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.559
Und ist es nicht so, dass dort nur der verkaufende Betrieb Einsicht hat?

Also ein fähiger und motivierter anderer Verkäufer kann leider nicht für einen reinschauen :(
Habe ich bei meiner neuen Arbeit auch erfragt. Konnte leider keiner der Verkäufer reinschauen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.560
Mein Händler hat es immer noch nicht geschafft, die Papiere zur Leasingbank zu schicken. Die behaupten, den Brief schon am 16.2. verschickt zu haben, geben der Leasing aber keine Trackingnummer. Ist klar... Saftladen. Wenn die den wirklich am 16.2. verschickt hätten, hätten die sich längst mal um eine Nachforschung bemühen müssen.
Ich glaub denen gar nix mehr. Elspass in Dinslaken übrigens.

Sowohl die Leasingbank als auch Cupra (die wir auch informiert haben), versuchten heute den ganzen Tag, die zu erreichen. Ans Telefon gehen sie wohl auch nicht.

Bin gespannt. Mein Abholtermin ist der 6.3.
Zulassungstermine habe ich ein paar geblockt. Ist hier kein Problem. Aber ob das noch funktioniert... der steht dann schon einen Monat beim Händler rum.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben