- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.501
Danielson
- Reaktionen
- 1.436
Ja ich, VZ310 Cup fast voll 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich gegen die Brembo, AHK, Alarmanlage und die elektrische Heckklappe entschieden. Irgendwo musste ich dann mal aufhören bevor es noch teurer wirdJa ich, VZ310 Cup fast voll![]()
Das mit der Brembo ist so nicht korrektBrembo ist eh Schrott bei Cupra
Rest natürlich Geschmackssache![]()
. Die Anlage vermag schon einiges zu leisten.Wann hast du bestellt? Lieferzeit?Brembo ist eh Schrott bei Cupra
Rest natürlich Geschmackssache![]()
Ich sprach jetzt mal für Serientrim und im Alltag. Da lohnt die weder von der Performance noch vom Komfort (Quietschen), gerade für das Geld (Anschaffung/Unterhalt).Das mit der Brembo ist so nicht korrekt. Die Anlage vermag schon einiges zu leisten.
Der Schwachpunkt an der Bremse ist allerdings die 370x32mm Scheibe mit nur einer Laufrichtung.
Siehe Signatur (Handy quer halten), wo und was jetzt mit dem Auto ist: immer noch keine Ahnung. Nix mehr gehört vom Händler außer er sei fertig seit November 23.Wann hast du bestellt? Lieferzeit?
Mein Cupra war am 07.11.23 zur Endkontrolle im Werk. Hab im Auto einen Zettel gefunden. Am 17.11.23 kam dann der Anruf vom Händler, das der Cupra auf dem Hof steht. Auto kam per Bahn nicht mit dem Schiff.Wie lange dauert durchschnittlich der Transport vom Werk nach Süddeutschland nach der „Die letzten Meter“ Mail?
aber jetzt heißt es weiter warten…. Bzgl meines Leon noch nichts Neues Kann ich nur bestätigen. Graue Mäuse gibt es genug.Es ist eine mega Farbe.

Das ist leider typisch für die Brembo.Den einen Fehler den ich jetzt schon bereue ist allerdings, sind die Brembos vorne. Das gequitsche geht mir echt auf die Eier. Klingt wie ein Güterzug. Meint Ihr das geht mal weg?
2 Wochen, kann auch mal länger dauern, warum auch immer.Weiter warten… wie lange kann sowas dauern?
Mein Auto steht jetzt seit dem 9.2. beim Händler, die Leasing wartet aber immer noch auf die Papiere. Also noch nix mit Zulassung, geschweige denn Abholung.
Weiter warten… wie lange kann sowas dauern?