Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Wenn es in der Nähe eine Autospedition mit Gleisanschluss gibt, steht er jetzt im Verteilllager. Wie lange es bis zum Händler dauert sollte er gut...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.621
Was meint ihr wie lange kann es dauern bis er innerhalb DE ausgeliefert wird.
Wenn es in der Nähe eine Autospedition mit Gleisanschluss gibt, steht er jetzt im Verteilllager. Wie lange es bis zum Händler dauert sollte er gut abschätzen können.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.622
Wenn es in der Nähe eine Autospedition mit Gleisanschluss gibt, steht er jetzt im Verteilllager. Wie lange es bis zum Händler dauert sollte er gut abschätzen können.
Ja er steht wohl in einem Lager, stand letzten Mi.
Ich hoffe das es diesen Montag noch was wird...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.623
Das ist ja irre.

Sicher, dass es der gleiche Wagen ist und keine Neubestellung?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.625
Das ist ja irre.

Sicher, dass es der gleiche Wagen ist und keine Neubestellung?
Ich gehe mal von aus. Laut Händler wurde er von seat im System gesperrt, da er so früh gebaut wurde. Vermutlich da es ja die Ausstattung nicht mehr gab.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.628
Bei mir bisher auch nichts Neues. Letzte Woche hat es nicht geklappt, weil auch irgendwas mit dem Brief nicht hinhaut bisher. Also er kann das Auto nicht zulassen….😭😅

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.630
Ich kann zwar nichts zum Leon beitragen, da tappe ich nach wie vor im Dunklen, aber immerhin kann Ende März nun der bestellte Golf 8 in Wolfsburg abgeholt werden.

Damit es nicht 100% Offtopic wird: Termine in der Autostadt bekommt man aktuell mit ca. 14 Tagen Vorlauf. Anderswo hatte ich teilsweise von 2 Monaten gelesen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.631
Wenigsten dann auch mit Hotel etc?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.632
Das ist (in der Theorie) alles für die Abholung vom Cupra geplant. Ob das überhaupt stattfindet, mal schauen. Mittlerweile nehm ich es mit Humor, was anderes bleibt mir eh nicht übrig. Erinnert mich bisschen an @Reber von der Einstellung her. 🤣

Für den Golf wirds nur ne schnelle Nummer, rein, abholen, raus und nach Hause.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.633
Kannst dir das Hotel ja von außen anschauen 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.634
Boah is da nen hin und her. Jetzt ruft der mich an, ob ich Gehaltsnachweis mitbringen kann. Ich hab aber ja nen neuen Job in bin dadurch ja in der Probezeit…. Wozu fragen die dann am Anfang an, ob die Leasing das zulässt oder nicht -.-

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.635
Boah is da nen hin und her. Jetzt ruft der mich an, ob ich Gehaltsnachweis mitbringen kann. Ich hab aber ja nen neuen Job in bin dadurch ja in der Probezeit…. Wozu fragen die dann am Anfang an, ob die Leasing das zulässt oder nicht -.-
Ungewöhnlich, das sollte doch schon klar sein, ist ja wie eine Finanzierung, da mzss vorher alles "grün" sein, danach ists denen doch eh egal, hauptsache der Rubel rollt 🙂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.636
Ich hab ihm such klar gemacht, dass es nicht mein Problem ist. Ich habe einen Vertrag unterschrieben, Punkt. wenn die was verlieren is es deren Bier, nicht meins. Naja am Ende vom Lied hab ich das Auto bekommen 😂 und bin überglücklich!

Bisher war ich nur einkaufen und tanken, bin so 15km gefahren. Es macht mega viel Freude! Der etsi zieht an der Ampel gut an. Software bisher alles flüssig, nicht ein Ruckler, nicht mal Microruckler. Aber was nicht ist…. 😂

IMG_8009.jpeg

Anhänge

• IMG_8007.jpeg
    IMG_8007.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_8008.jpeg
    IMG_8008.jpeg
    5,8 MB · Aufrufe: 55
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.637
Es ist einfach ein schönes Auto 😍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.638
Ich hab ihm such klar gemacht, dass es nicht mein Problem ist. Ich habe einen Vertrag unterschrieben, Punkt. wenn die was verlieren is es deren Bier, nicht meins. Naja am Ende vom Lied hab ich das Auto bekommen 😂 und bin überglücklich!

Bisher war ich nur einkaufen und tanken, bin so 15km gefahren. Es macht mega viel Freude! Der etsi zieht an der Ampel gut an. Software bisher alles flüssig, nicht ein Ruckler, nicht mal Microruckler. Aber was nicht ist…. 😂

Anhang anzeigen 72859
Fahrwerk rein, dann ist der perfekt 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.639
Oder direkt nen 310er nehmen :p

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.640
310PS Allrad in Berlin auch eher sinnfrei, von daher tut der etsi doch gut seinen Dienst dort. ;)
Definitiv spritzig genug in der Stadt.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben