Also ich hatte auch schon sehr viele Autos - aber was Seat da zusammengenagelt hat ist absolut bodenlos.
Ich war jetzt erst wieder 5 Stunden auf der Autobahn, es ist ein Konzertsaal voller Knarz, Knack und Dröhngeräuschen.
Ich dachte nach 3 wöchigem Schrauben alles gefunden zu haben aber es kommen täglich neue Geräusche dazu.
Leider komme ich aus dem Leasingvertrag nicht mehr raus, Seat will das Auto für viel Geld nicht zurück und bietet
mir einen Spottpreis an. Ich wollte ihn in Zahlung geben - jeder Händler der das Panoramadach sieht lacht mich an
und denkt sich sicher: netter Versuch

Momentan steige ich täglich mit Kopfschmerzen aus dem Auto aus - ich muss sooo laut Musik hören um keinen Wutanfall
bei den ganzen Geräuschen zu bekommen.
Bei der Probefahrt wurde das ganze geschickt überdeckt durch Winterreifen im Kofferraum ( in knisternder Folie verpackt ) die sehr laut hin und her rollten.
Jetzt spare ich mein Geld um nächstes Jahr dieses Auto endlich mit grossem Verlust loszuwerden.
Und sowas hat nichts mit dünnhäutig zu tun. Man gibt viel Geld aus und wird vom VW Konzern nach allen Regeln der Kunst
betrogen.
Kein Wunder wird der neue Seat SUV in Wolfsburg gebaut - dann wird das Geklapper vielleicht nicht ganz sooooo schlimm.