- Unerwünschte Geräusche im Innenraum Beitrag #1.441
MarkusLeonFR
- Reaktionen
- 1
Meine Rücksitzbank klappert total. Heute war ich beim Händler und ich habe ein Klappern von hinten bemeängelt, was vermutlich von der Rücksitzbank kommt. Er hat sofort an der Rücksitzbank gewackelt und an den umliegenden Teilen geklopft, als wüsste er von diesem Fehler. Eine Probefahrt war nicht nötig.
Ist da etwas bekannt?
Weiterhin knarzen und knacken meine Fenster während der Fahrt und beim Öffnen/Schließen total. Es wird schlimmer, je wärmer es ist. Meiner Meinung nach ist dort Spannung auf den Fensterscheiben oder umliegenden Bauteilen, wenn diese sich bei Wärme ausdehnen. Mein Händler hat Rücksprache mit der Garantieabteilung gehalten (warum auch immer) und sie sehen es sich an.
Hat jemand auch diese Probleme?
Ist da etwas bekannt?
Weiterhin knarzen und knacken meine Fenster während der Fahrt und beim Öffnen/Schließen total. Es wird schlimmer, je wärmer es ist. Meiner Meinung nach ist dort Spannung auf den Fensterscheiben oder umliegenden Bauteilen, wenn diese sich bei Wärme ausdehnen. Mein Händler hat Rücksprache mit der Garantieabteilung gehalten (warum auch immer) und sie sehen es sich an.
Hat jemand auch diese Probleme?