Ich habe ebenfalls ein FL und ein hochfrequentes Klappern/Rasseln auf der Beifahrerseite.
Rein akustisch dachte ich bisher immer es käme aus dem Bereich der B-Säule bzw. des Gurtes.
Ich war deshalb auch schon beim "Freundlichen". Er sagte mir beim abholen "sie hätten da etwas an der B-Säule gemacht..." (sehr präzise, was?) aber wie ich es schon befürchtet hatte war und ist es immer noch da.
Bin daher der Sache die Tage mal beim Fahren nachgegangen (natürlich mit aktiviertem ACC & Sturhalte-Assi um keinen Unfall zu provozieren)

aber zurück zum eigentlichen Thema: Bei mir verschwindet das Klappern sofort, sobald ich mit der rechten Hand die Türverkleidung der Beifahrerseite am Griff anpacke.
Nun weiss ich zumindest schon mal dass dieses nervige Geräusch eindeutig von der Tür kommt.
Allerdings habe ich die konkrete Quelle noch nicht ermitteln können, sprich ob es die Verkleidung selbst is, oder wie in diesem Thread schon einmal beschrieben wurde evtl. am Türschloss liegt, kann ich leider noch nicht sagen, aber ich bleibe dran

Wobei ich mittlerweile eher auf die Türpappe (im Bereich der Griffmulde bzw. Armauflage) als auf das Schloss tippe...