- Unerwünschte Geräusche im Innenraum Beitrag #381
maatin2k14
- Reaktionen
- 0
Bei meinem Leon hatte ich bis vor Kurzem ERHEBLICHE Windgeräusche, das war teilweise so laut das man das Radio lauter drehen musste. An der Fahrertür hörte es sich an wie ein Pfeifen, als ob der Wind durchs Haus pfeift. An der Beifahrertüre hörte es sich so an als ob das Fenster nicht richtig zu war. Tja, 2x Werkstatt und letztlich haben sie irgendwelche Einfassungen getauscht, jetzt ist da Ruhe.
Zwei Wochen war Ruhe und jetzt kommt aus dem Armaturenbrett direkt an der Windschutzscheibe so ein knackendes Geräusch ab ca. 30 km/h, fährt man schneller, wird es immer lauter. Hört man auch mit Radio. Lüftung ausschalten bringt nix, Handschuhfach hab ich auch schon ausgeräumt. Da kann mein
dann wohl wieder auf Fehlersuche gehen. Jemand von euch ne Idee was das sein könnte?
Zwei Wochen war Ruhe und jetzt kommt aus dem Armaturenbrett direkt an der Windschutzscheibe so ein knackendes Geräusch ab ca. 30 km/h, fährt man schneller, wird es immer lauter. Hört man auch mit Radio. Lüftung ausschalten bringt nix, Handschuhfach hab ich auch schon ausgeräumt. Da kann mein