Testfahrt Part VI 2006

Diskutiere Testfahrt Part VI 2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nur 5 Teilnehmer, 2 mal CTR, LCR, ST und WRX. Performance alle gleich, bis auf den getunten CTR von RsAMD. Der hat von 100 bis 200 km/h ca. 1...
  • Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #61
Nur 5 Teilnehmer, 2 mal CTR, LCR, ST und WRX.

Performance alle gleich, bis auf den getunten CTR von RsAMD. Der hat von 100 bis 200 km/h ca. 1 bis 2 Wagenlängen Vorsprung rausgeholt. Ich vermute mal er hat so um 10 PS bis 15 PS mehr als Serie.
Was mich bei diesen Vergleichen aber immer wieder erstaunt ist die gleichmäßige Beschleunigung egal mit welchem Motorkonzept. Ob nun Sauger oder Turbo, Fünfzylinder oder Boxermotor, alle ziehen im Gleichschritt. Es war kein Bereich zu erkennen wo nun der eine oder der andere Vorteile hätte.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #62
hey zebu du alter profi-filmer. gibt`s vielleicht auch ein video :D :sabber: .

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #63
  • Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #64
hey zebu du alter profi-filmer. gibt`s vielleicht auch ein video :D :sabber: .
Ist sogar schon fertig und an die Teilnehmer verteilt. Für die Normalsterblichen muß ich noch die Kennzeichen unkenntlich machen. Ich vermute mal heute Abend ist das Video online.

Der Profi-Filmer macht einen Film draus der bald im Kino läuft. 2F2F & Co. können da schonmal einpacken. =)

Bäh, 2F2F ist ja wohl dermaßen sch***e. Bei mir wird wenigstens noch echt gefahren! :D

Das Video ist diesmal aber nur eine schnelle Zusammenfassung, in 2 Stunden geschnitten das Teil.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #65
Hey ho her mit dem teil *g* will dat auch haben *g* labert mich ma pls bei icq voll sobald es fertig ist.. 174252227

Mfg jungs:very_hap: :very_hap:

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #66
Na toll, warum hat mir keiner was gesagt (PN/eMail) ...jetzt muß ich bestimmt wieder 1 Jahr abwarten ?( ;(

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #67
  • Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #69
Ich wäre gern mal bei dir mitgefahren. :sabber: Naja nächstes mal.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #70
@Django

Du wärst ja doch wieder nicht rechtzeitig aus der Kiste rausgekommen!! :D

Ich dachte eigentlich ich hätte dir ne Mail geschickt, hab ich dann wohl verwechselt, sorry.

Wär für dich sowieso nichts dabei gewesen. Kein einziger gechippter R anwesend.

Aus Mangel an Teilnehmern lief die Veranstaltung auch nicht als Testfahrten Part VI sondern als Sommerspezial!! ;)

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #71
hm....der link funzt irgendwie nich.....?(

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #72
Also bei mir geht der Link wunderbar.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #73
  • Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #74
jau...wunderbar...es geeht.....THX 4 hint :D

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #75
Neue Version online. Allerdings habe ich nur die Überdeckung des Kennzeichens etwas Augenfreundlicher gestaltet.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #76
Thx..

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #77
soll es eigentlich irgendwann wieder mal eine "testfahrt" geben???

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #78
  • Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #79
das finde ich allerdings schade:( weshalb denn eher weniger? haben die meisten keinen leon mehr oder weswegen?

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #80
Sind diverse Faktoren, ich denke sowohl als auch und natürlich weil dieses Forum (mittlerweile) Geld kostet und sowas die alten Hasen zusätzlich abschreckt...
Wie gesagt, wenn so´ne Treffen/Vergleiche/Testfahrten (und anschließendem Käsekroketten-Verzehr beim Griechen :sabber: ) nochmal anstehen, dann bin ich gern wieder dabei :D

Thema:

Testfahrt Part VI 2006

Testfahrt Part VI 2006 - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrten außer Plan: Moin, im Motor-Talk Forum hat mich ein TT Fahrer (gechippter 180 PS) angehauen und einen Vergleich mit meinem CTR "gefordert" ;). Anscheinend...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
Oben