Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008

Diskutiere Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz firstbei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00...

Zebu

Reaktionen
0
Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten!

Termin: 23.09.2007
bei der Abfahrt Thieshope
Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr

Programm:
- Erprobungsfahrten im Rahmen der STVO
- Bei Bedarf Foto und Video shooting
- Staunen
- Quatschen
- Ablästern
- Klugscheißen
- Rumfrotzeln
- Essen
- Trinken
- Sonstiges

Teilnehmer:
der Ben --> Leon TS
Django --> Leon Cupra R (Turboumbau)
drischni --> Subaru WRX (Tuning)
drmotte --> Leon FR TDI (23.09)
"ein Freund" --> Subaru WRX STI
Fichtenelch --> Cupra R (Tuning)
KaiW --> Leon Cupra R (Chip)
Paladin301 --> Leon FR 1.8T
Phil-CupraR --> Audi A8 4.2
Reservoir Dog --> Leon FR 1.8T
SE-XY --> Leon 1.6
Sp3kul4tiuS --> Subaru Impreza WRX
Staschi --> Ford Focus ST II (Tuning)
Zebu --> Ford Focus ST II

Legende:
Kommt
Kommt vielleicht

Zuletzt bearbeitet:
10.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008 . Dort wird jeder fündig!
SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
AW: Testfahrten Part VII 2007

Da ich mit meinem 1.6er wohl eher nicht an der eigentlichen Testfahrt teilnehme;) schau ich mal wie der Rest ablaufen soll. Denn bei den restlichen Programmpunkten wär ich dabei:D

btw: wenns geht nicht den 02.09. weil an dem WE schon Treffen geplant sind

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

es geht voran.:eek:la:

ich bin dabei. datum is mir wurscht :D

RsAMD

Reaktionen
0

Ich bin auch dabei. :very_hap:

Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0

Bin auch dabei, allerdings ist der 16. ein Tag vor meinem Birthday, also recht ungünstig :D

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0

solange es nicht an deinem geburtstag ist ;)
am 02. wäre auch 3 tage vor meinem geburtstag:laughing:

Phil-CupraR

Reaktionen
0

Am 02.09. bin ich im Urlaub, aber am 16.9 habe ich bisher noch nix vor :). An diesem Tag würde ich auch vorbeikommen, aber nicht mehr mit meinem R, der ist nämlich verkauft.

Django

Reaktionen
0

Wenn der (Sonnen-)Tag paßt bin ich auch wieder von der Partie, mein Auto wäre wie anno damals > LCR (1M), nur eben mit paar zusätzlichen/veränderten Modifikationen...

KaiW

Reaktionen
0

ich wäre auch am start

Zebu

Reaktionen
0

Dich gibt es auch noch?? :D

drmotte

drmotte

Reaktionen
0

moinsen also mir würde es am 23.9 besser passen

Phil-CupraR

Reaktionen
0

Sorry aber ich muß wohl auch am 16.9 passen, da ich an dem Tag wohl mit meinem "neuen" Wagen nen Kumpel in Stuttgart besuchen werde.

Django

Reaktionen
0

2.9 oder 16.9, mir egal welcher Sonntag im September´07 > Hauptsache: "Hallo, wie geht´s!?"

...ansonsten findet man mich überwiegend im cupra-forum.de :)

Zuletzt bearbeitet:
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1

dann kann ich dich ja da auf dem laufenden halten, wenn du hier nicht so oft reinschaust. ;)

RsAMD

Reaktionen
0

Ja fragt mal noch im Cupra-Forum wer noch Lust hat. Schaut ja bis jetzt rel. übersichtlich aus. :wave:

Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0

Ja genau.

Am besten Cupra RS, TiJ, Zimbo und The Predator, sprich alle, die uns in Grund und Boden fahren :D :p

RsAMD

Reaktionen
0

Wie wäre es mit der Einführung einer 300PS Pmot Grenze?! :idea: :laughing:

Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0

Ich wäre für die Einführung einer 250PS Grenze, also zumindest gerade so dass nur noch gechippte Rs dran teilnehmen können. Alle anderen sind NICHT erwünscht :D :p

Gibts schon was neues zum Termin? Bin v. 12. bis zum 19. September im Urlaub :very_hap:

Phil-CupraR

Reaktionen
0

Am 16.9 bin ich definitiv nicht da. Am 2.9 fliege ich zwar in Urlaub, aber vielleicht würde ich trotzdem noch für 1-2 Stündchen vorbeischauen, der Flieger geht ja erst Nachmittags ;). Obwohl bei den PS Grenzen, dürfte ich eh nicht mehr teilnehmen.

Thema:

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008 - Ähnliche Themen

• Testfahrt Part VI 2006

Testfahrt Part VI 2006: so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard ;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05: Da Ayke bereits in einem anderen Thread nachgefragt hat, eröffne ich hier das entsprechende Thema dazu. Ich bitte um entsprechende Vorschläge zu...
  • Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
  • Testfahrt Part III bei HH

Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
  • Testfahrt Part 2 bei HH

Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
  • Testfahrt Part 2 bei HH - Ähnliche Themen

• Testfahrt Part VI 2006

Testfahrt Part VI 2006: so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard ;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05: Da Ayke bereits in einem anderen Thread nachgefragt hat, eröffne ich hier das entsprechende Thema dazu. Ich bitte um entsprechende Vorschläge zu...
  • Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
  • Testfahrt Part III bei HH

Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
  • Testfahrt Part 2 bei HH

Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...