Testfahrt Part VI 2006

Diskutiere Testfahrt Part VI 2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard first;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...

KaiW

Reaktionen
0
so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard
;)

Datum? Location?

so, jetzt legt mal los :D ;)

EDIT:

Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover); Pendlerparkplatz an der Ausfahrt Thieshope
Uhrzeit: 8.00 Uhr
Termin: Sonntag, 07.05.2006

Zuletzt bearbeitet:
10.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Testfahrt Part VI 2006 . Dort wird jeder fündig!

Dieselkiller

Reaktionen
0
Ostseeautobahn A20! Zwischen 21&27April da hab ich paar Tage Urlaub und die Temperaturen höher.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
BÜDDE, BÜDDE ETWAS SÜDLICHER :eek: :eek: :eek: ;( ;( ;(

Manson187

Reaktionen
0
Ähhm,würde sagen wir nehmen die goldene Mitte....also Thüringen!!! Und ich heiz euch ein mit meinem serien R :D

Zebu

Reaktionen
0
Ehrlich gesagt habe ich momentan keine große Lust und wenn ich an die ganzen neuen Videoaufnahmen denke wird mir schon schlecht! :nene: :D

Außerdem kann ich momentan nicht sagen ob ich im April noch meine Möhre fahre. Einerseits spekuliere momentan mit dem neuen Focus ST, andererseits will ich auf den Spaß meines CTR nicht verzichten. Der ST ist dann doch mehr ne Komfortschüssel.
Wahrscheinlichkeit momentan 80:20 dagegen.

Wir könnten ja mal meine Kamera in einen gechippten R einbauen, dann darf der seinen ganzen Sprit verpulvern aber mehr wie 200 km werde ich auf keinen Fall bis zu einem Treffpunkt zurücklegen (es sei denn ich hätte doch schon nen neuen! :D)

Davon mal ab, ich muß ja nicht immer dabei sein. :rolleyes:

Die AB muß wirklich frei sein und damit meine ich auch frei. Bei einer Zweispurigen ganz besonders, Dreispurige vertragen ein bißchen Verkehr. Auch die Anschlußstellen sollten nicht soweit auseinander liegen und der Treffpunkt natürlich direkt an der AB.

Phil-CupraR

Reaktionen
0
Man sollte immerhin bedenken das es sich hier um ein Treffen in Nord handelt und dabei sollte es eigentlich auch bleiben. Auch wenn ich natürlich jetzt extrem günstig fahre. Wenn etwas weiter weg wäre sollte ne Gas Tanke in der Nähe sein :D .
Ich finde aber weiterhin ist die A7 bei Thieshope eigentlich nen schönes Pflaster, nur vielleicht sollte man eventuell nen bisschen auch auf Ferien Termine schaun.

TheSign

Reaktionen
0
Ich wäre wohl auch dabei wenn es nicht zuweit weg ist! Thieshope ist doch schon sehr weit im Norden! Etwas südlicher würde mir schon mehr zusagen....

SlasherHase

Reaktionen
0
@fr771 und wenn du es noch 100x postest....:D

ich glaub nicht das die sich weiter gen süden bewegen werden.... zumal im mittleren raum auch wenig freie und ebene abs zu finden sind :)

mach doch einfach im süd bereich nen testfahrten thread auf ;)

Zuletzt bearbeitet:

raider

Reaktionen
2
@fr771 und wenn du es noch 100x postest....:D

ich glaub nicht das sich weiter gen süden bewegen werden.... zumal im mittleren raum auch wenig freie und ebene abs zu finden sind :)

mach doch einfach im süd bereich nen testfahrten thread auf ;)
unterschreib...zu mal das Teilstück der Testfahrt 2005 wirklich ideal ist.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Ok, :baby: ;) Ich bin ja schon ruhig....

Also wann und wo? Vielleicht bin ich ja doch so bekloppt und nehm die weite Anreise in Angriff :rasta:

KaiW

Reaktionen
0
A7 bei Thieshope ist ideal!!!!

wie wäre es dann so ende april?

und dannach wieder zum griechen :D

Manson187

Reaktionen
0
Hi. An alle Interessierten!!!

Ich glaub es wäre mal Interessant 2 gleichstarke Leons (egal ob TS/R oder sonst was,hauptsache gleiche Leistung!) zu haben,aber mit dem Unterschied das einer von beiden mit dem Muggi SUS an´n Start geht und der andere nicht!!

Bin gespannt ob und/oder wieviel das ausmacht!?

Sind hier Kandidaten???

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Wenn das Treffen nicht ausschießlich auf der Autobahn statt findet komme ich auch, endlich mal wieder ein Treffen in der nähe von Hamburg 8)

Hight5

Reaktionen
0
Interessant wäre mal ein 1.6er und ein 1.9 110 PS vergleich, damit die Diskussionen wer schneller ist endlich mal aufhören ;) siehe grade erste der "1.6 vs. 1.6 anderer hersteller" thread.

KaiW

Reaktionen
0
Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover); Pendlerparkplatz an der Ausfahrt Thieshope
Uhrzeit: 8.00 Uhr
Termin: Sonntag, 07.05.2006

Zuletzt bearbeitet:

Dieselkiller

Reaktionen
0
@Hight5: Da bin ich meinem Nickname verpflichtet was?und dann fährt heimlich einer mit nem gechippten 150ps TDI:D

tommihh

tommihh

Reaktionen
0
Also diesmal wäre ich auch dabei wenn ich meinen Leon bis dahin noch habe :)

Er muss nämlich leider weg:(

Also wann und wo soll das ganze stattfinden?

Thema:

Testfahrt Part VI 2006

Testfahrt Part VI 2006 - Ähnliche Themen

• Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05: Da Ayke bereits in einem anderen Thread nachgefragt hat, eröffne ich hier das entsprechende Thema dazu. Ich bitte um entsprechende Vorschläge zu...
  • Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
  • Testfahrt Part III bei HH

Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
  • Testfahrt Part 2 bei HH

Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
  • Testfahrt Part 2 bei HH - Ähnliche Themen

• Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05: Da Ayke bereits in einem anderen Thread nachgefragt hat, eröffne ich hier das entsprechende Thema dazu. Ich bitte um entsprechende Vorschläge zu...
  • Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
  • Testfahrt Part III bei HH

Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
  • Testfahrt Part 2 bei HH

Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...