Testfahrt Part VI 2006

Diskutiere Testfahrt Part VI 2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; schade heiko. aber nur dafür hier rauf zu kommen ist wirklich ein bißchen weit.
  • Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #121
schade heiko. aber nur dafür hier rauf zu kommen ist wirklich ein bißchen weit.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #122
aber zugetraut hätte ichs mir auch. immerhin fahr ich auch einfach ma so 250 hin und 250km zurück für bissl gokart :nene: :laughing:

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #123
nicht zu vergessen die tour nach hannover oder wolfsburg ;)
kannst es dir ja nochmal überlegen. ist ja zeit bis dahin.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #124
ohja wolfsburg war die spitze der sinnlosigkeit, und dazu habe ich noch 3 tankladungen an dem tag verblasen :nene:
aber hannover simmer ja hochgedieselt ;)
aber ich denke ich werde nicht teilnehmen, trotz käsekroketten

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #125
wirst schon von einem von uns vertreten ;)

dann müssen wir wohl wolfsburg nochmal ordentlich in angriff nehmen, war da noch nicht

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #126
danke katja =)

hmm en neues ziel müste her. najo erstma spammietreffen beim jürgen, danach kann man weitersehn

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #127
Sonntag klingt gut. Da ist wenig los auf der AB. Ich bin auch wieder dabei. Letztes mal hatten es ja rel. wenige geschafft. :wave:

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #128
Da ist man seit langem mal wieder im Forum unterwegs und siehe da ein neue neue Testfahrt wird geplant. Wenn die Arbeit es zu lässt werde ich sicher auch vorbeikommen, auch wenn ich dann vermutlich keinen CupraR mehr fahren werde.

@Zebu: Ford die tun was :-D .

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #129
Ist nicht dein Ernst oder??:astonish:

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #131
  • Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #132
  • Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #133
  • Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #135
...wäre schön wenn das noch bis ~September über die Bühne geht, da ich sonst (langsam aber sicher) in Berlin beheimatet sein werde (Arbeitsplatz) :(

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #136
dann muss zebu nur seinen ST bis dahin einfahren ;)

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #137
Thema:

Testfahrt Part VI 2006

Testfahrt Part VI 2006 - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrten außer Plan: Moin, im Motor-Talk Forum hat mich ein TT Fahrer (gechippter 180 PS) angehauen und einen Vergleich mit meinem CTR "gefordert" ;). Anscheinend...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
Oben