Testfahrt Part IV bei HH

Diskutiere Testfahrt Part IV bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...

Zebu

Reaktionen
0
Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt folgen zu
lassen. In Bürstadt wird es einen Videokontest geben und es wäre die ideale Gelegenheit für mich einen "kleinen" Film für das Treffen zu produzieren. Deswegen sollte der Termin nach Möglichkeit auch spätestens 2 Wochen vor Bürstadt liegen.

Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover); Pendlerparkplatz an der Ausfahrt Thieshope
Uhrzeit: 8.08 Uhr
Termin: Sonntag, 01.08

Treffpunkt

!!Achtung!! Treffen findet nur bei günstiger Wetterprognose statt!

Ablauf:
1. Zusammenkunft
2. Testfahrten
3. Fotos und Videos der einzelnen Teilnehmer
4. Essen (12.30 Uhr)

Teilnehmer:
KaiW --> Cupra R (chip)
Zebu --> Civic Type-R
Fichtenelch --> Cupra R
cupra-hamburg --> Cupra R (chip)
ayke --> Cupra R (chip)
Megaherz --> kurzfristige Zusage für A7
ACAB --> TS 20VT
maverick2003 --> kommt wohl nicht
Phil|CupraR + Beifahrer --> Cupra R / kein Grieche
gromit --> kann nur am 08.08
TBB --> 01.08 / kurzfristige Zusage
Django --> Cupra R (chip)
DannyR --> Cupra R (chip)
Lobi --> S4
Micha --> im Ausland
mobi --> kurzfristige Zusage
Bergziege --> Ohne Auto

Grün: Kommt! :]
Rot: Kommt wahrscheinlich nicht! :(
Orange: Kommt vielleicht! :dontknow:

Zuletzt bearbeitet:
08.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Testfahrt Part IV bei HH . Dort wird jeder fündig!

Micha

Reaktionen
2
RE: Testfahrt Part IV

Moin, moin

also ich fande das letzte Video schon richtig gut und würde es begrüßen, wenn ein weiterer Teil von "Testfahrten" dazu kommen würde.

Also bitte machen! Danke.

Fichtenelch

Reaktionen
0
Tachchen!

Also mir ist Ort und Termin völlig wurst, da ich Ferien und deshalb Zeit ohne Ende habe (mal abgesehen vom meinem Umzug ende August).

Vielleicht können wir ja noch ein paar andere,neue Autos mobilisieren? Ich versuch wieder den Achtzylinder Audi meines Vaters zu bekommen, (Das letzte mal hat das ja leider nicht geklappt.) denn mein Auto ist in dieser Gruppe alles andere als spannend. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und ich bekomme meinen TDI noch vorher verkauft. *hoff*

Und danach wieder zum Griechen! .......mmmh....... ob die da bei Megaherz auch einen Griechen haben der Käse-Kroketten anbietet? Das müßte man natürlich vorher klären. :D

gruß, Fichtenelch

cupra-hamburg

Reaktionen
0
Moin !

Ich würde auf jeden Fall wieder dabei sein, der Termin ist mir aus heutiger Sicht egal. Der Ablauf sollte, wie bereits nach der letzten Testfahrt besprochen, etwas koordinierter sein. Was die Strecke angeht ist es sicherlich entscheidend um welche Uhrzeit wir uns treffen. Wenn wir uns wieder so spät wie bei der letzten Testfahrt treffen, sollten wir eine ruhigere Strecke auswählen.

Gruuz

Fichtenelch

Reaktionen
0
Original von cupra-hamburg

Der Ablauf sollte, wie bereits nach der letzten Testfahrt besprochen, etwas koordinierter sein. Was die Strecke angeht ist es sicherlich entscheidend um welche Uhrzeit wir uns treffen. Wenn wir uns wieder so spät wie bei der letzten Testfahrt treffen, sollten wir eine ruhigere Strecke auswählen.

Gruuz
Amen!

Das ist auf jeden Fall nötig!

Fichtenelch

ayke

Reaktionen
0
Der Hammer :D
Da hat man grad seine letzte Klausur für dieses Semester im Beutel und schon der passende Thread :D
@Zebu: GENIAL!

Bin sofort dabei. Gerne vor Bürstadt :)

Viele Grüße :wave:

PS: Wäre total cool, wenn sich noch andere Leute aus dem Forum dafür begeistern könnten :)

EDIT: Als ideale Strecke hätte ich da auf jeden Fall die A29 anzubieten. Da kann man sich Sonntags glatt verfahren, so wenig ist da los :D

Zebu

Reaktionen
0
War ja klar, als erstes wieder die "üblichen Verdächtigen" ;). Gegen die A29 habe ich nichts einzuwenden aber wie stehts mit der örtlichen Gastronomie? Die Meßlatte liegt hoch!!

Bei Motortalk haben sich damals zwei Interessenten gemeldet. Ein etwas modifizierter CTR und ein Astra OPC II.
Lassen wir Gaststarter zu oder nicht??

Fichtenelch

Reaktionen
0
Original von Zebu
Bei Motortalk haben sich damals zwei Interessenten gemeldet. Ein etwas modifizierter CTR und ein Astra OPC II.
Lassen wir Gaststarter zu oder nicht??
Also interessant wäre es ja! mal sehen was die anderen dazu sagen. Es sollte aber vielleicht auch nicht zu weite Kreise ziehen, damit unser Vorhaben nicht zu publik wird. Wir wollen ja kein öffentliches Straßenrennen anleiern, sondern nur im Kleinen ein paar nette Videos drehen.

Das Thema "Gastronomie" muß aber noch geklärt werden. Der Teil nimmt bei mir mindestens 50% der Vorfreude ein. Das Essen macht einfach nur Spaß mit der Testfahrt Truppe. :)

mfg, Fichtenelch

mobi

mobi

Reaktionen
0
Wo ist denn der Treffpunkt? Ich würde auch gerne mal vorbeischauen, wenn es nicht weiter als 200km weg ist. Auch ich mit meinen 150PS nicht viel ausrichten kann, aber irgendjemand hat bestimmt ein Plätzchen für mich frei.

Megaherz

Reaktionen
0
Fett Grins!

A29 wäre ok, in Oldenburg sollte sich auch ein passender Grieche finden lassen. Ob´s da allerdings dieses Käsedingsbums irgendwo gibt weiß ich nicht.

@MikeDC

Du müßtest das eigentlich wissen, oder?

cupra-hamburg

Reaktionen
0
Moin !

Dann laß uns dochmal ein wenig den Termin eingrenzen..

18.07
25.07
01.08
08.08
15.08

Was den Ort angeht scheint die A29 ja OK zu seinund wenn wir uns ein wenig richtung Süden orientieren kommen ja vielleicht auch ein paar aus dem Raum Bremen/Hannover/Braunschweig, oder sogar dem nördlichen Ruhrgebiet. Ich hätte kein Problem damit ein paar km zu fahren.....

Vielleicht sollte auch eher die Strecke und nicht das Futter an erster Stelle stehen :D

Gruuz

ayke

Reaktionen
0

Vielleicht sollte auch eher die Strecke und nicht das Futter an erster Stelle stehen :D

Gruuz
Das sehe ich eigentlich ganz genau so :D

Dennoch: Auch das Essen sollte lecker sein.
Werde mich auch nochmal umhören nach ner geeigneten Fresshütte.

Hat sonst noch jemand nen Streckenvorschlag, der vielleicht noch besser ist. Die A29 ist ja leider "nur" 2-Spurig... ich weiß nicht, in wieweit das eine Einschränkung darstellt. Man kann auf jeden Fall nur schwer zu dritt nebeneinander fahren :rolleyes:
Außerdem ist das für die ganzen Hamburger doch ne Ecke zu gurken.. Da bekommt man ja n schlechtes Gewissen :(

EDIT: :nene: jetzt hab ich glatt vergessen, auf die Terminvorschläge einzugehen...

18.07 - Urlaub
25.07 - Urlaub
01.08 - ok
08.08 - :(
15.08 - ok

Fichtenelch

Reaktionen
0
Guten Morgen!

Also 1.8. würde ich gut finden.

Fichtenelch

Zebu

Reaktionen
0
Original von ayke
Hat sonst noch jemand nen Streckenvorschlag, der vielleicht noch besser ist. Die A29 ist ja leider "nur" 2-Spurig... ich weiß nicht, in wieweit das eine Einschränkung darstellt. Man kann auf jeden Fall nur schwer zu dritt nebeneinander fahren :rolleyes:
Hm, bei einer zweispurigen AB habe ich irgendwie leichte Bauchschmerzen. Da muß man nochmehr auf den nachfolgenden Verkehr achten und auch die Lücken nach vorne müßten recht groß sein. Ist da wirklich so wenig los?

01.08 würde mir auch gefallen.
15.08 ist sehr knapp vor Bürstadt. Hätte ich nur 4 Tage Zeit das Video zu produzieren wegen Postversand.

ACAB

Reaktionen
0
Moin !

Dann laß uns dochmal ein wenig den Termin eingrenzen..

18.07
25.07
01.08
08.08
15.08

Was den Ort angeht scheint die A29 ja OK zu seinund wenn wir uns ein wenig richtung Süden orientieren kommen ja vielleicht auch ein paar aus dem Raum Bremen/Hannover/Braunschweig, oder sogar dem nördlichen Ruhrgebiet. Ich hätte kein Problem damit ein paar km zu fahren.....

Gruuz
18.07 Fuss noch in Gibs :cry:
25.07 Fuss noch in Gibs :cry:
01.08 Immer noch der Fuss in Gibs :cry:
08.08 Da ist der Gibs wieder ab,da könnte ich :]
15.08 Geht leider nicht bin im Urlaub- ;)Tuniesien ich komme ;)

Ich wäre für den 08.08 da könnte ich,wenn ich überhaupt mitfahren darf ?(
180 PS -Brenziner-

maverick2003

Reaktionen
0
Mhh hört sich ja interessant an - gibs das alte video irgendwo zu runterladen oder so?

würde eventuell auch kommen, nur 18.7. wäre nicht ganz so gut. Um welche zeit trefft ihr euch denn da so?

KaiW

Reaktionen
0
ahhhh, diesmal bin ich auch dabei :D

18.07 eigentlich nichts vor
25.07 eigentlich nichts vor
01.08 eigentlich nichts vor
08.08 da hab ich Geburtstag
15.08 Tag danach schreibe ich eine Klausur in Lineare Algebra

mir wäre es am liebsten am 1.8, da ich dann noch zeit hab zum lernen und auch eventuell mein chip hab ;) davor leider nicht :D

wäre es nicht besser eine drei spurige AB zu nehmen??? z.B. A7 zwischen HH & H

Zebu

Reaktionen
0
Jeder darf mitfahren und nur vorbeikommen und mitfahren ist auch in Ordnung! :D
Fürs Forum wären auch mal die schwächeren Motorisierungen interessant.

Die alten Videos gibst auf www.zebustype-r.de/video

Der 18.07 ist ja schon nächste Woche und mir eindeutig zu kurzfristig. Lassen wir uns noch etwas Zeit um in Ruhe planen zu können. Ich schlage vor noch bis zum nächsten Wochenende Vorschläge zu sammeln und erst dann mit konkreten Planungen zu beginnen. Zumindest die Frage ob vor oder nach Bürstadt scheint aber schon eindeutig beantwortet zu sein.

cupra-hamburg

Reaktionen
0
@KaiW

Auf der A7 waren wir bei der letzten Testfahrt. Es war zu voll, um vernünftig fahren zu können. Da müßten wir uns dann schon morgens um 07.00 oder 08.00 Uhr treffen, was wohl einigen zu früh ist. Der Ferienreiseverkehr ist auch nicht zu verachten. Da sollte die A29 schon freier sein.

Gruuz

Thema:

Testfahrt Part IV bei HH

Testfahrt Part IV bei HH - Ähnliche Themen

• Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
  • Testfahrt Part VI 2006

Testfahrt Part VI 2006: so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard ;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05: Da Ayke bereits in einem anderen Thread nachgefragt hat, eröffne ich hier das entsprechende Thema dazu. Ich bitte um entsprechende Vorschläge zu...
  • Testfahrt Part III bei HH

Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
  • Testfahrt Part 2 bei HH

Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
  • Testfahrt Part 2 bei HH - Ähnliche Themen

• Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
  • Testfahrt Part VI 2006

Testfahrt Part VI 2006: so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard ;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05: Da Ayke bereits in einem anderen Thread nachgefragt hat, eröffne ich hier das entsprechende Thema dazu. Ich bitte um entsprechende Vorschläge zu...
  • Testfahrt Part III bei HH

Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
  • Testfahrt Part 2 bei HH

Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...