Testfahrten außer Plan

Diskutiere Testfahrten außer Plan im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin, im Motor-Talk Forum hat mich ein TT Fahrer (gechippter 180 PS) angehauen und einen Vergleich mit meinem CTR "gefordert" first;)...

Zebu

Reaktionen
0
Moin,

im Motor-Talk Forum hat mich ein TT Fahrer (gechippter 180 PS) angehauen und einen Vergleich mit meinem CTR "gefordert"
;).
Anscheinend kommt auch ein gechippter 225'er vorbei. Jetzt hätte er zum Vergleich noch gerne einen gechippten R dabei.

Wer hat Lust??

Termin diesen Sonntag, vorraussichtlich gegen 10 Uhr auf der A250 / Winsen-Lüneburg. Ich muß aber noch mal mit ihm über den Treffpunkt verhandeln, auf der A250 gibt es zuwenig Ausfahrten. Alternativ der alte Treffpunkt Thieshope an der A7.

12.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Testfahrten außer Plan . Dort wird jeder fündig!

Fichtenelch

Reaktionen
0
Moin!

ich sage mal zu 80% zu. Ich habe leider noch keinen Plan was meine Freundin dieses Wochenende mit mir geplant hat und das ginge natürlich vor.

Die A250 ist ja auch gleich ums Eck! =) Von daher sollte das schon passen.

ich sag nochmal bescheid!

Fichtenelch

KaiW

Reaktionen
0
Original von Fichtenelch
Moin!

ich sage mal zu 80% zu. Ich habe leider noch keinen Plan was meine Freundin dieses Wochenende mit mir geplant hat und das ginge natürlich vor.

Die A250 ist ja auch gleich ums Eck! =) Von daher sollte das schon passen.

ich sag nochmal bescheid!

Fichtenelch
dito, ich kann auch noch nicht 100%tig zusagen. Thieshope an der A7 kenne ich, die A250 hingegen nicht.

Zebu

Reaktionen
0
@KaiW; Fichtenelch

Ok, dann macht das mal klar. Zur Not wird die Freundin mitgebracht!

Ach ja, es können natürlich auch andere kommen, nicht nur gechippte R, geht ja um eure Konzernbrüder. :laughing:

Falls es an der A7 stattfindet könnten wir ja anschließend zum Griechen, muß aber nicht.

KaiW

Reaktionen
0
Meine Frau mag nicht am Sonntag um 10h aufstehen und kann griechisch nicht leiden :D ;)

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Soll ich ein bischen vor ihm hernebeln und verwirren? :D ;)

Dieselkiller

Reaktionen
0
Und ne Anzeige wegen Feinstaubvergiftung riskieren? :D

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Guckst du Signatur und merkst: geht bei mir gar nicht! ;)

Dieselkiller

Reaktionen
0
:D Grobstaub auch net schlecht,aber das geilste stand letztens in der Bild da haben Forscher herrasugefunden das durch den industriellen Feinstaub der sich auf die Eisdecke an den Polkappen legt,das dadurch die Sonne nicht mehr reflektiert werden kann und daher die Erderwärmung :rolleyes:

Dieselkiller

Reaktionen
0
und verp*****en der Grundsatz der Bundeswehr :D

Zebu

Reaktionen
0
Treffpunkt: A7, Pendlerparkplatz Ausfahrt Thieshope am Sonntag, 15.05.05 um 10 Uhr.

Es kommen:

Flo_BS --> Audi TTC (180 PS + Chip)
Lautehupe --> Audi TTC (225 PS + Chip)
Zebu --> CTR (ohne Chip :rolleyes: )

SeatCupraR

Reaktionen
0
Diesen FLo_BS wirst du auffressen Zebu.

Und wenn ein gechippter R auch kommt, wird er den TT halt auffressen :D

Dieselkiller

Reaktionen
0
Wieso wird er einen gechippten 180ps auffressen?

Zebu

Reaktionen
0
Original von SeatCupraR
Diesen FLo_BS wirst du auffressen Zebu.

Und wenn ein gechippter R auch kommt, wird er den TT halt auffressen :D
1. Mag ich keine Audi's essen. :nene:

2. 205 PS mit ca. 350 NM und dabei kaum schwerer, bestenfalls unentschieden und wenn ich in den 6. schalte läuft er mir wohl weg.

Mal sehen was geht. :)

SeatCupraR

Reaktionen
0
Ohh stimmt. Dachte der hätte auch 4 x 4, hat er aber nicht. Trotzdem denke ich, wirst du gewinnen...

EDIT: Wenn man mal sieht, wie gut du gegen den gechippten R s mithalten kannst....

Phil-CupraR

Reaktionen
0
Ich glaub da werd ich morgen auch mal vorbeischauen. 10Uhr ist ja auch eine Humane Zeit :). Und was der TT so aus dem Motor rausholt hat mich immer schonmal interresiert :).

KaiW

Reaktionen
0
ok, ich komme morgen auch. könnt aber sein das ich ein paar minuten später komme ;) -> langschläfer :D

Phil-CupraR

Reaktionen
0
Das Wetter ist ja nicht wirklich toll :( , sieht auch nicht grad nach Besserung aus :( .

Thema:

Testfahrten außer Plan

Testfahrten außer Plan - Ähnliche Themen

• Testfahrten 2011

Testfahrten 2011: Moin liebe membär Wie schauts aus bei euch besteht an einem treffen interresse ? Zebu hab ich bereits per e müll angetextet jetzt fehlt nur noch...
  • Testfahrten 2009

Testfahrten 2009: Vorraussichtlicher Termin: 13.09.2009, Ausweichtermin 20.09.2009 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 8.30 Uhr...
  • Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
  • Testfahrt Part VI 2006

Testfahrt Part VI 2006: so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard ;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05: Da Ayke bereits in einem anderen Thread nachgefragt hat, eröffne ich hier das entsprechende Thema dazu. Ich bitte um entsprechende Vorschläge zu...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05 - Ähnliche Themen

• Testfahrten 2011

Testfahrten 2011: Moin liebe membär Wie schauts aus bei euch besteht an einem treffen interresse ? Zebu hab ich bereits per e müll angetextet jetzt fehlt nur noch...
  • Testfahrten 2009

Testfahrten 2009: Vorraussichtlicher Termin: 13.09.2009, Ausweichtermin 20.09.2009 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 8.30 Uhr...
  • Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
  • Testfahrt Part VI 2006

Testfahrt Part VI 2006: so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard ;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05

Testfahrt Part V am 17.04.05: Da Ayke bereits in einem anderen Thread nachgefragt hat, eröffne ich hier das entsprechende Thema dazu. Ich bitte um entsprechende Vorschläge zu...