Testfahrt Part III bei HH

Diskutiere Testfahrt Part III bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!!

Zur Erklärung die Vorgänger:

Part I
Part II
"Abschlußbericht Part II"


Tagesordnungspunkte:

1.
Zusammenkunft
2. Gucken
3. Klönen
4. Fahren
5. Essen
6. Sonstiges

Die Punkte 2 - 4 lassen durchaus Abweichungen im Ablauf zu!


Datum: Sonntag, 18.04.2004
Uhrzeit: 10 Uhr
Treffpunkt: Pendlerparkplatz bei der Ausfahrt Thieshope an der A7 . Der Parkplatz befindet sich rechts von der Auffahrt Richtung Hamburg.

Teilnehmer:
Fichtenelch
Zebu
Django
cupra-hamburg
Phil|CupraR
gromit
HondaCBR600FS
ayke
 
10.04.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Testfahrt Part III bei HH . Dort wird jeder fündig!

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
Ich wäre dabei, hoffentlich bleiben die Straßen diesmal trocken:rolleyes:
Möglichst am WE oder Feiertag...
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Treffen HH

Habe ich was verpasst? :dontknow:

Wann, was, wo, wieso, weshalb, warum, wer?

?( ?( ?( ?(
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
@Megaherz; ACAB

Bitte hier klicken!

Dann dem Thread soweit folgen bis ihr wieder hier landet!!
 

cupra-hamburg

Beiträge
210
Reaktionen
0
Hi !

Wie gesagt, fürmich ist der Samstag gut, zur Sicherheit nachmittags, da meine Frau alle paar Wochen Sa. arbeiten muß, oder eben halt zur Not sonntags...


Datum: s.o.
Uhrzeit: möglichst ab 16.00 Uhr
Treffpunkt: Raum HH
Teilnehmer: wahrscheinlich ich

Gruuz
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Bin wieder dabei. Diesmal mit Auto. Wann? mir egal! Bin da sehr flexibel.

Fichtenelch
 

Phil-CupraR

Beiträge
169
Reaktionen
0
Hi, ich glaub ich könnt mich als ungechippter R anbieten :). Am Wochenende sollte es bei mir auch meist einzurichten sein.
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
@zebu

Den Thread habe ich ja verfolgt, ich sehe nur überhaupt kein Datum und keine Uhrzeit.


Also: nächstes Wochenende, 14.30 Uhr.

Soll jetzt nur mal ein Vorschlag sein, da bisher ja gar nichts von euch gekommen ist.
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
Nächsten Sonntag, Parkplatz Thieshope, 11:30Uhr wäre mein Vorschlag, da dann noch nicht soviel auf den Straßen los ist...
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
Original von Megaherz
@zebu

Den Thread habe ich ja verfolgt, ich sehe nur überhaupt kein Datum und keine Uhrzeit.


Also: nächstes Wochenende, 14.30 Uhr.

Soll jetzt nur mal ein Vorschlag sein, da bisher ja gar nichts von euch gekommen ist.
Eben, ich wollte auch anderen mal die Chance lassen.......

Samstags später als 10 Uhr und Sonntags später als 12 Uhr bedeutet automatisch volle Autobahn. Für Topspeedtests unserer Wimmerfraktion denkbar ungünstig.
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
?(
Original von Megaherz
@zebu

Den Thread habe ich ja verfolgt, ich sehe nur überhaupt kein Datum und keine Uhrzeit.


Also: nächstes Wochenende, 14.30 Uhr.

Soll jetzt nur mal ein Vorschlag sein, da bisher ja gar nichts von euch gekommen ist.
Am Samstag um 14.30 geht bei mir leider nicht,muss bis 14.30 Arbeiten X(,wenn ihr es Später macht wäre ich dabei :D

Kann mich mal jemand Aufklären um was sich das handelt

Wie,Wieso und Warum ?(
 

gromit

Beiträge
122
Reaktionen
0
@all

Hi,

also am nächsten Sonntag könnte ich erst so gegen 13:30 Uhr, weil ich vorher
beim Marathon zuschauen möchte. Allerdings dürfte zu so einer Zeit die Autobahn
dermassen voll sein, dass es nichts bringt. Die Osterferien gehen ja auch in
manchen Bundesländern zu Ende.
Samstag wäre für mich auch ok. Da könnte ich auch Vormittags.

@Fichtenelch

Diesmal könnte ich ja bei dir mitfahren, denn mit Django haben wir ja schon einen WimmeR?!

Gromit
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
...oder wir nehmen den Samstag um 10 Uhr (spätestens!).
Meinetwegen auch früher... sonst sind die Straßen zu voll.
 

ayke

Beiträge
604
Reaktionen
0
Hallo Jungs!

Es sieht so aus, als hättet Ihr einen Termin gefunden, wo ich definitiv Zeit habe :) (ist mir wirklich peinlich, dass ich immer erzähle, ich wär dabei, im letzten Moment dann aber absagen muss... ;()

Hätte dann anzubieten:

MTM Cupra R (Rennsportfahrwerk, Chip, ESD)

Bin am 16.04, also direkt 1 bzw 2 Tage zuvor wieder bei MTM in Wettstetten und würde dann frisch mit neuem Fahrwerk zum Treffen fahren :)

Sonntag würde mir besser passen, Samstag ginge aber auch.
Uhrzeit egal!

Viele Grüße,
Ayke


PS: Dann kann ich endlich mal einen Wimmer-R besichtigen oder gar mitfahren :rolleyes: :D
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Ich wäre auch für Sonntag Mittag.

@Gromit

kein Problem! :)

Fichtenelch
 

HondaCBR600FS

Beiträge
34
Reaktionen
0
Moin,

also ich könnte es so wies aus sieht sowohl Samstag als auch Sonntag zu den genannten Uhrzeiten einrichten..Bin also so oder so dabei!!

Schönen Ostersonntag wünsche ich!

Gruß
Andre

[email protected] Ayke: Du musst mich dann unbedingt mal mitnehmen, bin gespannt auf den Vergleich MTM vs. KW Fahrwerk! Und auf den Chip natürlich sowieso. Bei welcher Niederlassung warst du denn mit deinem Löwen? Ich habe bisher eigentlich nur recht südlich was von denen gefunden.
 

ayke

Beiträge
604
Reaktionen
0
@HondaCBR600FS

Ich war in der Hauptniederlassung und werde da auch wieder hin fahren...(Ist wohl die Niederlassung, die Dir bekannt ist --> Wettstetten)
Das ist leider ne ganz schöne Ecke zu fahren :(
Hoffe, dass ich den Tag mit ner Werksbesichtigung in Ingolstadt versüßen kann.
Trotzdem wird es heißen:
Halb 3 in der Früh in Norddeutschland starten, weil das Auto den ganzen Tag gebraucht wird - Einbau, Abstimmung, Eintragung...

Eine Mitfahrt ist natürlich gebongt!
Bin wirklich neugierig :)
Praktisch ist auch, dass ich nach dem Treffen gleich weiter zu meinem Bruder (wohnt in HH) fahren kann. Der hat den Einbau des Fahrwerks mit zu verantworten und ist mindestens so gespannt wie ich :))


@Fichtenelch:

Seit wann hast Du denn eigentlich eine Powerbox :astonished:
Ich bin echt zu selten im Forum, glaube ich :(
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
Da bisher niemand einen anderen Platz vorgeschlagen hat bin ich mal so frei und setzte den Pendlerparkplatz an der A7 Ausfahrt Thieshope als Treffpunkt!!

Da bisher niemand gemeckert hat sollten wir das nächste Wochenende ins Auge fassen. Nach euren Postings zu schließen scheint für alle am besten der Sonntag zu passen da wir sonst Samstags zu spät anfangen könnten. Aber auch am Sonntag ist ein Treffpunkt später als 12 Uhr problematisch, selbst wenn gromit dann Schwierigkeiten bekommt (Müssen die halt schneller laufen !! ;)).
Über die spätere Einkehr beim Griechen gibt es dann wohl keine Beschwerden ?!
 
Thema:

Testfahrt Part III bei HH

Testfahrt Part III bei HH - Ähnliche Themen

  • Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008

    Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
  • Testfahrt Part VI 2006

    Testfahrt Part VI 2006: so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard ;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05

    Testfahrt Part V am 17.04.05: Da Ayke bereits in einem anderen Thread nachgefragt hat, eröffne ich hier das entsprechende Thema dazu. Ich bitte um entsprechende Vorschläge zu...
  • Testfahrt Part IV bei HH

    Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
  • Testfahrt Part 2 bei HH

    Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
  • Testfahrt Part 2 bei HH - Ähnliche Themen

  • Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008

    Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
  • Testfahrt Part VI 2006

    Testfahrt Part VI 2006: so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard ;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05

    Testfahrt Part V am 17.04.05: Da Ayke bereits in einem anderen Thread nachgefragt hat, eröffne ich hier das entsprechende Thema dazu. Ich bitte um entsprechende Vorschläge zu...
  • Testfahrt Part IV bei HH

    Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
  • Testfahrt Part 2 bei HH

    Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...