Testfahrt Part VI 2006

Diskutiere Testfahrt Part VI 2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, meinen ST bekomme ich voraussichtlich am 24. April. Mal sehen ob sich meine neues Equipment ebenso leicht wie im CTR befestigen läßt...
  • Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #101
So, meinen ST bekomme ich voraussichtlich am 24. April. Mal sehen ob sich meine neues Equipment ebenso leicht wie im CTR befestigen läßt. Vielleicht gibt es auch ein neues Gimmick, habe da gerade etwas über eine Helmkamera gelesen. Das würde dann endlich etwas mehr Dynamik in die Bilder bringen wenn die Kamera immer dem Kopf folgt. :D
Dann könnte ich endlich auch mal diese lahmen TDI's überholen und dann im Rückspiegel filmen! :finger:
Na gut, ist nur ein Scherz. Die Dinger sind schon ganz schön fix. War bloß immer nervig in irgendwelchen fremdsprachigen Foren, überwiegend südlicher Natur, meine Videos zu sehen um dann zu lesen das TDI's selbst einen CTR verblasen. Ergo ein Cupra R um Welten schneller sein muß.

Schaun mer mal!

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #102
:laughing: wie geil
also ich bin immer zu allen schandtaten bereit ;)

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #103
Also ich kommer auch, wenn nix außergewöhnliches dazwischenkommt :very_hap:

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #104
moep moep, nur kurz: um was für ne testfahrt gehts :D ?

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #105
²heiko
um gehts da ;)

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #106
so sooo auf der autobahn schwanzvergleich :D
jorrr schaut nach spaß aus..
würd ich gern auma gegen thomas das würstl mache :totlach:

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #107

Eigentlich geht's da nur um Käsekroketten aber fahren ist auch erlaubt. Ihr seht hier nur immer die Videos aus den Fahrzeugen, die eigentlichen Aufnahmen vom Essen darf ich nicht veröffentlichen da nicht jugendfrei! :D

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #108
Ist dein Focus ST schon da? :baby:

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #109
Eigentlich geht's da nur um Käsekroketten aber fahren ist auch erlaubt. Ihr seht hier nur immer die Videos aus den Fahrzeugen, die eigentlichen Aufnahmen vom Essen darf ich nicht veröffentlichen da nicht jugendfrei! :D

noch nen grund mehr das dieses jahr wieder zu machen :D

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #110
Ist dein Focus ST schon da? :baby:

Ich zitiere mich mal aus MT:

So, heute war Übergabe!

Termin für den 24.04 ab 8 Uhr gemacht, Deckungskarte und Kennzeichenreservierung letzte Woche zum Händler gemailt mit aut. Empfangsbestätigung, einen halben Tag freigenommen und um 8.15 Uhr vor Ort gewesen..... natürlich habe ich den Wagen nicht erhalten!

Verkäufer: "Bei uns sind keine Unterlagen eingetroffen!"

"Ich habe doch von Ihnen eine Empfangsbestätigung erhalten!"

Verkäufer: "Tja....ich hab nichts bekommen....der Wagen steht hier schon 1 Woche rum."

"Wir hatten doch einen festen Termin für heute! Sie hätten doch spätestens gestern anrufen können um sich nach dem Verbleib der Papiere zu erkundigen!

Verkäufer: "Ja, fand ich auch komisch das noch nichts eingegangen war, Auto steht schon ne Zeitlang hier rum."

Echt super, warum sollte man bei einem 30000 Euro Geschäft auch nur einen Hauch von Professionalität erwarten.

Mittlerweils sind die Papiere wieder "aufgetaucht"!

Nächster versuch morgen!

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #111
Service-Wüßte Deutschland fällt mir dazu nur ein. :nene:

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #112
Service-Wüßte Deutschland fällt mir dazu nur ein. :nene:
...meinst Du die Wüste ?( Jaja, ich weiß, Rechtschreibfehler darf ich behalten :D

@ Zebu

Ich bin dabei wenn das nächste TP VI ansteht (Sonntag morgens?!) , in erster Linie kann ich dann endlich ´n Focus ST aus der Nähe betrachten - das Gleiche gilt übrigens für die Käsekroketten :D

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #113
Hui. Wo waren denn da meine Gedanken ?( :D

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #114
@Zebu

..... Das darf doch echt nicht wahr sein........... :hammer:
......Die haben sie doch nicht alle! :vomit:

Fichtenelch

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #115
Taataaa, ich konnte ihn wirklich abholen! :D

Immerhin bekam ich als wiedergutmachung die Lackerversiegelung umsonst, geht also in Ordnung.

Richtet euch mal mental auf einen Sonntag, ab 9 Uhr zwischen den Sommer und Herbstferien ein. Essen ist ab 12 Uhr möglich.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #116
schonmal geistig in den kalender eintragen :D
aber das mit der frühen uhrzeit und sonntags habe ich mir schon gedacht.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #117
frühe uhrzeit und dann bei euch oben im pott oder wie?
also da möchte ich vorher dochmal bilder von käsekroketten sehn bevor ich mir da irgendwas in den kalender notiere :laughing:

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #118
²heiko
was verstehst du denn unter oben im pott?
letztes mal fand es imho in der nähe von hamburg statt.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #119
ich wollte auch gerade schreiben das es wohl eher zwischen hamburg und hannover sein wird
der fischkopfpott halt:laughing:

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #120
uuuuuuh 8o da hab ich wohl ... uff
ich glaub ich bin draußen :(

Thema:

Testfahrt Part VI 2006

Testfahrt Part VI 2006 - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrten außer Plan: Moin, im Motor-Talk Forum hat mich ein TT Fahrer (gechippter 180 PS) angehauen und einen Vergleich mit meinem CTR "gefordert" ;). Anscheinend...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
Oben