Testfahrt Part 2 bei HH

Diskutiere Testfahrt Part 2 bei HH im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil first - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!!

Testfahrten 2. Teil

- Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope
- Sonntag 23.11.2003
- 11.30 Uhr

Vorraussetzung: GUTES WETTER!!, vorzugsweise eigenes Fahrzeug jeglicher Leistungsklasse (Schaulustige werden zur Not gegen ein geringes Entgeld sprich kühles Bier beim Griechen auch mitgenommen).

Teilnehmer:

gromit
HondaCBR600FS
Zebu
Fichtenelch
Django
 
18.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Testfahrt Part 2 bei HH . Dort wird jeder fündig!

marcuscarl

Beiträge
3.043
Reaktionen
1
schade dass ich nicht im norden wohne ;( :cry:
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
Ist natürlich ein bißchen weit, leider!! Aber in eurer Ecke könnte man doch auch sowas veranstalten. Es muß nur jemand einen Anstoß geben, dann klappt das auch!
 

ayke

Beiträge
604
Reaktionen
0
Stopp! Ich ziehe an genau diesem Wochenende um :cry:
Möchte aber unbedingt dabei sein :( Immer kommt alles auf einmal ;(

Verschieben wird allerdings auch immer schwerer. Jetzt haben wir grad noch ne warme Phase, bald aber kommt der Winter :rolleyes:

Wo genau ist denn nochmal dieser Pendlerparkplatz?
 

gromit

Beiträge
122
Reaktionen
0
Der Parkplatz ist Abfahrt Thieshope (hoffentlich habe ich das richtig gschrieben). Wenn du aus Richtung Süden kommst, dann einfach die Abfahrt nehmen und links kurz vor Ende der Abfahrt liegt der Parkplatz. Kann man nicht verfehlen. Aus Richtung Norden muss man noch einmal unter der Autobahn durch bis dann rechts der Parkplatz liegt. Zebu hat das im ersten Thread "Testfahrt" ganz gut beschrieben.

Mit deinem Umzug ist ja blöd. Aber es steht ja auch noch nicht richtig fest, ob es was wird mit dem Treffen, denn der Wetterbericht sieht nicht so berauschend aus. Für Samstag haben sie vorhin Regen angesagt.
 

gromit

Beiträge
122
Reaktionen
0
@all

Wer will denn jetzt alles kommen?

Von den Temperaturen her ist das Wochenende auf jeden Fall ok. Interessant wird noch,
ob es am Sonntag trocken bleibt. Sieht aber bisher noch so aus, als ob es klappen könnte.
Im Endeffekt kann man wohl erst am Sonntagmorgen schauen wie es genau aussieht.
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
Irgendwie meldet sich hier niemand mehr ?(


Django war zwischenzeitlich schon mal online und sollte diesen Thread auch gelesen haben.
Ich schick mal ne Mail!


Nix mehr los im Norden??


Wenn man nicht mit seinem eigenen Fahrzeug teilnehmen möchte kann derjenige ja wenigstens Ballast bei den gechippten Turbos spielen, damit der Kamerawagen hinterher kommt!!
Evtl. kann ich noch einen Porsche 968 Cabrio Fahrer aktivieren, mal sehen.
Zur Not können wir ja auch etwas später anfangen, falls 10 Uhr zu früh sein sollte!
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Moin!

@Zebu

Danke für die PN, aber die wäre nicht nötig gewesen! :wave:

@all

Ich hatte mich ganz bewußt zurückgehalten, weil ich letztes mal doch irgendwie "über" war. Auch wenn es mir einen unbeschreiblichen Spass gemacht hat!!! Aber ich möchte auf keinen Fall nerven und immer nur den Ballast spielen. Ich kann mich ja im Augenblick nicht revangieren. Außer mit einem kühlen Getränk beim Essen.

Außerdem muß ich Samstagnacht bis 3:00uhr arbeiten. 10Uhr in Thieshope wäre da schon ziemlich früh für mich.

Nun Klartext. Wenn ihr sagt, ich soll auch kommen, dann bin ich gerne dabei. Ich habe aber auch keine Problem damit zuhause zu bleiben und würde das voll und ganz verstehen.
Mir wäre 10:00Uhr allerdings ein bischen früh. 11:00 ist wirklich das höchste der Gefühle.

Gruß, Fichtenelch
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
Hi Leutz!

Hab das Thema hier jetzt erst entdeckt.

Ich kann noch nicht 100%ig zusagen, hängt so`n bissel von Sams-Abend (Geb.-feier!) ab...:alk:
Natürlich sollte das Wetter auch etwas mitspielen.

Schaun wir mal!? :rolleyes:
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
Die ganze Aktion macht natürlich nur bei guten Wetter Sinn. Regenfahrten wie beim letzten Mal sollten wir uns nicht wieder an tun.

@Fichtenelch

Also ich habe wirklich keine Probleme damit, je mehr Leute desto mehr Spaß! Vielleicht könntest du ja ein paar Fotos schießen oder auch Videoaufnahmen machen?

Wir können auch erst um 11 Uhr oder 12 Uhr anfangen, wie es euch beliebt.
 

HondaCBR600FS

Beiträge
34
Reaktionen
0
Ich würde sagen 11:30Uhr wär ein gute Kompromiss. Wenn halbwegs gutes Wetter, vor allem trockenes Wetter ist, bin ich auf jeden Fall dabei, wobei ich jetzt schon sagen muss, dass ich "nur" bis 14Uhr kann, aber in der Zeit lässt sich doch ne Menge Spaß haben..Montag kommen übrigens meine Winterschlappen drauf..Mit denen hätte ich rein Beschleunigungstechnisch natürlich besser ausgesehen..aber auch nur beschleunigungstechnisch :D

Also, wenn das Wetter mitspielt, bis Sonntag!
Ich könnte auch mit dem 280PS BMW Alpina meiner werten Mutter kommen, wobei dieser Panzer nicht wirklich Spaß macht im Vergleich zu sonem flinken Löwen :))
Hubraum ist eben doch nicht alles!
Gromit bin gespannt auf deinen Powerlöwen...Hoffen wir auf gutes Wetter..Toi Toi Toi

Gruß
Andre
 

gromit

Beiträge
122
Reaktionen
0
@all

Also 11:30 ist für mich auch ok. Dachte nur je früher , je weniger Verkehr.
Wichtiger ist aber das Wetter und wenn es Sonntagmorgen regnet, dann mache ich mich nicht auf den Weg.
Anschliessend dann wieder zum Griechen wäre prima. Gibt ja immer was zum quatschen.

@Fichtenelch

Wie schaut es denn aus, willst du als "Ballast" wieder bei mir mitfahren? :D
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
@Gromit

Ja, wenn das ginge, dann würde ich gerne bei Dir wieder mitfahren! Wenn du so 10:45uhr bei mir bist, dann müßte das doch reichen, oder?

@all

11:30uhr finde ich auch OK!
Ich bin auch gerne bereit den Video-Fritzen zu spielen, nur habe ich keine Kamera. Weder Foto noch Video. :(

gruß, Fichtenelch
 

ayke

Beiträge
604
Reaktionen
0
Ich wünsche Euch dann viel Spaß :cry:
Wär echt gern dabei - stattdessen werde ich Kartons und Regale schleppen :(
Das ihr ja vorsichtig fahrt und alles schön aufzeichnet ;)

@Zebu:
Diesmal solltest Du die Kamerahaltung aber noch etwas optimieren :D (und sie anschalten an den richtigen Stellen :D )

Freu mich schon auf ein schönes Video!!
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
schade Ayke!

dann bist du eben das nächste mal dabei!

Fichtenelch
 

ayke

Beiträge
604
Reaktionen
0
Worauf Du einen lassen kannst :)
Dann ja vielleicht schon mit weiterer Ausstattung :rolleyes:
 

gromit

Beiträge
122
Reaktionen
0
@fichtenelch

10:45 Uhr ist ok. Ich warte dann wieder an derselben Stelle wie letztes Mal.

@zebu

Du kannst ja Fichtenelch in die Kunst des Filmens einweisen. Werden dann bestimmt gute Aufnahmen, denn ein Stativ schränkt ja doch immer den Blickwinkel deutlich ein.

@ayke

Schade, dass du nicht kannst, aber es wird schon nochmal klappen. Viel Spass beim Umzug!

@all

Am Sonntagmorgen um 09:00 Uhr werde ich hier die Wetterlage checken und wenn es schlecht aussieht, dann poste ich hier, wenn ich nicht komme. Wenn ihr hier bis 10:00 Uhr nichts von mir liest, dann komme ich auf jeden Fall. ;)
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
@gromit

Alles klar! Wenn ich also um 10:00 nichts von dir lese, dann hüpf ich unter die Dusche. Ansonsten geh ich wieder ins Bett. :D

@Zebu

Wenn du deine Kamera mitbringen würdest, das wäre super!


Fichtenelch
 

Zebu

Beiträge
410
Reaktionen
0
@Fichtenelch

Hab ich dich beim Nordlichtertreffen in Hamburg nicht mit einer Kamera gesehen?? Oh Mann, ich werd wirklich alt!!

Hauptsächlich hatte ich vorgesehen meine Kamera fest zu installieren so das Tacho und Fahrbahn immer zu sehen sind. Freihandbilder bei schnellen Tempo verwackeln gerne einmal. Wenn dann alle Bilder im Kasten sind darf Fichtenelch natürlich auch ran, so ist mein Type-R wenigstens mal im Bild zu sehen :D .

Schade ayke, ich hoffe aber doch noch auf einige andere Teilnehmer! Mensch Leute, der Grieche ist echt nicht schlecht :sabber:
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Wie viele sind wir denn überhaupt am Sonntag?

Zebu, Honda600CBR, Gromit, Fichtenelch und ev. Django. Das ist ja quasi die gleiche gemütliche Runde wie letztes mal! :D Oder habe ich jemanden vergessen?

Fichtenelch
 
Thema:

Testfahrt Part 2 bei HH

Testfahrt Part 2 bei HH - Ähnliche Themen

  • Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008

    Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
  • Testfahrt Part VI 2006

    Testfahrt Part VI 2006: so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard ;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05

    Testfahrt Part V am 17.04.05: Da Ayke bereits in einem anderen Thread nachgefragt hat, eröffne ich hier das entsprechende Thema dazu. Ich bitte um entsprechende Vorschläge zu...
  • Testfahrt Part IV bei HH

    Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
  • Testfahrt Part III bei HH

    Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
  • Testfahrt Part III bei HH - Ähnliche Themen

  • Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008

    Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
  • Testfahrt Part VI 2006

    Testfahrt Part VI 2006: so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard ;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...
  • Testfahrt Part V am 17.04.05

    Testfahrt Part V am 17.04.05: Da Ayke bereits in einem anderen Thread nachgefragt hat, eröffne ich hier das entsprechende Thema dazu. Ich bitte um entsprechende Vorschläge zu...
  • Testfahrt Part IV bei HH

    Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
  • Testfahrt Part III bei HH

    Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...