Testfahrt Part VI 2006

Diskutiere Testfahrt Part VI 2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So meine Herren, ich gebe jetzt hier mal einen Termin bekannt, er kann nicht diskutiert werden!! :D Treffen am 24.06.2006 am bekannten...
  • Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #41
So meine Herren,

ich gebe jetzt hier mal einen Termin bekannt, er kann nicht diskutiert werden!! :D

Treffen am 24.06.2006 am bekannten Treffpunkt A7, Ausfahrt Thieshope. Uhrzeit so gegen 9.30 Uhr, auf jeden Fall Vormittags.

Teilnehmer bisher:

Zebu --> Honda Civic Type-R
Sp3kul4tiuS --> Subaru Impreza WRX
4Shizzle --> Golf IV VR5 + Tuning
RsAMD --> Honda Civic Type-R
Staschi --> Ford Focus ST II

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #42
Das klingt ja mal nach netten Teilnehmerwagen. Ich bin dabei. Treffpunkt, Datum und Uhrzeut sind auch kein Problem. =)

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #43
Das klingt ja mal nach netten Teilnehmerwagen. Ich bin dabei. Treffpunkt, Datum und Uhrzeut sind auch kein Problem. =)

Sehr schön! =)

Hast Recht, ist mal was anderes. Gerade der ST interessiert mich ja, so kann ich ihn mal richtig unter die Lupe nehmen. :D

Die Leute kommen alle von Motor-Talk.

Teilnehmer:

4Shizzle --> Ford Focus ST II
4Shizzle (bester Kollege) --> Golf IV VR5+
4Shizzle (evtl noch'n Kollege) --> BMW 330cd
4Shizzle (und evtl. noch'n Kollege) --> Astra G Coupe Turbo (235 PS)
RsAMD --> Honda Civic Type-R
Phil-CupraR --> LCR

Zuletzt bearbeitet:
  • Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #44
Da traut man sich ja schon fast garnicht mehr mit seinem "kleinen" 20vt hin, bei der Teilnehmerliste. Wenn ich mich nicht täusch haben ja alle über 200 PS. Aber ich versuch trotzdem zu kommen wenn ich frei bekomm.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #45
Wir müssen das Treffen um min. einen Tag verschieben. Ich bin am Samstag die AB mal langgefahren und sie war megavoll! Wird nächste Woche bestimmt ebenso. Geplant ist jetzt der Sonntag, 25.06 gleicher Treffpunkt. Mal sehen wie es den anderen zeitlich paßt.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #46
Sonntag ginge wohl bei mir auch.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #47
Also was ist nun? Sonntag 25.06.06 9:30 oder was?

vielleicht kommen wir auch.....nur müsst ich das mal kären langsam

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #48
@Zebu

steht denn jetzt Sonntag 25.6 um 9:30 ?

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #49
wenn ich nicht verschlafe dann bin ich auch mit am start

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #50
Sonntag 9.30 Uhr steht auf jeden Fall!

vorläufige Teilnehmerliste:

Morn --> Honda Civic Type-R + Tuning
RsAMD --> Honda Civic Type-R + Tuning
4Shizzle --> Ford Focus ST II
4Shizzle (bester Kollege) --> Golf IV VR5+
4Shizzle (evtl noch'n Kollege) --> BMW 330cd
4Shizzle (und evtl. noch'n Kollege) --> Astra G Coupe Turbo
Phil-CupraR --> LCR
BremerSEATfan --> Leon 20VT (???)
KaiW --> LCR + Tuning
maverick2003 (???)

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #51
muss aber sagen das meine ***** zur zeit mit der software nicht optimal läuft.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #52
Hallöchen Leutz
Schade, dass es so weit von mir entfernt ist. Aber wäre wahrscheinlich auch ziemlich depremierent für mich mit meinem kleinen Diesel;(
Deshalb sammel ich schon eure Videos etwas länger.
Wenn ihr sie fertig geschnitten habt, bitte zur Verfügung stellen;)
Gruß Flo

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #53
Wie gemeint... is ja nix für meinen 16V. :D

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #54
Geht doch nicht unebdingt um die Geschwindigkeit des eigenen Autos, so hat man doch immerhin mal die Gelegenheit andere Fahrzeuge zusehen und auch mal mitfahren zu können.

@Zebu
Solls denn hinterher wieder zum Griechen oder ähnliches gehen? :D

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #55
Eine bessere Gelegenheit bei verschiedenen Fahrzeugen mitzufahren gibt es nicht. Außerdem geben die dann auch mal richtig Stoff! :D

Ich werde mir auf jeden Fall für den Impreza und ST Zeit nehmen.

Logo danach zum futtern!!! Brauch mal wieder ne Ladung Käsekroketten!:sabber:

@KaiW

Egal!! :D

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #56
Hallöchen Leutz
Schade, dass es so weit von mir entfernt ist. Aber wäre wahrscheinlich auch ziemlich depremierent für mich mit meinem kleinen Diesel;(
Deshalb sammel ich schon eure Videos etwas länger.
Wenn ihr sie fertig geschnitten habt, bitte zur Verfügung stellen;)
Gruß Flo

Hey du fährst doch n Diesel, soweit kannst du garnicht wegwohnen. Und 190PS sind auch ne Hausnummer. :]

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #57
Da ich Sonntag arbeiten muss kann ich leider nich vorbei kommen. Schade das es verschoben wurde, da der subaru mich doch sehr interessiert, und man nicht jeden tag in nem auto fahren kann. Sonst euch viel spass.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #58
Mönsch, Sonntags arbeiten geht ja wohl gar nicht!! :(

Wir wären aber heute auf der AB nicht glücklich geworden, es sei den zwischen 17 Uhr und 19 Uhr.:rolleyes:

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #59
sorry, komme morgen nicht.

wünsche euch viel spaß

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #60
Und wie wars ?

Thema:

Testfahrt Part VI 2006

Testfahrt Part VI 2006 - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrten außer Plan: Moin, im Motor-Talk Forum hat mich ein TT Fahrer (gechippter 180 PS) angehauen und einen Vergleich mit meinem CTR "gefordert" ;). Anscheinend...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
Oben