Testfahrt Part VI 2006

Diskutiere Testfahrt Part VI 2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Warum soll er weg?Nachwuchs?
  • Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #21
Warum soll er weg?Nachwuchs?

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #22
Ne, Nachwuchs wäre kein Ding.

Hatte es schon in einem anderen Thread erklärt:

Ach, das ist eine blöde geschichte finde ich.
Ich habe meinen leo von VW als jahreswagen erst im Sept´05 gekauft. Er war im originalem Zustand.
Ich wollte schon immer einen TS in silber mit dem AUQ Motor. Das war halt mein Traum. Nun habe ich viel Geld, Zeit und Schweiß in das Auto gesteckt. Ich habe solange gebastelt (besonders am Motor) bis alles 100% gut läuft. Ich war auch 3 mal bei Danny gewesen wegen Software abstimmung auf alle Komponenten etc... Dann habe ich mir noch den Niegel nagel neuen Porsche Radsatz gegönnt der nicht billig war etc...

Das Problem ist das wir nur ein Auto haben und meine Frau ab und zu auch mit dem Leo fahren muss. Sie kommt jedoch mit der leistung und der Übersichtlichkeit überhaupt nicht zurecht. Gut, der K03s lader spricht halt sehr früh und heftig an und mann muss schon genau wissen wie und wann man richtg aufs gas geht, aber das ist halt nichts für sie...

Letzte woche hat sie mir hinten die Stossstange verkratzt weil sie zu dicht an die and gefahren ist. Mann sieht zwar nicht viel ausser kratzer im Klarlack aber das war der Auslöser für den Verkauf. Wenn ich sehe wie sie mit meinen leon fährt bin ich kurz vorm Herzinfakt

Deswegen wollen wir ihn verkaufen wenn das Angebot gerecht ist. Es soll dann ein Golf4 oder so etwas mit max 100 Ps erstmal her. jedenfalls was womit sie besser zurechtkommt. Vielleicht auch ein kleiner diesel.....

Na ja, deswegen muss ich ihm wohl loswerden.:(

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #23
Naja es geht mich nichts an aber weil meine Frau mit dem Wagen nicht klar kommt würde ich nicht mein Auto verkaufen wo ich viel Geld&Arbeit investiert habe!und dann noch auf ein 100ps Auto,kauf ihr doch ein altes Auto wat 2 Jahre Tüv hat und ansonsten i.o ist und gut.
Aber wiegesagt das geht mich nix an

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #24
Meine Frau fährt mit Bus und Bahn :D ;)

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #25
meine fährt mit Fahrad.........:totlach:

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #26
Und meine hoffentlich bald wieder Motorrad:D

Aber zurück zum Thema:

Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover); Pendlerparkplatz an der Ausfahrt Thieshope
Uhrzeit: 8.00 Uhr
Termin: Sonntag, 07.05.2006

Wenn ich mich nicht irre ist anfang Mai Pfingsten, das hiesse dann wiederum mehr Verkehr auf den strassen wäre also nicht optimal.
Und anfang bis 17/18 April sind hier in Bremen, Hamburg und Niedersachsen Ferien. Was wohl ie Termin wahl etwas ein grenzen dürfte.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #27
07.05.2006 ist nichts ;)

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #28
ja ok pfingsten ist anfang juni, habs auch schon bemerkt. um so besser für uns. dann werd ich mir dat we wohl freihalten.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #29
7.5. hört sich gut an.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #30
Ist zwar noch lang hin, aber ich versuchs mir auch ma freizuhalten =) .

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #31
Wie gesagt wenn ich bis dahin noch meinen leo habe bin ich dabei=)

Jungs, ich würde dann natürlich erstmal was kaufen womit meine frau auch fahren würde. Aber glaubt nicht das ich diese ***** dann ewig fahren werde:p

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #32
also falls ich frei hab u nich arbeiten muß bin ich gerne dabei.....:D

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #33
mist!!!!!!!!!! am 07.05.06 bin ich nicht da....is ja formel1 am nürburgring....können wir dat nich verlegen!?? wäre sooo gern dabei....;( :(

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #34
ja, das interesse scheint auch nicht so doll zu sein. fahre am dem WE deshalb auch zum nürbungring.

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #35
dann fahrn wir doch alle zum Nürburgring:D

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #36
tja, könnten wir machen, aber ihr braucht noch karten...ich hab welche!!:D

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #37
Was spricht gegen einen anderen Termin im Mai? :dontknow:

• Testfahrt Part VI 2006 Beitrag #39
Ich weiß zwar nicht was du plötzlich für ein Problem mit mir hast, aber wenn es am Forum liegt oder an Dingen, die zwischen Andreas und anderen Mitgliedern dieses Forums stattgefunden haben, heißt das noch lange nicht, dass du es an mir auslassen musst. Hier sollte Fairness vorgehen! Ich bin immer gut mit euch beiden ausgekommen und hatte nicht vor, dies zu ändern.

Thema:

Testfahrt Part VI 2006

Testfahrt Part VI 2006 - Ähnliche Themen

Testfahrten Part VIII 2008 am 02.11.2008: Auf vielfachen Wunsch also die nächsten Testfahrten! Termin: 23.09.2007 Ort: A7, Pendlerparkplatz bei der Abfahrt Thieshope Uhrzeit: Ab 9.00 Uhr...
Testfahrten außer Plan: Moin, im Motor-Talk Forum hat mich ein TT Fahrer (gechippter 180 PS) angehauen und einen Vergleich mit meinem CTR "gefordert" ;). Anscheinend...
Testfahrt Part III bei HH: Ankündigung zu den 3. Testfahrten der Nordlichter!! Zur Erklärung die Vorgänger: Part I Part II "Abschlußbericht Part II" Tagesordnungspunkte...
Testfahrt Part IV bei HH: Moin, drei Monate seit unseren letzten Testfahrten sind nun vergangen und ich wollte mal fragen ob Interesse besteht Part IV noch vor Bürstadt...
Testfahrt Part 2 bei HH: Auf vielfachen Wunsch :rolleyes: die Ankündigung für ein neues Event!! Testfahrten 2. Teil - Treffpunkt Pendlerparkplatz Thieshope -...
Oben