Ne, Nachwuchs wäre kein Ding.
Hatte es schon in einem anderen Thread erklärt:
Ach, das ist eine blöde geschichte finde ich.
Ich habe meinen leo von VW als jahreswagen erst im Sept´05 gekauft. Er war im originalem Zustand.
Ich wollte schon immer einen TS in silber mit dem AUQ Motor. Das war halt mein Traum. Nun habe ich viel Geld, Zeit und Schweiß in das Auto gesteckt. Ich habe solange gebastelt (besonders am Motor) bis alles 100% gut läuft. Ich war auch 3 mal bei Danny gewesen wegen Software abstimmung auf alle Komponenten etc... Dann habe ich mir noch den Niegel nagel neuen Porsche Radsatz gegönnt der nicht billig war etc...
Das Problem ist das wir nur ein Auto haben und meine Frau ab und zu auch mit dem Leo fahren muss. Sie kommt jedoch mit der leistung und der Übersichtlichkeit überhaupt nicht zurecht. Gut, der K03s lader spricht halt sehr früh und heftig an und mann muss schon genau wissen wie und wann man richtg aufs gas geht, aber das ist halt nichts für sie...
Letzte woche hat sie mir hinten die Stossstange verkratzt weil sie zu dicht an die and gefahren ist. Mann sieht zwar nicht viel ausser kratzer im Klarlack aber das war der Auslöser für den Verkauf. Wenn ich sehe wie sie mit meinen leon fährt bin ich kurz vorm Herzinfakt
Deswegen wollen wir ihn verkaufen wenn das Angebot gerecht ist. Es soll dann ein Golf4 oder so etwas mit max 100 Ps erstmal her. jedenfalls was womit sie besser zurechtkommt. Vielleicht auch ein kleiner diesel.....
Na ja, deswegen muss ich ihm wohl loswerden.