Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, entweder 5F0807241B oder 5F0807241C sind meines Wissens beide gleich. Die gibts allerdings nicht lackiert zu kaufen, heißt die kommen...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.501
Hat mir einer eine Teilenummer?
Hi, entweder
5F0807241B oder 5F0807241C
sind meines Wissens beide gleich.
Die gibts allerdings nicht lackiert zu kaufen, heißt die kommen grundiert an und müssen dann entweder selber noch nachbehandelt werden oder zum Lackierer gegeben werden.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.502
Hallo

Bin grade dabei mir die Teile fürs ACC zusammen zu suchen. ST FR, BJ16, 2.0 tdi, 150PS
Mein "Problem" ist der Querträger. War heute beim Freundlichen. Hab mir im Vorfeld die Teilenr. 5f0807109AG aus PETKA rausgesucht. Diesen gibts OHNE acc 6k0 und MIT acc 6k2/6k3 im PETKA hinterlegt. Kann das sein? Im Netz finde ich 2 verschiedene Fotos zu der selben Nr. ==> 1x ohne ACC Halter und 1x mit....
Der freundliche war überfragt.... Er meine, es könnte sein, dass aus produktionstechnischen gründen nur mehr der Träger mit ACC-Halter produziert wird.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke schon mal

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.503
Abdeckung.jpg

Auch wenn ich die Antwort bereits kenne, fragen kostet nisch :D

Gibt es für die Rückleuchten des Leon 5F ST FR VFL (LED) die hintere Abdeckung einzeln zu erwerben? Bei meinen sind die Nasen alle gebrochen die der Vorbesitzer provisorisch mit einer Art Moos/Schaumgummi abgedichtet hat. Gerade jetzt wo es seit mehreren Tagen stark regnet, habe ich keine Feuchtigkeit sondern schon n kleines Aquarium in der Rückleuchte im Bereich des Blinker.

Aber ich denke ich werde mir wohl die komplette Rückleuchte besorgen müssen?

Gruß

Dennis

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.504
Hallo,

Bei meinem Leon 5F Kombi rappelt immer die hintere linke Tür. Habe nun festgestellt, dass die Schrauben unter den beiden Abdeckungen fehlen. Hat da jemand zufällig eine Ersatzteilnummer für?
Hab auf der anderen Seite ausgebaut, aber keine Nummer gefunden.

Danke!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.505
N91180901

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.506
Suche 06K115678A , wer kann mir helfen?
Unbenannt.jpg

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.507
Könnte bitte jemand die Teilenummer für den Kühlmittelkühler raussuchen?
Mein Fahrzeug:
1.8er FR, 5-Türer, BJ: 06/13,

Vielen lieben Dank

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.508
Hallo zusammen
Hab einen Leon 5F ST FR Jg 2018. 2.0Tdi 184PS. Ich bräuchte dringend zwei Teilenummern, beide sind nicht mehr lesbar. Einmal die Nummer der Abdeckung resp. "Filz-Ummantelung" der Ölwanne. Zum Zweiten wäre es die grosse Unterbodenabdeckung direkt drunter, die ebenfalls noch eine Art Filz auf der Innenseite angeklebt hat.
Falls mir noch jemand sagen kann wo ich das ganze am besten online bestellen kann, wäre es perfekt.

Vielen Dank zum Voraus !

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.509
Ja, ist ein Vorface.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.510
Schönen Vormittag,

ich habe meine rechte äußere Heckleuchte gecrasht. Die Teilenummer vom ausgebauten Teil ist 5F0 945 208 E.
Laut diesem diesem Thread () sollte die Teilenummer aber mit "C" enden.
Ich habe in diesem Thread auch gelesen, dass es anscheinend um 2016 herum einen Herstellerwechsel gab und daher beide Teilenummern passen, oder?

Ich finde auf mit beiden Teilenummern keine passende Heckleuchte. Suche ich über das Fahrzeug, wird mir soviel Auswahl angezeigt, dass ich nicht sicher bin, welche die richtige ist. Auch auf Autodoc, pkwteile, usw find ich mich nicht zurecht.

Kann mir irgendjemand helfen, den richtigen und vor allem nicht teuersten Artikel zu finden? Das wär sehr nice!
Danke schön im Voraus!

Alles Liebe
Hartmuth

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.511
5F0945208B wurde durch 5F0945208D ersetzt, dieses dann durch 5F0945208C und diese dann durch 5F0945208E.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.512
Danke! Weiß jemand den Unterschied zwischen der Valeo Nummer 045 115 und 045 329?
Lt. Vergleichsummer müsste die 115 die richtige sein, die 329 ist auch die gleiche, nur dünkler oder verstehe ich das nicht?

Edit: Die Valeo Nummer 045 329 ist der Teilenummer 5F9 945 208 A zugeordnet, die sollte laut @roman nicht bei mir passen. Über die Fahrzeugsuche mehrerer Ersatzteilhändler wird meinem FZ dieses Teil aber zugeordnet.

Langsam verzweifle ich :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.513
Bei karosseriespezifischen Teilen steht die 3. Stelle, daher der 9er aus 5F9, für die Karosserievariante.
Ein 9er bedeutet im Regelfall "Kombi".

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.514
Ich danke dir sehr herzlich! Ich habs jetzt soweit verstanden!!

Ich kann das Teil nicht finden, weil es aktuell nicht lieferbar ist. Das ist der Tenor etlicher Ersatzteilehändler, bei denen ich dann angefragt habe. Original ist es erhältlich, allerdings kostet es über 200 Euro. Das soll anscheinend günstig sein, ich finds teuer :D

Ich werd jetzt noch ein paar Wochen warten, ob die Leuchte lieferbar wird oder ich was am Gebrauchtmarkt finden kann.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.515
Hat jemand eine Teilenummer vom Tankdeckel (das schwarze runde Teil)?
1.8er FR 5D Benziner aus 2013.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.516
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Teilenummer dieser Stopfen sagen, die beim 5F hinten links und rechts jeweils vor den Zwangsentlüftungsblenden sind?
Stopfen.png
Vielen Dank schon einmal zum Voraus !

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.517
Was Stopfen angeht sind die Ersatzteilkataloge leider denkbar schlecht. Ein besseres Bild würde sicherlich helfen, gleichzeitig bitte mal den Durchmesser angeben. Damit lässt sich das dann leichter eingrenzen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.518
Hat mir jemand zufällig die Teilenummer vom Regen/-Lichtsensor für einen 1.4 ehybrid bj 2021?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.520
Ach *****, ist das nur für 5F? Sorry überlesen, suche für KL 🙈

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben