- Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.521
Chrissi1001
- Reaktionen
- 34
Ein besseres Bild hab ich leider nicht, da die Stopfen bei mir nicht mehr verbaut sind. Ich habe allerdings ein Video gefunden, in dem das gleiche Teil beim Golf 7 gezeigt wird. Bei 2:46 kann man es recht gut sehen:Was Stopfen angeht sind die Ersatzteilkataloge leider denkbar schlecht. Ein besseres Bild würde sicherlich helfen, gleichzeitig bitte mal den Durchmesser angeben. Damit lässt sich das dann leichter eingrenzen.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Den Durchmesser habe ich heute nochmal versucht zu messen (kommt man mit nem Messschieber nur recht schwer dran) und es müssten 2cm sein. Habe gerade auch bei 3:34 eine Stelle im Video gefunden, wo man die Teilenummer ganz gut lesen kann: N10746401.
Ist das beim Leon wohl das gleiche Teil, oder gibt es diese Teilenummer im Ersatzteilkatalog vom Leon nicht?