Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ein besseres Bild hab ich leider nicht, da die Stopfen bei mir nicht mehr verbaut sind. Ich habe allerdings ein Video gefunden, in dem das gleiche...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.521
Was Stopfen angeht sind die Ersatzteilkataloge leider denkbar schlecht. Ein besseres Bild würde sicherlich helfen, gleichzeitig bitte mal den Durchmesser angeben. Damit lässt sich das dann leichter eingrenzen.
Ein besseres Bild hab ich leider nicht, da die Stopfen bei mir nicht mehr verbaut sind. Ich habe allerdings ein Video gefunden, in dem das gleiche Teil beim Golf 7 gezeigt wird. Bei 2:46 kann man es recht gut sehen:

Den Durchmesser habe ich heute nochmal versucht zu messen (kommt man mit nem Messschieber nur recht schwer dran) und es müssten 2cm sein. Habe gerade auch bei 3:34 eine Stelle im Video gefunden, wo man die Teilenummer ganz gut lesen kann: N10746401.
Ist das beim Leon wohl das gleiche Teil, oder gibt es diese Teilenummer im Ersatzteilkatalog vom Leon nicht?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.522
Den Stopfen mit der Teilenummer N 107 464 01 gibt es auch beim Seat Leon und wird wohl auch so im Kofferraum verwendet. Aufgrund des recht niedrigen Preises würde ich es erst mal mit dem probieren. Alternativ gibt es hinten noch einen 5F0 899 182 Stopfen, der hat aber nur 15mm Durchmesser.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.523
Bräuchte für meinen Leon 5F 1,4 tsi 140PS einen Endschalldämpfer Original Teilenummer müsste die 5F4253609C sein. Gibt's hier auch nicht OE Teile, oder hat vllt. Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Hat evtl. jemand was gebrauchtes rumliegen...?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.524
Finde im Netz nichts, woher bekomm ich folgendes:

Zubehörsatz, Scheibenbremsbelag​

1710447887770.png

Bremsenausführung vorn 1ZE
Bremsenausführung hinten 1KD

Danke

Anhänge

• 1710447850906.png
    1710447850906.png
    88,6 KB · Aufrufe: 1
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.525
Ich wollte gestern Ölwechseln und bekomme die Plastikabdeckung nicht runter weil eine der 3 Schrauben richtung Fahrzeugende schon fast nicht mehr als Torx erkennbar ist... Würds dann nochmal mit einem Linksausdreher probieren ob ich die rausbekomme.
Hab gestern leider vergessen die anderen Schrauben abzumessen, aber kann mir jemand vielleicht die Maße sagen damit ich da eine ähnliche reindrehen kann?
Motorkennung: CRKB

Geht um etwa dieses Teil: und die 3 größeren Schrauben an der Hinterseite.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.526
Bin über die Suche leider nicht fündig geworden. Hat jemand die Teilenummer von den Einstiegsleisten vom Cupra SC mit Blackline-Paket?
Die 5F3853373AFY1 scheinen die normalen zu sein.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.527
Hey,

kann mir wer helfen und sagen wie dieses Teil, das hier vorne rechts rausgebrochen ist,heißt?
Seat Leon 5F Style Bj 2017
Danke im Voraus

Anhänge

• IMG_3071.jpg
    IMG_3071.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 32
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.528
Radhausschale oder Radhausverkleidung

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.529
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.530
Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.531
Hat zufällig jemand die Teilenummer von den hochglänzenden B-Säulen Blenden von einem 3 Türigen Vorfacelift zur Hand? Hatte im Netz mal ein Bild gefunden, auf dem aber um die 30 verschiedene End-Nummern waren. Da dürfte sich doch aber nie was geändert haben oder? Ich denke mal die glänzenden sind die mit L041 am Ende?
Und was noch wichtiger ist, hat jemand eine Online-Bezugsquelle dafür? Der nächste Seat-Händler ist 30 Min. weg und bei meinen aktuellen Arbeitszeiten nicht zu erreichen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.532
Hallo bräuchte die die Teilenummer vom Ablagefach Mittelkonsole wo rechts der USB Port im Fach ist.... Sollte ab 2016 gewesen sein.
Kann mir die jemand verraten?1000041782.jpg

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.533
5F1 857 925 E

Alle Angaben ohne Gewähr

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.534
Da mein Händler sagt, dass der Wasserstaqndssensor für die Scheibenwaschanlage seit April noch immer im Rückstand ist, kann bitte mal einer schauen?
Angeblich soll es ich um 7M0 919 376 handeln, ggf. gehört noch ein Dichring dazu.
Wohl ein Allerweltsteil

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.535
Richtig, der Wasserstandsschalter hat die Teilenummer 7M0 919 376.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.536
Hat jemand bitte die Teile Nummer vom Beifahrer Türsteuergerät RECHTS LENKER!!! bitte.

Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.537
Hat jemand bitte die Teile Nummer vom Beifahrer Türsteuergerät RECHTS LENKER!!! bitte.

Danke
Türsteuergerät für die Beifahrertür hat immer die gleichen Teilenummern wie bei Linkslenkern, befindet sich dann aber natürlich auf der anderen Seite.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.538
Meine Information ist eine andere... Es gibt nämlich Datensätze explizit rechts bzw Links Lenker

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.539
Links Lenker haben 5Q4959592B und rechts angeblich 3

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.540
Anderer Datensatz muss ja nicht gleich andere Teilenummer heißen. Die Versionen mit der 3 habe ich jetzt eher bei US Modellen gefunden und die Versionen mit der 5 werden auch in britischen Fahrzeugen verwendet, siehe z.B. der Autoscan:
Fahrzeug ist gemäß ABS Codierung ein RHD Modell und der Besitzer scheint auch aus UK zu kommen. ;)

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben