Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Hallo Leute,

hier dürft ihr nach
Teilenummern fragen oder sie mit Anderen teilen.
Natürlich erst, wenn es dazu Informationen gibt.
 
05.10.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! . Dort wird jeder fündig!

Waldecker

Beiträge
7
Reaktionen
0
AW: Teilenummer Sammel Thread

Hi.

Gibt es irgendwo eine Teilenummernliste für den 5F FR?
Insbesondere für Exterieur, wie Spiegel, Spoiler, Stoßstangen usw.?

Danke.

Gruß.
Der Waldecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
17
AW: Teilenummer Sammel Thread

mich würde die teilenummer vom FR emblem im kühlergrill interessieren...ist der nur geklebt oder geclipst?
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Letzteres.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
scoop1

scoop1

Beiträge
1.062
Reaktionen
26
AW: Teilenummer Sammel Thread

Hat jemand eine Teilenummer und einen Preis für die FR Alueinstiegsleisten?
 
wasguckstdu

wasguckstdu

Beiträge
223
Reaktionen
0
AW: Teilenummer Sammel Thread

ich würde mal sagen das FR Logo ist in den Waben interiert ( nicht geklebt,geklipst).
 
scoop1

scoop1

Beiträge
1.062
Reaktionen
26
AW: Teilenummer Sammel Thread

danke Helldriver, sind die Links und Rechts identisch :)!? Die Schwarzen Leisten aus dem Zubehör sehen irgendwie nicht schön aus ...
 
-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Beiträge
1.315
Reaktionen
64
AW: Teilenummer Sammel Thread

Hat jemand die Teilenummern der Spiegelkappen aus dem Titaniumpaket und evtl. auch nen Preis?
Da mir die Felgen nicht gefallen, aber die Kappen schon, wärs evtl. eine Option die nach zu kaufen falls es nicht arg teuer ist und mein 5F endlcih mal da ist
 
-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Beiträge
1.315
Reaktionen
64
AW: Teilenummer Sammel Thread

Hm, das wäre ja eher bes*****.
Gibts dann einen Farbcode für die Titaniumspiegelkappen?
 

Waldecker

Beiträge
7
Reaktionen
0
AW: Teilenummer Sammel Thread

Hallo zusammen.
Die Teilenummern für die Spiegelkappen (normal, grundiert) und der Preis würden mich auch interessieren. Würde sie dann evtl. Schwarz oder auch Titanium Lacken lassen.

Grüße.

Der Waldecker.
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
17
AW: Teilenummer Sammel Thread

6J0 853 670 KTP <--- ist zum kleben, richtig? es gibt wohl gar keine die gesteckt werden...
 
-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Beiträge
1.315
Reaktionen
64
AW: Teilenummer Sammel Thread

Das geht ja direkt noch vom Preis her, hatte mit mehr gerechnet.
Jetzt nur noch den richtigen Farbcode für das Titanium dann hab ich mein erstes Projekt, falls die Kappen nur gesteckt sind und nicht irgendwie geklebt.
Hatte allerdings gehofft das es die Teile fertig gibt
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
AW: Teilenummer Sammel Thread

Beim Farbcode kann ich bislang leider nicht weiterhelfen.

6J0 853 670 KTP <--- ist zum kleben, richtig? es gibt wohl gar keine die gesteckt werden...
Ich würde nicht mein Haus drauf verwetten, aber ich gehe stark davon aus, dass das Logo mit der TN mit zwei so kleinen Pinöpeln gesteckt wird. Die TN ist identisch mit der vom Ibi FR, da ist das Logo auch gesteckt.
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.667
Reaktionen
49
AW: Teilenummer Sammel Thread

Paar Kommentare dazu. Wir habne die Teile schon im Haus, daher kann ich das mit letzter Sicherheit beantworten:

- Einstiegsleisten: Sind li/re definitiv gleich. Für EUR 16,20 werden sie bei uns im Shop landen. Ist wohl nur mehr eine Frage der Zeit bis SEAT diesen Preis "richtigstellt" :)
Schwarze Einstiegsfolien gibt es übrigens auch. Sind seit gestern im Shop gelistet: https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/index.php?cPath=63

- FR-Logo:
Optisch ist es ident zum schon ewig bekannten Heck-/Kotflügel/B-Säulen-Logo vom 1M, 1P, 6L...; auch der 5F hat am Heck wieder dieses selbe Logo (da ist die Entwicklung wohl schon abbezahlt ;-) ).
https://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?products_id=196

Das FR-Logo an der Front ist übrigens das selbe wie schon beim 1P-Facelift und beim 6J-Facelift an der Front.
Das Logo an der Front ist eine Spur kleiner (wenige mm) als am Heck, und es ist gesteckt (2 Zäpfchen).
Da der FR einen eigenen Grill hat, gehe ich davon aus dass am FR-Grill entsprechende Aufnahmen für diese Zäpfchen vorhanden sind.
Preislich kostet es das selbe wie das oben verlinkte Hecklogo.
 
scoop1

scoop1

Beiträge
1.062
Reaktionen
26
AW: Teilenummer Sammel Thread

dann ab mit den Leisten in deinen Shop :)... wann werden sie verfügbar sein? ist das Klebeband zur Befestigung von Seat schon angebracht?
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.667
Reaktionen
49
AW: Teilenummer Sammel Thread

@scoop1
Ja, sind einbaufertig: oben Schutzfolie (freu' mich schon drauf wenn die ersten Reklamationen wegen "BLAUER" Leisten kommen ;-) ), unten Doppelklebefeld.
Solange nicht im Shop gelistet, gerne auch unter shop @ seat - leon . de oder einfach als Zusatztext zu einer Shopbestellung angeben.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge