Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Also mein Leon (1.4 TSI 2017, Motorcode CZCA) hat für die vorderen Bremsen auch die PR-Nummer 1ZE und dort habe ich die Schrauben von Febi...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.561
Also mein Leon (1.4 TSI 2017, Motorcode CZCA) hat für die vorderen Bremsen auch die PR-Nummer 1ZE und dort habe ich die Schrauben von Febi verwendet. Im Teilekatalog finde ich für diese PR-Nummer auch keine andere Teilenummer, die da in Frage käme. Garantieren kann ich es dir leider auch nicht, aber das scheint die einzige Teilenummer zu sein, die da überhaupt in Frage käme. Im Zweifel frag ansonsten mal unter Angabe deiner Fahrgestellnummer bei einem der Shops nach, damit die dir das nochmal bestätigen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.562
Klasse danke dir.
Denke so werde ich es machen.
Danke für die Hilfe.
Und falls alle Stricken reißen dann eben doch der Gang zu VW / Seat..

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben