Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Bitte um die richtige Teilenummer für die Zündkerzen des 1.2TSI CYVB. Laut Teilekatalog gibt es zwei Nummern ... 04E905601B und 04E905612C. Die...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.461
Bitte um die richtige Teilenummer für die Zündkerzen des 1.2TSI CYVB.
Laut Teilekatalog gibt es zwei Nummern ... 04E905601B und 04E905612C.

Die FIN lautet VSSZZZ5FZFR137444.

Dankeschön!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.462
@pirate man

Da das Fahrzeug den TP1-Motor (so ist dieser Motor in der PR-Nummer verschlüsselt) hat, ist es ...601B

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.463
Hallo.
Kennt jemand die genaue Teilenr. dieser Felge?
Screenshot_20221206-155606_Samsung Internet.jpg
Ist das auch die 5F0 601 025 E, Diamantada?
Gibt es da eine Zusatznr. zur Unterscheidung zw. Titansilber oder eben Schwarzsilber?
Schöne Grüsse
Stöff

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.464
Das sollte die Nummer für die Felge im Bild sein

Anhänge

• Screenshot_20221206-172802.png
    Screenshot_20221206-172802.png
    457,7 KB · Aufrufe: 12
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.465
Hi,
weiß jemand von euch die Teilenummer für die Frontscheibe im FL Leon 5F (Modelljahr 2017) mit der großen Frontkamera am Spiegel.
Ggf wenn passend kanns auch eine neue sein, wenn sich da was gebessert hat (z.B. Dämmung oder so), war ja vom VFL zum FL so.

und hat jemand auch gleich noch die Teilenummer für die große Frontkamera für Lane-Assist, Verkehrszeichenerkennung und FLA die passend ist?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.466
Hi,
weiß jemand von euch die Teilenummer für die Frontscheibe im FL Leon 5F (Modelljahr 2017) mit der großen Frontkamera am Spiegel.
Ggf wenn passend kanns auch eine neue sein, wenn sich da was gebessert hat (z.B. Dämmung oder so), war ja vom VFL zum FL so.

und hat jemand auch gleich noch die Teilenummer für die große Frontkamera für Lane-Assist, Verkehrszeichenerkennung und FLA die passend ist?
5F0845011AG Frontscheibe
3Q0980654 Kamera (FL)

Eigentlich alles zu finden im ....

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.467
Hallo,

kann mir bitte jemand die Teilenummern der Radhausinnenschalen raussuchen?
Vorne rechts, also Beifahrerseite.
Die grosse und die kleine vom Leon 1.8 FR BJ 2013, 5 Türer.

Mein Händler hier vorort rückt die Nummern nicht raus.

Danke schon mal

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.468
@-Rantanplan-
Du hast aber keinen Freundlichen bei dir 😜
Die Große Schale scheint die 5F0 809 958 F zu sein. (43,34€)
Bei der kleinen gibt es die 5F0 854 816 A und B. (67,31€)
Ob da ein Unterschied ist kann ich nicht sagen, PR Nummern sind Unterschiedliche, aber oft machen die Indexe keinen Baulichen Unterschied.

Grüße

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.469
Danke Dir!
Nein so wirklich freundlich ist er nicht. 🙃
Und teurer auch noch, 53,51 für die Große und 85,73 für die Kleine
Zumindest konnte er mir die Preise sagen

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.470
@-Rantanplan-
Du hast aber keinen Freundlichen bei dir 😜
Die Große Schale scheint die 5F0 809 958 F zu sein. (43,34€)
Bei der kleinen gibt es die 5F0 854 816 A und B. (67,31€)
Ob da ein Unterschied ist kann ich nicht sagen, PR Nummern sind Unterschiedliche, aber oft machen die Indexe keinen Baulichen Unterschied.

Grüße
Wo bekommt man die Teile für die folgende Preise ?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.471
Teilweise im Internet einfach suchen. Habe die mal bei Ebay gesucht da gabs die.
Manche Teile findet man aber einfach nicht im Netz, da muss man halt beim Händler bestellen und ggf. den mit den günstigsten Preisen raussuchen.
Die Preise sind direkt aus dem Teilekatalog, aber die kann man so leider nicht von Seat bestellen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.472
Beim Teiledealer um die Ecke bekommt man die Teile auch, sogar etwas günstiger als Listenpreis.
Im Netz habe ich auch welche gefunden. Nimmt sich dann aber nicht viel.
Bei Spezialteilen ists immer etwas Glückspiel ob man die frei verkäuflich bekommt oder nur bei Seat.
In diesem Fall ists kein Problem.
Danke nochmal für die Nummern

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.473
Hallo,

gibts zufällig von der hinteren Rückbank die Sitzfläche als Teil? Meine Kids haben es geschafft mir da ein Loch reinzuhauen und da man den unteren Teil der Bank ja leicht entfernen kann, hoffe ich mal das man den auch bekommt? In der Textilvariante mit roten Nähten (ST). Danke!!!

Anhänge

• Screenshot 2023-03-05 at 00.00.30.png
    Screenshot 2023-03-05 at 00.00.30.png
    6 MB · Aufrufe: 41
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.474
Hallo, ich suche Teilenummern für den Cupra ST R, weiß jemand wo ich den gesamten Katalog finde?
Genau suche ich Original Auspuff von ST R.

Zum Beispiel: 5F0615124A

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.475
Moin,

ich benötige bitte für meinen Seat Leon ST Cupra 300 FWD Bj. 2017 die Teilenummern der Auspuffgummis/ Halter Auspuffanlage.

- links und rechts beim ESD
- der beim MSD

Vielen Dank im Voraus

Grüße

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.476
Ich bräuchte die Teilenummer für den großen Kühlerschlauch der aus dem Kühler unten links rausgeht und nach oben geht. Ist relativ dick
Kann da wer helfen?
Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.477
Vielleicht kann dir da jemand helfen wenn du auch paar Infos bereitstellst

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.478
In seinem Profil steht 1.5 TSI. Aber ist halt blöd wenn man helfen möchte und sich die nötigen Infos erst selbst zusammen suchen muss. 🧐

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.479
In der Sig steht:
Seat Leon ST FR 5F8
EZ: 01/2019, Gesamtkilometer: 31.000 km (Stand: 03/22)
1.5 TSI (110 kW), DADA

😉

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.480
@CU111
Ich war der Auffassung der Motortyp reicht in diesem Zusammenhang. Aber so ist es natürlich korrekter. 😉

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben