Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Flo, 5G0 959 857 F Gruss Alexandros
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.421
Hi Flo,
5G0 959 857 F
Gruss
Alexandros

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.422
Hi, kennt jemand Teile Nr von dieser Kabel Durchführung im Kofferraum? Die ist mir leider beim ausbauen kaputt gegangen.

Anhänge

• Screenshot_20220205-125938.png
    Screenshot_20220205-125938.png
    1,9 MB · Aufrufe: 52
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.424
Hat jemand zufällig die Teilenummer, für die vordere und hintere Innenraum Leuchte in der LED Ausführung, Facelift 5 Türer in der grauen Farbe oder was das genau auch ist. Ohne E Call, ohne Schiebedach

Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.425
Es wurde schon öfters nach den benötigten Teilen für den Umbau auf Duplex AGA gefragt. Von den Mods kam immer der Hinweis, dass man die Suchfunktion verwenden soll, es gibt mehr als genug Threads. Scheinbar fehlt mir das Talent die Suchfunktion korrekt zu verwenden oder es gibt diese genannten Themen gar nicht. Jedenfalls wurde in vorhandenen Themen nie eine Teilenummer genannt. Mein Freund Google konnte mir dann zum Glück nach etwas intensiverer Suche helfen. Bis auf die AGA ist bei mir alles vorbereitet, daher hier die benötigten Teile.

1x 5Q0825710 Wärmeblech Reserveradmulde mitte
1x 5Q0825712D Wärmeblech Endschalldämpfer rechts (wichtig ist hier der Index "D" für Facelift)
1x 5Q0253144N Auspuffhalter inklusive Gummi
3x N0195307 Sechskantschraube (1x für den Halter und 2x für das Große Blech)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.426
Hi,

hat jemand die Teilenummer für die Heckschürze und den Stoßfängerträger für einen 2015er SEAT Leon FR (der kurze fünftürige 😅) mit PDC?

Sollte darauf schon geantwortet worden sein tut es mir leid, ich bin über die Suchfunktion aber nicht fündig geworden. 🤷‍♀️

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.427
hast du die FIN vom betreffenden Auto 🤔 dann ja

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.430
Ich nochmal. Bin auf der Suche nach der Teile Nr. der Verkleidung an der Heckklappe und zwar das Stück wo die Hutablage eingehängt wird. Mir ist dummerweise dieser kleine Zapfen abgebrochen. Vielen Dank

Wenn ich mich nicht irre, sollte es die 5F3 867 603 A sein. Gibt noch eine zweite Variante mit VS9 am Ende. das ist die schwarze Variante.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.431
Haben alle SEAT Leon 5F den selben Stoßstangenträger?
Falls nein, wie lauten die Teilenummern für die einzelnen Ausführungen?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.432
Haben alle SEAT Leon 5F den selben Stoßstangenträger?
Falls nein, wie lauten die Teilenummern für die einzelnen Ausführungen?

🔮

Einfach mal alle Modelle durchsuchen?
So funktioniert der Teilekatalog leider nicht.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.433
Hi, hat jemand die Teile Nummern von den Kupfer Umrandungen/Blenden?
CUPRA_Kupfer.jpg
Die von der Mittelkonsole hab ich bereits gefunden.
Gruss & Dank Vorab
Alexandros

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.434
Die Lüftungsdüsen gibt es leider nur zusammen mit den Kupferspangen. In der Mittlekonsole gibt es die Spange einzeln.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.435
Hallo Zusammen,
meine Hinterradbremse links (Fahrerseite) hat einen abbekommen.
Der Kolben vom Bremssattel geht nicht mehr zuverlässig zurück wenn ich den Fuß vom Bremspedal nehme - es schleift also dauerhaft und wird ordentlich warm.

5F1 FR, MJ17, 1.4 TSI (92kW)
PR Nr. 1KE mit elektrischer Feststellbremse

Unter folgender OEM Nummer bin ich bei Google etwas fündig geworden: OEM NUMMER 8V0615423D
Kann das hinhauen?

Weitere Frage, gibt es die Bremssättel eventuell auch ohne Motor?
Der ist bei mir ja noch in ordnung und verrichtet tadellos seinen Dienst.
Es geht mir ja nur um den Sattel und dem schwergängigen oder "klemmenden" Kolben.

Danke und Gruß

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.436
Nabend, könnte mir jemand die TN für die originale LED Fussraumbeleuchtung (vorne) sagen?
Danke vorab.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.437
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.438
@Personaler
Merci. 💐

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.439
Hi, hat jemand die Teile Nummern von den Kupfer Umrandungen/Blenden?
Anhang anzeigen 64421
Die von der Mittelkonsole hab ich bereits gefunden.
Gruss & Dank Vorab
Alexandros
Ich habe bei folgende Informationen gefunden:
Rechts: 5F1820902F RZF
Links: 5F2820901F RZF
Mittelkonsole: 5F186413427A
Navi: 5F1858061A RZG

Hab meinen Freundlichen bereits mal gebeten, das abzuklären, ob er es bestellen kann.
Gruss
Thomas

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.440
Passt der
5Q0122051BD
auch an dem 1.5 TSI DADA. Hab nur die Teilenummer für den 1,4 TSI gefunden. kaputt ist der Schlauch unterhalb des Y Stücks.

Oder ist die 5Q0122051EN bzw. EP die richtige Teilenummer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben