Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, Mir ist der kleine Spoiler am radkasten links gebrochen. Habe jetzt diese Artikelnummer gefunden 5p0853887, kann mir einer sagen ob es...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.381
Hallo,
Mir ist der kleine Spoiler am radkasten links gebrochen. Habe jetzt diese Artikelnummer gefunden 5p0853887, kann mir einer sagen ob es diese ist. Fahre einen Leon st fr facelift bj.2018. Vlt auch einen Preis oder wo ich es herbekommen kann.
Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.382
@Eck85
Diese Teilenummer sollte aber vom 1P sein, nicht 5F.
Pack Deinen Fahrzeugschein ein, fahr zum SEAT-Dealer und der bestellt Dir das. Wenn wir vom selben sprechen, reden wir von ca. 65 Euro. Und das Teil gibt es in verschiedenen Varianten, je nach Ausstattung, wird daher per Fahrgestellnummer identifiziert.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.383
@Eck85 Der Radspoiler für den 5F hat die Artikelnummer 5F0 807 823 9B9 und kostet bei Seat ca € 9,50, wenn wir jetzt halt vom selben teil sprechen.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    32,1 KB · Aufrufe: 41
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.384
Hallo zusammen,

bei meinem FL geht das induktive Laden nicht mehr? Es kommt immer ein Fehlermeldung. Kann mir jemand von der Ladeeinheit die Teilenummer geben? Ist es aufwändig diese selbst zu tauschen bzw. hat es schon jemand gemacht?

Danke und viele Grüße

Anhänge

• 42F1CBD1-62DA-4604-BA0E-D5E23446D323.jpeg
    42F1CBD1-62DA-4604-BA0E-D5E23446D323.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 43
  • 5331F165-8AF7-48A3-9A8E-251E18FF7509.jpeg
    5331F165-8AF7-48A3-9A8E-251E18FF7509.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 41
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.385
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.386
TN: 81A 035 502 Kostenpunkt ca. 250€

Wechsel dürfte sich relativ einfach gestalten, ist wohl nur geklickt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wird die über die seitliche Verkleidung von der Beifahrerseite getauscht?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.387
Vorne mittig ist eine kleine Einkerbung, dort mit nem flachen Gegenstand rein und die Rastnase entriegeln, gleichzeitig anheben und dann nach vorn rausziehen, google einfach die TN und schau dir die Bilder an, dann wird der Mechanismus verständlich. Das Pad ist nur von oben eingesetzt

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.388
Hallo,
weis jemand zufällig ob man dieses Teil nachkaufen kann ? Finde dazu keine Infos. Geht dabei um die Linke Kofferaumverkleidung eines Leon 5F ST
Bräuchte nur das Rot eingekreiste Teil.

Anhänge

• 5f9867427b.jpg
    5f9867427b.jpg
    388,7 KB · Aufrufe: 55
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.390
Ich bin auf der Suche nach Stoßdämpfern für die Hinterachse.

5f8, FR, BJ16, 2.0 tdi 110kw
PR-Nummer: 0N1

Anbei hab ich noch ein Foto vom Dämpfer selbst. Kann es sein das ich für meinen nur Originale bekomme? Ich finde im Netz keine passenden mit der Teilenummer 5Q0 512 013 FK 🤷‍♂️

2FDA2014-6108-495C-AE4A-170FF1ABED45.png

Was bedeutet eigentlich das „FK“ am ende?

Besten dank schon mal 👍

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.392
Ich benötige eine Teilenummer für meinen Seat Leon 5F ST mit Beats Soundsystem, BJ 11/2018.
Es ist eine der vier M8 Sechskant Schrauben, mit welchen man den Lautsprecher in die Fronttüre verschraubt. Habe eine wohl abgedreht...

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.393
Ich bräuchte mal die Hilfe der Teilenummer Spezialisten.

Ich möchte an den beiden Verkleidungen hinten im Kofferraum, wo die Laderaumabdeckung dran ist (links und rechts) die Clipse und Schrauben tauschen.

Soweit ich das gesehen habe sind dort die folgenden Clipse/Schrauben verbaut:

- Metallklammer
- Clip aus Kunststoff
- Gewinde aus Kunststoff für die beiden Schrauben
- 2x Schraube

Kann mir jemand für die vier genannten Teile die Teilenummern schreiben?

Dann könnte ich mir die mal bestellen, eventuell auch gleich die kompletten Verkleidungen mit und mal austauschen.

Habe noch ein Bild angehängt, welche Verkleidung ich meine.

Verkleidung_Laderaumabdeckung.png

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.394
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem Wagen (2017 ST FR FL), eine Schraube im Querträger der Heckstoßstange fehlt. Sieht man durch die Öffnung des Endrohr Ausschnitts.
Kann mir jemand sagen was da für eine Schraube reingehört?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.395
Hi, ich suche den dachkantenspoiler vom cupra und mystery blau für meinen 5F ST

kann mir da einer von euch weiterhelfen?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.396
Moin! Ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Original 18 Zoll Performance Felgen vom 5F FR.
Vielen Dank für eure Hilfe.
372CF812-D0E4-417D-9625-07B5A6BA87C0.jpeg

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.397
Sollte innen auf der Felge stehen

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.398
Danke, aber ich besitze die Felge noch nicht.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.399
Du möchtest die auch nicht neu kaufen...

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.400
Im Grunde möchte ich die Teilenummer wissen und nicht darüber philosophieren was ich kaufe oder nicht kaufe ;-)

Ein User war so nett und hat mir eine PM geschickt. Die Teilenummer lautet 5F0601025F

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben