Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @Eck85 Diese Teilenummer sollte aber vom 1P sein, nicht 5F. Pack Deinen Fahrzeugschein ein, firstfahr zum SEAT-Dealer und der bestellt Dir das...
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
216
@Eck85
Diese Teilenummer sollte aber vom 1P sein, nicht 5F.
Pack Deinen Fahrzeugschein ein,
fahr zum SEAT-Dealer und der bestellt Dir das. Wenn wir vom selben sprechen, reden wir von ca. 65 Euro. Und das Teil gibt es in verschiedenen Varianten, je nach Ausstattung, wird daher per Fahrgestellnummer identifiziert.

Elean

Elean

Reaktionen
82
@Eck85 Der Radspoiler für den 5F hat die Artikelnummer 5F0 807 823 9B9 und kostet bei Seat ca € 9,50, wenn wir jetzt halt vom selben teil sprechen.

Anhänge

Moto44

Moto44

Reaktionen
1
Vorne mittig ist eine kleine Einkerbung, dort mit nem flachen Gegenstand rein und die Rastnase entriegeln, gleichzeitig anheben und dann nach vorn rausziehen, google einfach die TN und schau dir die Bilder an, dann wird der Mechanismus verständlich. Das Pad ist nur von oben eingesetzt

geko37

Reaktionen
0
Hallo,
weis jemand zufällig ob man dieses Teil nachkaufen kann ? Finde dazu keine Infos. Geht dabei um die Linke Kofferaumverkleidung eines Leon 5F ST
Bräuchte nur das Rot eingekreiste Teil.

Anhänge

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

• Teilenummer für Facelift Heckstoßfänger ST FR/Cupra

Teilenummer für Facelift Heckstoßfänger ST FR/Cupra: Ich brauche für meinen Leon ST Bj.2015 eine neue Heckstoßstange.Jetzt wollte ich bei der Gelegenheit gleich eine vom Facelift nehmen.Nun scheint...
  • [ST] Teilenummer Pin

[ST] Teilenummer Pin: Hallo zusammen Kann mir bitte jemand sagen, welche Pins in diese beiden Steckergehäuse gehören und welche Teilenummer diese haben? Nehme mal an...
  • Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung

Teilenummer, was steckt dahinter - eine Erklärung: Ich hatte an der einen oder andere Stelle schon mal geschrieben, dass ich zu der Teilenummer mal was schreiben sollte. Nun ist es soweit. Warum...
  • Seiten Airbags Hinten - Thread

Seiten Airbags Hinten - Thread: Da es ja in einigen Themen schon um die Streichung der Seitenairbags hinten ging und ChrisEngel ja schon geschrieben hatte, dass wir einen neuen...
  • Der 5F Winter-Thread

Der 5F Winter-Thread: Hi Leute, wenn dieser Thread nicht erwünscht ist, bitte ich ihn dann zu löschen. Winterreifen, Decke, Handschuhe usw. ist ja völlig klar. Mir...