- Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.341
walter57
- Reaktionen
- 2
@walter57
Das müsste 5F4867765 sein und 766 am ende ist rechts.
Danke für die Nummer. Ich war beim Händler, kostet dort 101,15€ inkl. Einbau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@walter57
Das müsste 5F4867765 sein und 766 am ende ist rechts.
Die Scheibe habe ich ja da war nur diese Blende nicht bei. Und ich finde dafür leider keine Teilenummer.5F0868033B wurde vor 4 Jahren ersatzlos gestrichen
Das Teil ist kein Ersatzteil mehr, ist aber bei ner neuen Scheibe dabei.. Teilkasko?

Ja die habe ich der Halter für die kamera ist ja auch dabei gewesen nur nicht die Blende also das Schwarze Trapez. Denn das suche ich ja. Soweit ist ja bei mir auch alles eingebaut etc. Nur das Schwarze Trapez fehltLaut ETKA befindet sich dieses Teil an der Scheibe, wenn man die Teilenummer der Scheibe in Google eingibt, so ist dieses Teil auf den Fotos der Scheibe auch vormontiert.
Sicher dass du die Frontscheibe für die Kamera hast?
Ja die habe ich der Halter für die kamera ist ja auch dabei gewesen nur nicht die Blende also das Schwarze Trapez. Denn das suche ich ja. Soweit ist ja bei mir auch alles eingebaut etc. Nur das Schwarze Trapez fehlt
Die Erfahrung habe ich leider auch machen müssen. Ich kann das Teil leider nirgends finden und bei der Scheibe war es nicht beiDas ist wirklich komisch, das Teil ist die Streulichtblende, die auch beheizt ist. Diese ist im Seat ETKA aber nicht auffindbar. Beim Golf gehört diese zur Scheibe und ist auch als Ersatzteil gelistet, beim Leon Fehlanzeige.
Ich kann das Teil leider nirgends finden und bei der Scheibe war es nicht bei
Hatte ich schon passt leider nicht wirklich. Da fehlen ein paar cmIn dem Fall würde ich einfach mal das Pendant vom Golf (5G0862505) bestellen und hoffen dass es passt, ist recht günstig zu erstehen. Die Kamera hat ja auch die selbe TN wie im Leon.
Hatte ich schon passt leider nicht wirklich. Da fehlen ein paar cm
Beim Facelift passt die wohl für das vorfacelift leider nicht.Ich schau morgen bei mir mal nach, vielleicht finde ich eine TN
Beim Facelift passt die wohl für das vorfacelift leider nicht.