Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Danke für die Nummer. Ich war beim Händler, kostet dort 101,15€ inkl. Einbau.
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.341
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.342
Gibt es für diese Teilenummer einen Ersatz 5F0868033B

Leider kann ich das bei Seat nicht mehr bestellen

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.343
5F0868033B wurde vor 4 Jahren ersatzlos gestrichen

Das Teil ist kein Ersatzteil mehr, ist aber bei ner neuen Scheibe dabei.. Teilkasko?

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.344
Okay gibt es dafür Ersatz oder was neues ? Da ist nämlich die Blende bei die ich benötige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.345
Die Teilenummer ist ja nur der Halter für die Kamera. Der ist an der Scheibe montiert und gehört zu dieser.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.346
5F0868033B wurde vor 4 Jahren ersatzlos gestrichen

Das Teil ist kein Ersatzteil mehr, ist aber bei ner neuen Scheibe dabei.. Teilkasko?
Die Scheibe habe ich ja da war nur diese Blende nicht bei. Und ich finde dafür leider keine Teilenummer.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.347
Welche Blende meinst du denn?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.348
$_59.jpeg

Diese hier

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.349
Habe heute leider an meinem Cupra BJ 2019 OPF 290PS die Stoßstange geschrammt, so dass sie lackiert werden muss. Ich benötige auch einen neuen Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht vorne links. Kann mir jemand die Teilenummer verraten?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.350
Laut ETKA befindet sich dieses Teil an der Scheibe, wenn man die Teilenummer der Scheibe in Google eingibt, so ist dieses Teil auf den Fotos der Scheibe auch vormontiert.
Sicher dass du die Frontscheibe für die Kamera hast?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.351
Laut ETKA befindet sich dieses Teil an der Scheibe, wenn man die Teilenummer der Scheibe in Google eingibt, so ist dieses Teil auf den Fotos der Scheibe auch vormontiert.
Sicher dass du die Frontscheibe für die Kamera hast?
Ja die habe ich der Halter für die kamera ist ja auch dabei gewesen nur nicht die Blende also das Schwarze Trapez. Denn das suche ich ja. Soweit ist ja bei mir auch alles eingebaut etc. Nur das Schwarze Trapez fehlt

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.352
Nebelscheinwerfer vorne links (Fahrerseite) 5F0941701C

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.353
@Moto44
Vielen Dank!!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.354
Ja die habe ich der Halter für die kamera ist ja auch dabei gewesen nur nicht die Blende also das Schwarze Trapez. Denn das suche ich ja. Soweit ist ja bei mir auch alles eingebaut etc. Nur das Schwarze Trapez fehlt

Das ist wirklich komisch, das Teil ist die Streulichtblende, die auch beheizt ist. Diese ist im Seat ETKA aber nicht auffindbar. Beim Golf gehört diese zur Scheibe und ist auch als Ersatzteil gelistet, beim Leon Fehlanzeige.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.355
Das ist wirklich komisch, das Teil ist die Streulichtblende, die auch beheizt ist. Diese ist im Seat ETKA aber nicht auffindbar. Beim Golf gehört diese zur Scheibe und ist auch als Ersatzteil gelistet, beim Leon Fehlanzeige.
Die Erfahrung habe ich leider auch machen müssen. Ich kann das Teil leider nirgends finden und bei der Scheibe war es nicht bei

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.356
Ich kann das Teil leider nirgends finden und bei der Scheibe war es nicht bei

In dem Fall würde ich einfach mal das Pendant vom Golf (5G0862505) bestellen und hoffen dass es passt, ist recht günstig zu erstehen. Die Kamera hat ja auch die selbe TN wie im Leon.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.357
In dem Fall würde ich einfach mal das Pendant vom Golf (5G0862505) bestellen und hoffen dass es passt, ist recht günstig zu erstehen. Die Kamera hat ja auch die selbe TN wie im Leon.
Hatte ich schon passt leider nicht wirklich. Da fehlen ein paar cm

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.358
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.359
Ich schau morgen bei mir mal nach, vielleicht finde ich eine TN
Beim Facelift passt die wohl für das vorfacelift leider nicht.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.360
Beim Facelift passt die wohl für das vorfacelift leider nicht.

Beim Golf unterscheidet sich alt/neu durch den Index A an der Teilenummer der neuen Variante. Vielleicht ist das beim Leon genauso.

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben