Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das ist korrekt, der Heckwischer sollte 10 mm kürzer gemacht werden, weil er sonst am Spoiler kratzt. Wie das vom Werk aus ist, verstehe ich noch...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.301
Das ist korrekt, der Heckwischer sollte 10 mm kürzer gemacht werden, weil er sonst am Spoiler kratzt.
Wie das vom Werk aus ist, verstehe ich noch immer nicht. Es gibt für den Cupra keinen eigenen Wischer laut ETKA.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.302
@pirate man
Für den ST werden 2 unterschiedliche Wischerblätter angeboten: 5F9955427 5F9955427A

Am Papier ist das zwar nicht ganz nachvollziehbar (da selbe Länge dabeisteht und auch aus der Erklärung nicht viel hervorgeht), aber würde vieles erklären, oder?

Auch das Erscheinungsdatum der beiden Teilenummern wäre plausibel:
Das 5F9955427 ist Ende 2013 erschienen (=Start ST).
Das ...427A erst deutlich später (der ST Cupra kam ja ebenso erst später).

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.303
Ich suche für den Leon ST 5F FR-Line Facelift den original roten Rückstrahler/Reflektor hinten links an der Heckstoßstange.

Hat mir jemand eine Teilenummer oder einen link wo ich den online bestellen kann?

Grüße

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.304
Demnächst bitte Suchfunktion nutzen. Danke. Verschoben.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.305
@LeonDerProfi1
Die Teilenummer für den linken Rückstrahler ist 5F9 945 105E . UVP beim Händler 11€ exkl.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.306
Komme nochmal auf den Spoiler zurück, WIe sieht das aus wird der Spoiler über den originalen Spoiler stummel geklebt vom FR? oder muss der Stummel ab und der Cupra spoiler kommt drauf?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.307
Ja, der wird drauf geklebt. Der "Stummel" ist Teil der Heckklappe.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.308
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.309
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.310
Ich suche eine Abdeckung zwischen der Rückbank und der Laderaumabdeckung, da ich größtenteils ohne das Gepäcktrennnetz fahre. Bei Fahrzeugen ohne Gepäcktrennnetz müsste doch dort eine Abdeckung sitzen. Hat dafür jemand eine Teilenr.?

Anhänge

• 05E31B7E-08FF-4864-9C77-02B84424FBEC.jpeg
    05E31B7E-08FF-4864-9C77-02B84424FBEC.jpeg
    107,9 KB · Aufrufe: 50
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.315
Wenn ich auf den Link klicke, kommt bei mir das:

1581667081852.png

Aber danke für deinen Screenshot. Scheint dann wohl 2 Varianten der Laderaumabdeckung zu geben -.-

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.316
Ich suche eine Abdeckung zwischen der Rückbank und der Laderaumabdeckung, da ich größtenteils ohne das Gepäcktrennnetz fahre. Bei Fahrzeugen ohne Gepäcktrennnetz müsste doch dort eine Abdeckung sitzen. Hat dafür jemand eine Teilenr.?
Hab ich rumstehen...
willste haben?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.317
Du musst dir aber bewusst sein, dass die Abdeckung "fest" an der Laderaumabdeckung angebracht wird.
Man kann das Netz zwar trotzdem rein machen, dauerhaft schön is das aber nicht ...
So wie du es vor hast, fahren ohne das Netz und geschlossene Lücke funktioniert aber super

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.318
Screenshot_20200214-162449.jpg

So wird aus einer Laderaumabdeckung eines Leon ohne Trenngitter zu einem mit...
UND umgekehrt 😉

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.319
Ich bin grad dabei bei meinem 5F FR ST BJ 6.16, eine gebrauchte Unit mit Navi inkl. DAB u 8“ Bildschirm nachzurüsten... an dieser Stelle nochmal besten dank an @Henno für deine Unterstützung!

Die Teilenummer fürs GPS 3C5035534F und fürs FM/DAB Modul 5F9035225B hätt ich ja schon mal gefunden.

Leider finde ich nirgends wo die Teilenummern für die Anschlusskabeln zur Unit. Könntet ihr mir da weiter helfen?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.320
Hey Leute! Ich suche die Teilenummern für die zwei A-Säulenverkleidungen. Das scheinen aber die beigen zu sein, bräuchte eventuell noch die Nummern der schwarzen:
5F0867233 links
5F0867234 rechts
Jemand eine Idee?

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben