Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; DIe Endung für die Schwarzen Teile ist VS9
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.321
Hey Leute! Ich suche die Teilenummern für die zwei A-Säulenverkleidungen. Das scheinen aber die beigen zu sein, bräuchte eventuell noch die Nummern der schwarzen:
5F0867233 links
5F0867234 rechts
Jemand eine Idee?
DIe Endung für die Schwarzen Teile ist VS9

1585643523756.png

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.322
@tntwesley
Die Verlängerung der Abdeckung hat aber keine einzelne Teilenummer?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.323
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.324
Ciao a tutti
Dovrei conoscere i numeri delle luci esterne (LED) perché voglio sostituirle, perché all'interno è formata dalla condensa e posso ordinarle senza andare direttamente a Seat, ma soprattutto posso ordinarle anche dall'ITALIA.
Sede legale Leon FR Tsi 1.4 122cv 2013.
grazie in anticipo per le informazioni.
IMG_20200409_105355.pngIMG_20200409_105409.pngIMG_20200409_105426.png
Hallo an alle
Ich müsste die Nummern der Außenleuchten (LED) kennen, weil ich sie ersetzen möchte, weil sich im Inneren Kondenswasser gebildet hat und ich sie bestellen kann, ohne direkt zu Seat zu gehen, aber vor allem kann ich sie auch bei ITALIEN bestellen.
Sitz Leon FR Tsi 1.4 122cv 2013.
danke im voraus für die info.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.325
Für all diejenigen, die es interessiert: Die Endschalldämpfer vom Leon ST Cupra 4Drive scheinen unabhängig vom OPF immer die gleichen zu sein. Habe es bisher aber nur an 2 Fahrzeugen überprüfen können (1x MJ17 ohne OPF und 1x MJ19 mit OPF).

Teilenummern:
ESD links: 5F9 253 611C
ESD rechts: 5F9 253 611B

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.326
Hallo zusammen,
ich habe meinen Leon etwas gequält und finde einige Teile nicht.
-Die Abdeckung die diret vorne unter die Frontschürze geklippt wird
-Radhausabdeckung
-Der Halter für die Frontschürze wo sie am Kotflügel eingeklippt wird
-Der Rahmen der den LED Scheinwerfer hält und an das Fahrzeug geschraubt wird.
-Gibt es für diese kleinen Klipps in die die Schrauben halten auch eine Nummer?

Das ganze für meinen Leon ST KBA 7593/AJJ Bj. 2014 1.6TDI 105PS

Wäre spitze wenn Ihr mir das helfen könnten. Vielen Dank

Anhänge

• le3.jpg
    le3.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 33
  • le4.jpg
    le4.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 31
  • le2.jpg
    le2.jpg
    109 KB · Aufrufe: 34
  • le1.jpg
    le1.jpg
    86 KB · Aufrufe: 32
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.327
Hallo zusammen, habe letzte Woche meinen nagelneuen Seat Leon ST FR 1.5 TSI mit DSG abgeholt, leider ohne Schaltwippen, obwohl diese in der Beschreibung angegeben waren. Soweit ich weiß sind die Schaltwippen bei DSG im FR Modell Serie, aber da mein Seat ein Reimport aus Ungarn ist, sind vermutlich keine serienmäßig. Ich habe meinen Händler gebeten zu klären, ob diese nachgerüstet werden können.

Hier im Forum habe ich gelesen, dass es wohl ausreicht, dass Lenkrad zu tauschen. Leider finde ich kein passendes. Die Belegung der Multifunktionstasten hat sich wohl zwischenzeitlich geändert.

Weiß jemand zufällig die Teilenummer des aktuellen FR-Lenkrades mit Schaltwippen (Taste Sprachassistent auf der linken Seite)? Siehe Bild.

Anhänge

• 5AB38EAE-06E2-44ED-8377-AF9AE5819243.jpeg
    5AB38EAE-06E2-44ED-8377-AF9AE5819243.jpeg
    128,2 KB · Aufrufe: 51
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.328
Hallo zusammen, habe letzte Woche meinen nagelneuen Seat Leon ST FR 1.5 TSI mit DSG abgeholt, leider ohne Schaltwippen, obwohl diese in der Beschreibung angegeben waren. Soweit ich weiß sind die Schaltwippen bei DSG im FR Modell Serie, aber da mein Seat ein Reimport aus Ungarn ist, sind vermutlich keine serienmäßig. Ich habe meinen Händler gebeten zu klären, ob diese nachgerüstet werden können.

Hier im Forum habe ich gelesen, dass es wohl ausreicht, dass Lenkrad zu tauschen. Leider finde ich kein passendes. Die Belegung der Multifunktionstasten hat sich wohl zwischenzeitlich geändert.

Weiß jemand zufällig die Teilenummer des aktuellen FR-Lenkrades mit Schaltwippen (Taste Sprachassistent auf der linken Seite)? Siehe Bild.
Nach weiteren Stunden im Internet suchen bin ich auf folgende Teilenummer gestoßen:
Seat Lenkrad
575419091J LNK
Seat FR Lenkrad chrome/red/black

Kann jemand diese prüfen und bestätigen, dass es sich um mein Lenkrad mit Schaltwippen handelt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.330
Hallo
Kann mir jemand Teilenummer und Preis für die Dachreling Schiene re+li sagen für den 5f ST (2016)? Falls es chrom und schwarz gibt, bitte die günstigere in schwarz. Danke.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.331
@leondriver22

5F9860021 1P9 schwarz, links
5F9860021A 3Q7 chrom, links
5F9860022 1P9 schwarz, rechts
5F9860022A 3Q7 chrom, rechts

jeweils EUR 202,09 inkl. USt
Nur die Reling, daher ohne Montageteile etc.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.332
Hallo zusammen,

da mir leider die Suchfunktion nicht weitergeholfen hat versuche ich so mal mein Glück...

Weiß jemand zufällig vom Cupra R Alcantara-Schalthebel für das DSG die Teilenummer?

Wäre super. Dankeschön.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.333
Bin nur teilweise mit der SuFu fündig geworden. Hat jemand eventuell vom Black-Interior Paket die Teilenummern für den Seat Leon Cupra 300 Bj. 2018?
- Türgriffe innen vorne + hinten (mit schwarzem Rahmen nicht chrom)
- Multifunktionstasten für Lenkrad (mit schwarzem Rahmen nicht chrom)
- Lüftungsdüsen beidseitig + mittig (mit schwarzem Rahmen nicht chrom)
- Klimabedienteil (mit schwarzem Rahmen nicht chrom)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.334
Hallo zusammen,

ich suche die Seitenverkleidung hinten links für meinen 5F (bj19, kein ST). Das Teil neben dem Rücksitz, wo auch der Gurt aufliegt. Leider hat sich dort jemand beim Einsteigen verewigt und es ist ein langer Kratzer drin :(
Vielleicht weiß es jemand, ich konnte leider nichts finden. Weiß auch nicht so recht, wie das Teil genau heißt.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.335
@walter57
Spricht was dagegen dass Du bei Deinem Händler einfach den Preis nachfragst und bestellst?
Die Teilenummer sucht sich der selbst raus.

Bin mir nicht ganz sicher ob Du Unterteil oder Oberteil meinst, teilweise gibt's auch massig viele unterschiedliche Varianten davon (mit Fahrgestellnummer kann man das leichter auseinanderhalten). Preislich liegt das alles zwischen 30 und 64 Euro (inkl. USt).
Ich versteh halt nicht so recht warum man deswegen vorher das Netz wegen einer Teilenummer absucht, denn bei solchen Spezialteilen gibt's ja ohnehin quasi keine Alternativmöglichkeit als sie von Seat zu bestellen. Aber ich muß nicht alles verstehen ;-)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.336
@walter57
Spricht was dagegen dass Du bei Deinem Händler einfach den Preis nachfragst und bestellst?

Bin mir nicht ganz sicher ob Du Unterteil oder Oberteil meinst, teilweise gibt's auch massig viele unterschiedliche Varianten davon (mit Fahrgestellnummer kann man das leichter auseinanderhalten). Preislich liegt das alles zwischen 30 und 64 Euro (inkl. USt).
Ich versteh halt nicht warum man deswegen vorher wegen einer Teilenummer fragt, solche Spezialteile gibt's doch ohnehin nur original. Aber ich muß nicht alles verstehen ;-)
Danke für deine Antwort. Werde am Montag mal beim Händler nachfragen. Ich habe hier gefragt, weil es heute passiert ist und ich gerne eine preisliche Einschätzung haben wollte. Hast du mir ja jetzt gegeben, danke!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.337
Hallo
Bin auf der Suche nach der TN für das Notrad mit der größeren Tiefe, wo auch der Sub reinpasst. Wer kann helfen?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.338
Ich kann nachher mal schauen, meins ist nicht mehr verbaut und liegt im Schuppen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.339
Bei mir sind folgende Daten auf dem Notrad angebracht. ST FR 2.0 TSI

Anhänge

• IMG_20200625_140522.jpg
    IMG_20200625_140522.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 32
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.340
@walter57

Das müsste 5F4867765 sein und 766 am ende ist rechts.

@roman

In meiner Gegend ist es leider so, dass du ohne Teilnr gar nichts bekommst außer die Info: Es gibt so viele Modele, woher soll ich wissen was Sie verbaut haben?!

@danielCUPRA300

- Türgriffe innen vorne + hinten (mit schwarzem Rahmen nicht chrom) - vorn 5F1837113 041 u. 5F1837114 04 / hinten 5F4839113 041 u. 5F4839114 041
- Multifunktionstasten für Lenkrad (mit schwarzem Rahmen nicht chrom) - 5F0919719B CZH
- Lüftungsdüsen beidseitig + mittig (mit schwarzem Rahmen nicht chrom) - links 5F1820901D 041 / rechts 5F1820902F 1QB / mitte 5F1820951 1QB
- Klimabedienteil (mit schwarzem Rahmen nicht chrom) - 5F0907044AM1QB

Grüße Kaz

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben