Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die abgebildeten Felgen sind die 5F0601025AA; -F sind die Performance vom vFL.
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.401
Die abgebildeten Felgen sind die 5F0601025AA; -F sind die Performance vom vFL.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.402
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.403
Ich nochmal. Bin auf der Suche nach der Teile Nr. der Verkleidung an der Heckklappe und zwar das Stück wo die Hutablage eingehängt wird. Mir ist dummerweise dieser kleine Zapfen abgebrochen. Vielen Dank 273C5080-29C0-4D50-8C9B-882A48AE9566.jpeg

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.404
Moin,
Bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Gummidichtung wo die Scheibe reingeht an der Fahrerseite. Hab jetzt nach zahlreichen Versuchen meiner Werkstatt diese unangenehmen knarz Geräusche am Fenster zu Beseitigen die Schnauze voll. Mehr als ein Jahr wurde getauscht, gesprüht und Tür neu eingestellt und immer noch ist das Geräusch zu hören. Will jetzt selber die Dichtung wechseln da in der Garantie niemand auf die Idee gekommen ist dies zu tun. Jetzt 1 Monat aus der Garantie raus, knarzt es noch lauter als davor.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.405
Hey

Versuche auf kfzteile24.de die Richtigen Ersatzteile zu finden. Ich machs über die Fahrzeugauswahl, trotzdem zeigt er mit auch Teile an die nicht für mein FZG sind.

Kann mir jemand helfen? Kann ich das mit der originalen Teilenummer finden?
Ich würde Stoßdämpfer hinten und die Anschlaggummi sowie den Zahnriemensatz benötigen. Brauch ich bei meinem Modell die Wasserpumpe dazu oder sitzt die bei dem auf der anderen Seite?
Über die Suchfunktion hab ich zwar viel gefunden, aber nich direkt das was ich brauche...

Ich hab einen 5F Bj 2013 1,2 TSI mit 105PS

Danke und LG Hartmuth

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.406
Gab es die Farbe Desire Red nur beim FL oder auch vFL? Wenn es die bei beiden Modellen gab, unterscheiden die sich im Farbton?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.407
Ich suche die Teilenummer von dem Teil an der Luftführung / Ansaugluft Führung vom Cupra/GTI/R
Screenshot_20210415-101515.jpg
Teil gefunden: 5QA129621

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.408
Hallo zusammen,
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin.
Habe ein Seat Leon FR in Aussicht an dem ein Heckspoiler, Teilenummer 5F0071606A, sowie ein Diffusor, Teilenummer SE-LE-3F-CU-RS1,montiert ist. Der Händler meinte da es dich um Original Seat Ersatzteile handelt benötige ich für den TÜV keine ABE. Kann mir jemand sagen ob das stimmt oder wo man die ABE nachträglich her bekommt.

Danke und Gruß
SVEN

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.409
Also der Diffusor ist von Maxton. Wie der Händler sagen kann, es sind Originalteile, ist mir ein Rätsel.
Der Dachkantenspoiler ist ein Originalteil, das ist korrekt. Allerdings ist es Zubehör und dafür gibt es eine ABE, die mitgeführt werden muss.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.410
Zubehör und dafür gibt es eine ABE, die mitgeführt werden muss.
Jein. Wenn Serienteile auch als Zubehör verkauft werden, dann gibt es auch keine ABE. Beispiel sind die Seitenschweller aus dem Performance 📦

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.411
Aber das Aerodynamikkit ist ja kein Serienteil sondern nur Zubehör. War beim Aero Spoiler meines Exeo damals das Gleiche.
Kann natürlich sein, dass es jetzt anders ist. Aber ich gehe nicht davon aus.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.412
Hallo zusammen,
ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin.
Habe ein Seat Leon FR in Aussicht an dem ein Heckspoiler, Teilenummer 5F0071606A, sowie ein Diffusor, Teilenummer SE-LE-3F-CU-RS1,montiert ist. Der Händler meinte da es dich um Original Seat Ersatzteile handelt benötige ich für den TÜV keine ABE. Kann mir jemand sagen ob das stimmt oder wo man die ABE nachträglich her bekommt.

Danke und Gruß
SVEN
Da die Teile als Zubehör direkt von Seat vertrieben werden, würde ich zuerst bei Seat nachfragen. 😅

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.413
Bisher hat meine Suche kein Ergebnis geliefert, daher die Frage:
Weiß jemand die Teilenummer von diesen Gummidichtungen, die vorne links und rechts innen in der Motorhaube oberhalb der Scheinwerfer eingeklipst sind?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.414
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.415
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Beifahrertür für meinen Seat Leon ST 04/16, ich habe eine wahrscheinlich passende gefunden.

Mein Auto hat die 5F4 831 056 A laut FIN. Die angebotene Teilenummer ist 5F4 831 056, laut Partlinks bis 02/16.

Sind die Türen von 5 Türer und ST gleich? Wurden die Türen beim VorFacelift mal geändert?

Weiß jemand ob einen Unterschied gibt? Ich brauche nur die Blechteile der Tür.

Vielen Dank.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.416
Es scheint in der Tat so, als hätten 5-Türer und ST die selben VORDER-Türen.

5F4831056 ist übrigens auf 5F4831056A entfallen. Wer daher eine 056 bestellt, kriegt automatisch eine 056A.
In der Regel sollte der Entfall auch in die Gegenrichtung funktionieren. Vermutlich ist die Nummernänderung irgendeine (möglicherweise sogar bloß kaufmännische) Kleinigkeit die man gar nicht mal merkt.

Darüberhinaus gab es keine weiteren Türänderungen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.417
Habe auch noch mal geforscht. Die 5F4831056 interpretiert sich in die 5F4831056A. Also passt es wie du sagst. Vielen Dank.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.418
bitte um die Teilenummer für ÖLPEILSTAB / ÖLSTAB seat cupra 280.
Danke im Voraus

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.419
Kennt jemand die Teile Nr von der Halterung für die Cupra Gitter wo am FR die Nebelscheinwerfer sind. Baue auf Cupra Front um von FR VfL.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.420
Hallo,

kann mir jemand die Teilenummer für den Fensterheberschalter der Fahrerseite geben?

Seat Leon SC FR 2.0 TDI BJ2013.

VG,
Flo

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben