Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hat jemand die Teilenummer von den Metallklammern der Heckklappeninnenverkleidung 5-Türer (keine Ahnung ob es bei den Klammern Unterschiede gibt...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.441
Hat jemand die Teilenummer von den Metallklammern der Heckklappeninnenverkleidung 5-Türer (keine Ahnung ob es bei den Klammern Unterschiede gibt von 3-Türer/5-Türer/ST, wahrscheinlich nicht)?

Die Innenverkleidung ist etwas locker, merkt man wenn man den Kofferraum schließen möchte und daran zieht.
Die Klammern gibt es auf Ebay in verschiedenen Breiten/Größen, ohne Teilenummer allerdings schwierig die richtigen zu finden.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.442
Habe die Teilenummer vermutlich gefunden, falls jemand das gleiche Teil sucht:

8T0853107 müsste es sein

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.443
Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für das Ablagefach mit den zwei USB Anschlüssen in der Mittelkonsole. Dürfte das aus dem Facelift sein.
Kennt jemand die Nummer? Und eventuell auch noch direkt die Nummer von den USB Ports?

Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.444
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.445
Gat jemand die Teilenummer von den Überdruckklappen im Kofferraum. Fürn 19er ST Cupra.proxy.jpg

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.446
Das Teil nennt sich Entlüftungsblende und ist die Teilenummer 7N0 819 465 E bzw. mittlerweile durch 7N0 819 465 F ersetzt. Müsste um die 18 € kosten.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.447
Danke Marc

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.448
Guten Abend ich habe einen Seat Leon 5f TSI 1.2 mit 110PS Erstzulassung 2015. Mir wurde der rechte Spiegel abgefahren und brauche nen neuen. Hatte einen bestellt, aber die haben alle nur ein Anschlusskabel mit 8 Polen.
Der Kaputte hat aber zwei Kabel wie bei dem Artikel auf Ebay (ebay.de/itm/274639411129) . Jedoch wenn ich nach der Teilenummer in dem Artikel angegeben Suche, Komme ich immer auf die gleichen Spiegel mit nur einem Anschlusskabel.

Es ist ein elektrisch beheizbarer, verstellbarer und abklappbarer Spiegel. Foto des Kabel habe ich mit rangehangen.
Kann mir jemand die Teilenummer für den Spiegel mit zwei Kabeln geben?

Danke schon mal!

Schlüsselnummer nach 2.1 und 2.2.: 7593 / AJZ

IMG20220422192448.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.449
Die richtige Teilenummer ist in dem Artikel schon genannt: 5F1 857 508 Q 9B9

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.450
Guten Abend.

Hat jemand zufällig bitte die Teilenummer des schwarzen Rahmen für den Grill des FL Modells.

Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.452
Thx

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.453
Hallo Zusammen,
06k103495 KGE Cupra welche neueste Revision ist auf dem Markt?
Ich denke das meine langsam den Geist aufgibt.
Danke euch

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.454
Hallo,

suche die Teilenummer für die Türverkleidung hinten links Seat Leon ST Style Facelift sowie die Teilenummer für die Verkleidung am Beifahrersitz rechts

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.455
Es gibt dutzende Türverkleidungsausführungen beim 5F (Bezüge detto).
Sowas läßt sich nur per Fahrgestellnummernabfrage identifizieren.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.456
Hallo Zusammen!

Bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Frontscheibe. Meine hat nen Sprung und ich möchte jetzt im Zuge des Tausches die Kamera nachrüsten. Fahre einen ST FR 2.0 150PS Bj 6.16,
Habe hier im Forum gelesen, dass die FL-Variante von der Frontscheibe mehr Geräusche schluckt und auch die FL-Kamera (anderer Halter als beim vFl) soll besser sein. Daher würd ich die FL-Variante bevorzugen.

Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.457
Moin, brauche eine Teilenummer für ein Steckergehäuse. Ich habe die männliche Buchse und benötige das weibliche Gegenstück:
Männlich: 8W0 971 832 (eventuell auch dieser 4B0 971 832 ?)
Weiblich: 4E0 972 575 (?)
Kann das jemand verifizieren? Der männliche Stecker kommt aus dem Armaturenbrett und der wird dann in die weibliche Buchse des Hochtöners in der A-Säule eingeklippst.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.458
Antwort auf den o.s. Beitrag von mir:
4E0972575 war die richtige Wahl und passt auf 8W0971832.
Den neuen Stecker habeich an meine neuen Hochtönern befestigt. Damit sind diese Plug'n'Play an dem originalem Seat bzw. Beats Sound System. Mega!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.459
Hallo Leute

Bei mir wurde eine neue Frontscheibe 5f0845011AC NVB verbaut. Hatte einen Sprung und nahm das gleich als Anreiz, mir die Frontkamera nachzurüsten.
Leider war keine Streulichtlende mit der Heizung dabei. Im Teileprogramm von ETKA finde ich auch nichts.
Hat jemand von euch die gleiche Scheibe verbaut und könnte mir die Teilenummer von der Blende schreiben?

Besten Dank schon mal!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.460
Hat jemand zufällig die Teilenummer für den Batterie-Schutz aus Stoff. jedoch die kleinste Größe bitte.

Danke

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben