Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Die korrekten Leuchtmittel sind im Handbuch zu finden. Ob es zwischen VFL und FL Unterschiede gibt, kann ich dir nicht sagen. Zumindest das TFL...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.081
Die korrekten Leuchtmittel sind im Handbuch zu finden. Ob es zwischen VFL und FL Unterschiede gibt, kann ich dir nicht sagen. Zumindest das TFL ist aber anders, da dieses beim FL nun LED ist.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.082
Seat hat anscheinend einen schicken Schlüssel im Angebot. Hat hierfür jemand die Teilenummer?

Ab Minute 12:20

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.083
Das ist doch, wie im Video zu sehen, ein Cupra-Schlüssel. Ich bezweifle, dass der (zumindest aktuell) einzeln zu bekommmen ist...

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.084
Ich hab das nur als Hülle und nicht direkt als Schlüssel gesehen. Wird bestimmt bald bei Ebay zu bekommen sein.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.085
Weiß eigentlich jetzt schon jemand die Teilenummern von den Zierleisten des Cupra R's?
Da beim neuen normalen Cupra das Emblem ja jetzt auch kupfer ist und die Interiorzierleisten vom Cupra R besser passen würden.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.086
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.087
Hallo, ich suche die TeileNummer vom neuen Cupra R Carbon Dachspoiler, hätte die vielleicht jemand.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.088
Marv_Leon Am besten du gehst zu einem Seat Händler! Ich kann dir jetzt schon sagen ,ohne den Cupra R im eigenen Besitz ,wird es unmöglich sein einen zu bekommen. Man munkelt der Preis soll wohl um die 1.300€ liegen!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.089
Marv_Leon Am besten du gehst zu einem Seat Händler! Ich kann dir jetzt schon sagen ,ohne den Cupra R im eigenen Besitz ,wird es unmöglich sein einen zu bekommen. Man munkelt der Preis soll wohl um die 1.300€ liegen!

Oja es besteht die möglichkeit das ich einen bekommen könnte für meinen FR :) Nur ein bekannter meinte mit Nummer könnte er schneller dafür sorgen. da er selbst einen im Autohaus stehen hat. Und der das i-wie so hinbekommt^^

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.090
Aber jetzt mal ehrlich, wenn dein bekannter einen R bei sich zu stehen hat, würde es ihn einen Anruf beim Seat Händler in der Nähe kosten und er wüsste die Nummer bzw. könnte er gleich einen bestellen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.091
Und selbst dann muss per Foto nachgewiesen werden das er kaputt ist.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.092
Oja es besteht die möglichkeit das ich einen bekommen könnte für meinen FR :) Nur ein bekannter meinte mit Nummer könnte er schneller dafür sorgen. da er selbst einen im Autohaus stehen hat. Und der das i-wie so hinbekommt^^

Schon darüber nachgedacht, dass der Spoiler vom Cupra R keine Zulassung für einen Leon FR hat.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.093

Schon darüber nachgedacht, dass der Spoiler vom Cupra R keine Zulassung für einen Leon FR hat.

Klar hab ich aber ich bezweifel ganz ehrlich das da i-wer Nachfragt. Vorallem net bei uns in Österreich 😂

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.094
Spätestens bei einem Unfall mit Personenschaden wird jemand fragen bzw. ganz genau hinschauen und dann möchte ich nicht der Besitzer/Fahrer von dem Fahrzeug mit Tuningteilen ohne ABE sein.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.095
Weiß eigentlich jetzt schon jemand die Teilenummern von den Zierleisten des Cupra R's?
Da beim neuen normalen Cupra das Emblem ja jetzt auch kupfer ist und die Interiorzierleisten vom Cupra R besser passen würden.

So weit mir bekannt gibt es die Leisten nicht einzeln, nur die kompletten Blenden inkl. den Leisten. Wenn man die Blenden bestellen könnte würde mich das auch interessieren. Würde besser zum Lenkradlogo passen - wenn man dies nicht lackieren möchte.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.096
CU111 das wäre für mich auch ok :D Hauptsache das sieht einheitlich aus, wird nicht die Welt kosten denke ich

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.097
Kommt drauf wie man Welt definiert. :) Bei der kleinen Stückzahl. Wenn überhaupt an Nicht-R-Besitzer abgegeben wird.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.098
Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.099
Bei mir ist auf der Fahrerseite in der Türverkleidung so eine rote LED. Leider löst sich dort der Kunststoff von der Umrandung ab. Hat jemand eine Ersatzteilenummer dafür ? Muss man die Türverkleidung dafür ausbauen oder kann man die so nach oben raushebeln ?

Unbenanntxx.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.100
So nun in der richtigen Ecke :)

Hallo zusammen, gibt es diese Ecken, die der 2018er Cupra R an der Frontschürze (untere Lufteinlässe) hat auch zum nachrüsten? Müssen nicht genau diese sein zumindest ähnlich wäre schön :)
Der Golf VII Clubsport und Performance haben die auch...
Hier Die:
Ecken.jpg

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben