Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; roman Danke jetzt muss firstich nur noch herausfinden wie man das alte ausbaut
Sascha11120

Sascha11120

Reaktionen
4
roman

Danke jetzt muss
ich nur noch herausfinden wie man das alte ausbaut

tntwesley

tntwesley

Reaktionen
25
Soo, heute such ich auch ma wieder ne Nummer und den Preis,
Es geht nur ums den Schaumstoff nicht die Einzelnen Teile darin:

45655

Hellish

Reaktionen
13
@niru @Tomy389 die Originalfelge sollte die "Seitronic RP5" in "Machined Face Glossy Black" sein. Steht halt auf der Felge "Seitronic", bei der Seat "Cupra".

• Gefällt mir
Reaktionen: Tomy389
niru

niru

Reaktionen
8
Danke für den Tipp. Bin aber mittlerweile bei der BBS SR gelandet. Finde ich fast noch schöner.

Del_Dextar

Reaktionen
33
@niru das sind wahrscheinlich die 19 Zoll felgen mit Hankook Bereifung. Darf ich mal fragen, was du dafür bezahlt hast und wo du dir die Bestellt hast - gern auch per PN.

Möchte mir die gleichen, oder die in Himalaya-Grau Matt holen...

videoflixx

videoflixx

Reaktionen
0
Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich Besitzer eines Leon ST in Magnetic grau.
Leider habe ich eine kleine Lackstelle, die ich gerne mit einem Farb-/Lackstift ausbessern würde.

Mein Problem, ich finde die Lacknummer nicht. Lt. Händler gibt es ja kein Heft o.ä. mehr wo das drin steht und im Kofferraum unter der Abdeckung finde ich keinen Aufkleber. 😮

Jetzt meine Frage/Bitte, kann mir jemand den Lackcode für Magnetic Grau sagen, damit ich den Lackstift bestellen kann?!
Noch etwas zum Lackstift. Muss der von SEAT direkt sein oder gibt es einen Tipp, wo man diese in guter Qualität online beziehen kann?

Tancho

Tancho

Reaktionen
277
@videoflixx Einfach in dem Forums eigenen Shop bestellen! Bei Fragen einfach an @roman wenden.

videoflixx

videoflixx

Reaktionen
0
Hi Tacho,
danke für den Hinweis zum Shop, aber die Farbe ist da eben nicht gelistet.
Ich schreibe aber mal @roman an! Danke. 👍

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
85
Magnetic Grau = S7H
Haben wir in der Tat nicht im Programm.

Entweder beim SEAT-Partner vor Ort bestellen, oder online von einem Nachbauanbieter (zur Qualität kann ich da nichts sagen)

• Gefällt mir
Reaktionen: videoflixx
Anri

Anri

Reaktionen
33
Hallo, gibt es inzwischen die Flagge vom cupra für vorne in schwarz zum nachbestellen bzw eine Teilenummer davon

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
85
@Anri
6J9853670 SAX (ca. 63 Euro)
(wurde bis ca. 10/2018 verbaut)

Letzter Stand war, dass nicht frei erhältlich, sondern nur mit Besitznachweis eines solchen Fahrzeugs und Nachweis über den Verbleib des alten Teils (z.B. Schadensfoto)

Anri

Anri

Reaktionen
33
@roman ich dachte, dass das inzwischen frei erhältlich ist, da es nun an allen verbaut wird... Danke dir

Sideboard

Sideboard

Reaktionen
8
Nabend,
kann mir jemand den Preis für die Performance II Felgen nennen. Teilenr. 5f0601025AB
Danke
Gruss Christian

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
85
431 Euro pro Stück (Listenpreis inkl. USt; Stand 2019), exkl. Nabenkappe

Serial Kazama

Serial Kazama

Reaktionen
65
Hallo kann mir einer sagen, was der originale Heckdiffusor des LEON FR Facelift kostet?

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

• Seiten Airbags Hinten - Thread

Seiten Airbags Hinten - Thread: Da es ja in einigen Themen schon um die Streichung der Seitenairbags hinten ging und ChrisEngel ja schon geschrieben hatte, dass wir einen neuen...
  • Der 5F Winter-Thread

Der 5F Winter-Thread: Hi Leute, wenn dieser Thread nicht erwünscht ist, bitte ich ihn dann zu löschen. Winterreifen, Decke, Handschuhe usw. ist ja völlig klar. Mir...
  • Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!

Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!: Gut, dann maße ich mir wie folgt an: Herrschaften, hier ist er also: der neue, allseits geforderte ultimative Foto-Thread! Im Sinne des Hinweises...