Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Sascha11120 Aktuelles Modell hat 3B0035711B Aber ich glaub das ist eh schon seit menschengedenken das Standardmikro bei VW.
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.121
Sascha11120

Aktuelles Modell hat 3B0035711B
Aber ich glaub das ist eh schon seit menschengedenken das Standardmikro bei VW.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.122
roman

Danke jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man das alte ausbaut

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.123
Soo, heute such ich auch ma wieder ne Nummer und den Preis,
Es geht nur ums den Schaumstoff nicht die Einzelnen Teile darin:

45655

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.124
Hallo.
sollte 5F0 012 109 sein.

Gruß B_8_B

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.125
Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.126
@niru @Tomy389 die Originalfelge sollte die "Seitronic RP5" in "Machined Face Glossy Black" sein. Steht halt auf der Felge "Seitronic", bei der Seat "Cupra".

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.127
Danke für den Tipp. Bin aber mittlerweile bei der BBS SR gelandet. Finde ich fast noch schöner.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.128
Bin aber mittlerweile bei der BBS SR gelandet.

IMG-4977.jpg

Gerade montiert. 😍

Sehr ähnlich mit den exklusiven Seat Felgen (auch in Details wie dem Schriftzug am Rand), dazu noch von BBS und mit 250 € auch noch akzeptabel im Preis.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.129
@niru das sind wahrscheinlich die 19 Zoll felgen mit Hankook Bereifung. Darf ich mal fragen, was du dafür bezahlt hast und wo du dir die Bestellt hast - gern auch per PN.

Möchte mir die gleichen, oder die in Himalaya-Grau Matt holen...

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.130
Ja genau. Sind die 19" mit 225er Hankook S1Evo2. Hab Dir ne PN geschickt.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.131
Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich Besitzer eines Leon ST in Magnetic grau.
Leider habe ich eine kleine Lackstelle, die ich gerne mit einem Farb-/Lackstift ausbessern würde.

Mein Problem, ich finde die Lacknummer nicht. Lt. Händler gibt es ja kein Heft o.ä. mehr wo das drin steht und im Kofferraum unter der Abdeckung finde ich keinen Aufkleber. 😮

Jetzt meine Frage/Bitte, kann mir jemand den Lackcode für Magnetic Grau sagen, damit ich den Lackstift bestellen kann?!
Noch etwas zum Lackstift. Muss der von SEAT direkt sein oder gibt es einen Tipp, wo man diese in guter Qualität online beziehen kann?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.132
@videoflixx Einfach in dem Forums eigenen Shop bestellen! Bei Fragen einfach an @roman wenden.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.133
Hi Tacho,
danke für den Hinweis zum Shop, aber die Farbe ist da eben nicht gelistet.
Ich schreibe aber mal @roman an! Danke. 👍

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.134
Magnetic Grau = S7H
Haben wir in der Tat nicht im Programm.

Entweder beim SEAT-Partner vor Ort bestellen, oder online von einem Nachbauanbieter (zur Qualität kann ich da nichts sagen)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.135
Hallo, gibt es inzwischen die Flagge vom cupra für vorne in schwarz zum nachbestellen bzw eine Teilenummer davon

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.136
@Anri
6J9853670 SAX (ca. 63 Euro)
(wurde bis ca. 10/2018 verbaut)

Letzter Stand war, dass nicht frei erhältlich, sondern nur mit Besitznachweis eines solchen Fahrzeugs und Nachweis über den Verbleib des alten Teils (z.B. Schadensfoto)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.137
@roman ich dachte, dass das inzwischen frei erhältlich ist, da es nun an allen verbaut wird... Danke dir

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.138
Nabend,
kann mir jemand den Preis für die Performance II Felgen nennen. Teilenr. 5f0601025AB
Danke
Gruss Christian

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.139
431 Euro pro Stück (Listenpreis inkl. USt; Stand 2019), exkl. Nabenkappe

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.140
Danke Dir @roman

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben