Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich würde gerne die Cupra Elemente an einen Leon ST firstVL bauen. Sprich oberer und unterer Grill und die Nebelscheinwerfereinsätze. Kann mir...
T-Bone

T-Bone

Reaktionen
6
Ich würde gerne die Cupra Elemente an einen Leon ST
VL bauen. Sprich oberer und unterer Grill und die Nebelscheinwerfereinsätze.
Kann mir dazu jemand bitte die Teilenummern mit ca. Preis sagen und auch schreiben, ob es 1:1 passt. 😀

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
85
@Serial Kazama

79,70 (SEAT-Listenpreis 4/2019 inkl. USt)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
85
@T-Bone
Du hattest VL geschrieben, das hatte ich als VOR-FACELIFT interpretiert.
Die entsprechenden Teile für FL haben wir in der Tat nicht im Programm, kommt erst später.

Eck85

Reaktionen
5
Bräuchte einmal die Teilenummer für die inneren Türgriffe mit schwarzem Rahmen. Für vorne sowie hinten.
Danke

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
85
@Eck85 Vorne l/r:
5F1837113 041
5F1837114 041
Hinten gibt es unterschiedliche in schwarz, jedoch nach Ausstattungsdetails (=PR-Nummern)
Zumindest die vorderen hätten wir zu attraktiven Konditionen verfügbar (bei Fragen/Interesse: [email protected] )

Sascha11120

Sascha11120

Reaktionen
4
Hallo zusammen.

Ich brauche eine Teilenummer für den Seat Leon 5F 5Türer von 2015.

Ich suche den gesamten Tankdeckel. Mein Vater ist dagegen gelaufen und hat diesen abgebrochen.

Anhänge

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
218
Ist das Licht so ungünstig oder ist das gold lackiert?

Sascha11120

Sascha11120

Reaktionen
4
Ja ich habe den mit einem Goldedding lackiert 🤣

Nein das Licht von den Laternen fällt da so komisch drauf.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
85
@Sascha11120

Gibt bloß 19 unterschiedliche Tankklappen-Teilenummern für den 5F ;-)

2015, 5-Türen (daher kein ST), und kein CNG sollte der hier sein: 5F4809905F GRU (EUR 68,05 inkl. USt; Listenpreis 4/2019)

Dass das Teil noch lackiert werden mußt, ist Dir ja sicherlich klar.

ChrisM3

Reaktionen
2
Hi. Kann mir jemand die Teilenummer vom schwarzen Cupra Logo für den Kühlergrill geben?
Vielen Dank- Grüße Chris

Sascha11120

Sascha11120

Reaktionen
4
@Sascha11120

Gibt bloß 19 unterschiedliche Tankklappen-Teilenummern für den 5F ;-)

2015, 5-Türen (daher kein ST), und kein CNG sollte der hier sein: 5F4809905F GRU (EUR 68,05 inkl. USt; Listenpreis 4/2019)

Dass das Teil noch lackiert werden mußt, ist Dir ja sicherlich klar.
Moin danke dafür. Hatte mit der Teilenummer nochmal bei Seat angerufen hat gepasst ist bestellt. Das die nur Grundiert sind ist mir klar

T-Bone

T-Bone

Reaktionen
6
Die entsprechenden Teile für FL haben wir in der Tat nicht im Programm, kommt erst später.
Ich wollte nochmal nachfragen, wo ich den großen und kleinen Grill vom Cupra für meinen bestellten Leon ST FR her bekomme? Den muss es doch irgendwo geben. Ich mag den "normalen" FR Grill nicht so... und hätte gerne die Wabenstruktur.
Ich habe eigentlich gedacht, dass das ohne Problem wechselbar ist.

Und die Teilenummer von den Nebelscheinwerfern vom Cupra, wie war die gleich? Also für den ST FR, sollte ja passgenau sein.
Ich habe die hier im Thread schon mal gelesen, finde sie aber gerade nicht. 🤨

Personaler

Personaler

Reaktionen
2.205
Ich wollte nochmal nachfragen, wo ich den großen und kleinen Grill vom Cupra für meinen bestellten Leon ST FR her bekomme? Den muss es doch irgendwo geben. Ich mag den "normalen" FR Grill nicht so... und hätte gerne die Wabenstruktur.
Ich habe eigentlich gedacht, dass das ohne Problem wechselbar ist.

Und die Teilenummer von den Nebelscheinwerfern vom Cupra, wie war die gleich? Also für den ST FR, sollte ja passgenau sein.
Ich habe die hier im Thread schon mal gelesen, finde sie aber gerade nicht. 🤨
Hier im Forenshop bei @roman zum Beispiel: Zubehör Leon 3 5F - buy from Seat-Leon.de Onlineshop

• Gefällt mir
Reaktionen: T-Bone
pirate man

pirate man

Reaktionen
170
Kann mir eventuell jemand sagen, ob es zwischen 5F0955737A und 5F0955737B einen Unterschied gibt? Oder wurde A einfach durch B ersetzt?

Es handelt sich hierbei um die lange Abdeckung beim Innenspiegel.

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

• Seiten Airbags Hinten - Thread

Seiten Airbags Hinten - Thread: Da es ja in einigen Themen schon um die Streichung der Seitenairbags hinten ging und ChrisEngel ja schon geschrieben hatte, dass wir einen neuen...
  • Der 5F Winter-Thread

Der 5F Winter-Thread: Hi Leute, wenn dieser Thread nicht erwünscht ist, bitte ich ihn dann zu löschen. Winterreifen, Decke, Handschuhe usw. ist ja völlig klar. Mir...
  • Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!

Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!: Gut, dann maße ich mir wie folgt an: Herrschaften, hier ist er also: der neue, allseits geforderte ultimative Foto-Thread! Im Sinne des Hinweises...