- Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.141
Serial Kazama
- Reaktionen
- 84
Hallo kann mir einer sagen, was der originale Heckdiffusor des LEON FR Facelift kostet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Dankeschön aber ich finde dort keinen Grill bzw. den unteren Grill für den Leon ST (Facelift).@T-Bone
Seat-Leon.de Onlineshop - Direktlink in die 5F-Rubrik
Da findest Du alle diese Teile, und es steht auch dabei was es zu wissen gibt.
Entschuldige, das war ein Schreibfehler :-(@T-Bone
Du hattest VL geschrieben, das hatte ich als VOR-FACELIFT interpretiert.

@Sascha11120
Gibt bloß 19 unterschiedliche Tankklappen-Teilenummern für den 5F ;-)
2015, 5-Türen (daher kein ST), und kein CNG sollte der hier sein: 5F4809905F GRU (EUR 68,05 inkl. USt; Listenpreis 4/2019)
Dass das Teil noch lackiert werden mußt, ist Dir ja sicherlich klar.
Ich wollte nochmal nachfragen, wo ich den großen und kleinen Grill vom Cupra für meinen bestellten Leon ST FR her bekomme? Den muss es doch irgendwo geben. Ich mag den "normalen" FR Grill nicht so... und hätte gerne die Wabenstruktur.Die entsprechenden Teile für FL haben wir in der Tat nicht im Programm, kommt erst später.

Hier im Forenshop bei @roman zum Beispiel: Zubehör Leon 3 5F - buy from Seat-Leon.de OnlineshopIch wollte nochmal nachfragen, wo ich den großen und kleinen Grill vom Cupra für meinen bestellten Leon ST FR her bekomme? Den muss es doch irgendwo geben. Ich mag den "normalen" FR Grill nicht so... und hätte gerne die Wabenstruktur.
Ich habe eigentlich gedacht, dass das ohne Problem wechselbar ist.
Und die Teilenummer von den Nebelscheinwerfern vom Cupra, wie war die gleich? Also für den ST FR, sollte ja passgenau sein.
Ich habe die hier im Thread schon mal gelesen, finde sie aber gerade nicht.![]()
Nochmal (siehe oben)...Hier im Forenshop bei @roman zum Beispiel: Zubehör Leon 3 5F - buy from Seat-Leon.de Onlineshop

OK vielen Dank. Meiner ist 2019, da frage ich mal @romanBis 2017 oder bei @roman anfragen.