Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo kann mir einer sagen, was der originale Heckdiffusor des LEON FR Facelift kostet?
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.141
Hallo kann mir einer sagen, was der originale Heckdiffusor des LEON FR Facelift kostet?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.142
Ich würde gerne die Cupra Elemente an einen Leon ST VL bauen. Sprich oberer und unterer Grill und die Nebelscheinwerfereinsätze.
Kann mir dazu jemand bitte die Teilenummern mit ca. Preis sagen und auch schreiben, ob es 1:1 passt. 😀

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.143
@Serial Kazama

79,70 (SEAT-Listenpreis 4/2019 inkl. USt)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.146
@T-Bone
Du hattest VL geschrieben, das hatte ich als VOR-FACELIFT interpretiert.
Die entsprechenden Teile für FL haben wir in der Tat nicht im Programm, kommt erst später.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.147
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.148
Bräuchte einmal die Teilenummer für die inneren Türgriffe mit schwarzem Rahmen. Für vorne sowie hinten.
Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.149
@Eck85 Vorne l/r:
5F1837113 041
5F1837114 041
Hinten gibt es unterschiedliche in schwarz, jedoch nach Ausstattungsdetails (=PR-Nummern)
Zumindest die vorderen hätten wir zu attraktiven Konditionen verfügbar (bei Fragen/Interesse: [email protected] )

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.150
Hallo zusammen.

Ich brauche eine Teilenummer für den Seat Leon 5F 5Türer von 2015.

Ich suche den gesamten Tankdeckel. Mein Vater ist dagegen gelaufen und hat diesen abgebrochen.

Anhänge

• IMG_20190420_205238.jpg
    IMG_20190420_205238.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 88
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.151
Ist das Licht so ungünstig oder ist das gold lackiert?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.152
Ja ich habe den mit einem Goldedding lackiert 🤣

Nein das Licht von den Laternen fällt da so komisch drauf.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.153
@Sascha11120

Gibt bloß 19 unterschiedliche Tankklappen-Teilenummern für den 5F ;-)

2015, 5-Türen (daher kein ST), und kein CNG sollte der hier sein: 5F4809905F GRU (EUR 68,05 inkl. USt; Listenpreis 4/2019)

Dass das Teil noch lackiert werden mußt, ist Dir ja sicherlich klar.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.154
Hi. Kann mir jemand die Teilenummer vom schwarzen Cupra Logo für den Kühlergrill geben?
Vielen Dank- Grüße Chris

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.155
@Sascha11120

Gibt bloß 19 unterschiedliche Tankklappen-Teilenummern für den 5F ;-)

2015, 5-Türen (daher kein ST), und kein CNG sollte der hier sein: 5F4809905F GRU (EUR 68,05 inkl. USt; Listenpreis 4/2019)

Dass das Teil noch lackiert werden mußt, ist Dir ja sicherlich klar.

Moin danke dafür. Hatte mit der Teilenummer nochmal bei Seat angerufen hat gepasst ist bestellt. Das die nur Grundiert sind ist mir klar

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.156
Die entsprechenden Teile für FL haben wir in der Tat nicht im Programm, kommt erst später.
Ich wollte nochmal nachfragen, wo ich den großen und kleinen Grill vom Cupra für meinen bestellten Leon ST FR her bekomme? Den muss es doch irgendwo geben. Ich mag den "normalen" FR Grill nicht so... und hätte gerne die Wabenstruktur.
Ich habe eigentlich gedacht, dass das ohne Problem wechselbar ist.

Und die Teilenummer von den Nebelscheinwerfern vom Cupra, wie war die gleich? Also für den ST FR, sollte ja passgenau sein.
Ich habe die hier im Thread schon mal gelesen, finde sie aber gerade nicht. 🤨

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.157
Ich wollte nochmal nachfragen, wo ich den großen und kleinen Grill vom Cupra für meinen bestellten Leon ST FR her bekomme? Den muss es doch irgendwo geben. Ich mag den "normalen" FR Grill nicht so... und hätte gerne die Wabenstruktur.
Ich habe eigentlich gedacht, dass das ohne Problem wechselbar ist.

Und die Teilenummer von den Nebelscheinwerfern vom Cupra, wie war die gleich? Also für den ST FR, sollte ja passgenau sein.
Ich habe die hier im Thread schon mal gelesen, finde sie aber gerade nicht. 🤨
Hier im Forenshop bei @roman zum Beispiel:

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.159
Bis 2017 oder bei @roman anfragen.

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben