Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, Die Teilenummer passt zu ner Alufelge, firsteine exakte Bestätigung zu deiner gewünschten kann ich dir leider nicht geben. Preis um die 330€...
tntwesley

tntwesley

Reaktionen
25
Hi,

Die Teilenummer passt zu ner Alufelge,
eine exakte Bestätigung zu deiner gewünschten kann ich dir leider nicht geben.
Preis um die 330€ pro Felge!

Mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: RobMymn
Eokin_FR

Eokin_FR

Reaktionen
24
Hallo allerseits

Darf ich mich vorstellen, ich komme aus Spanien. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, die Felgen des Leon Cupra nur mit der Referenznummer 5F0071499EHPN zu kaufen, nur Felgen, ohne Reifen und wie hoch ist der Preis.

Vielen Dank
Hey, kostet pro Felge ca. 244 € + 19 % MwSt. in Deutschland = 290,36 €.

Es handelt sich hierbei um die Felgen vom Cupra R! Ich denke nicht, dass diese ein nicht R Besitzer kaufen kann.

mysteryblue

Reaktionen
6
Ich suche die Teilenummer für den Rahmen / Kragen der LED Pin in der Türverkleidung. Jemand eine Idee ob man das Teil einzeln bekommen kann ?

mysteryblue

Reaktionen
6
Oh sorry 5F ! An der Türverkelidung sitzt ja so eine rote Led die blinkt wenn abgeschlossen wird. Um die eigentliche Diode ist so ein runder Kunstoffkragen. Den meine ich.Bei mir löst sich der Kunstoff auf und blättert ab.

Henno

Henno

Reaktionen
316
Da Keine Infos zu deinem Auto gegeben sind....

FL:
8Z0919242A 4PK
1,25€

vFL:
8z0919242 VS9
2,11€

• Gefällt mir
Reaktionen: Serial Kazama

mysteryblue

Reaktionen
6
Danke es ist ein Facelift ST aus 2018. Google sagt ist eine Audi Teilenummer ?? Mein Händler hat gesagt es gäbe das nicht einzeln man müsste die komplette Türverkleidung ersetzen ?

Henno

Henno

Reaktionen
316
Das ist eine Audi Nummer.
Da diese aber bei Seat verwendet wird kann Seat die auch bestellen.

Such dir nen besseren Händler.
Sonst musst du demnächst ein neues Auto kaufen weil das Wischwasser leer ist.

Wenn du mj18 hast
Soll der Händler einfach ne neue Verkleidung einbauen wenn er meint das es nötig ist.
Hast doch Garantie!

• Gefällt mir
Reaktionen: Serial Kazama

mysteryblue

Reaktionen
6
Ja ...das habe ich auch gesagt , da fing er an zu stottern ....und hat mir irgendwas andered eingebaut aber nix von seat..sieht ***** aus. Ich wollte mich nur schlau machen . Also ist das audi teil 100% das gleich wie beim leon ?

Henno

Henno

Reaktionen
316
Nein
Es ist nicht gleichseat verbaut genau dieses Teil.
Stammt aus ETKA (VAG Teilekatalog)

Sag dem er soll es ordentlich machen oder auch dir nen vernünftigen Händler!

mysteryblue

Reaktionen
6
Ja ...danke. ich freue mich auf das Gespräch !!

Kevbert

Kevbert

Reaktionen
26
Neuer Leon

Neuer Leon

Reaktionen
90
Also im Zubehörkatalog 2017 ist eine Titanium Grau aufgeführte Felge 18" mit der Teile-Nummer 5F0071490CLL7.
Im Katalog kostet die Felge bei SEAT 278,00 Euro. Die aktuelle Performance II in grau wird ähnlich viel kosten.
Die Teile-Nummer steht ja auf der Felge selbst drauf - vielleicht hat diese ja jemand?

Kevbert

Kevbert

Reaktionen
26
Ich hatte vergangenen Freitag bei Seat angerufen. In der Tat nannte er mir den Preis von 432€/Felge :astonish: Er nannte aber auch den Namen "DIAMANTADA", darunter finde ich eben diese Felge auch in silber, sowie ein anderes Modell. Etwas undurchsichtig. Werde meine silbernen Performance-Räder nun wohl in dem grau pulvern lassen. Damit komme ich auf ca. 300€ insgesamt. Danke trotzdem!

niru

niru

Reaktionen
8
Guten Abend!

Kann mir jemand die Teilenummer dieser Felge sagen?

Ich finde leider immer nur die Nummer der kupferfarbenen Version.

niru

niru

Reaktionen
8
Ohne Gewähr: 5F0 071 499 E müsste die kupferfarbene sein

Aber ich hätte gerne die silberne.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tomy389
Sascha11120

Sascha11120

Reaktionen
4
Hallo zusammen,

Hat jemand die Teilenummer für das Mikrofon im vfl.
Ist bei mir leider kaputt gegangen.

Grüße

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
85
Sascha11120

Aktuelles Modell hat 3B0035711B
Aber ich glaub das ist eh schon seit menschengedenken das Standardmikro bei VW.

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

• Seiten Airbags Hinten - Thread

Seiten Airbags Hinten - Thread: Da es ja in einigen Themen schon um die Streichung der Seitenairbags hinten ging und ChrisEngel ja schon geschrieben hatte, dass wir einen neuen...
  • Der 5F Winter-Thread

Der 5F Winter-Thread: Hi Leute, wenn dieser Thread nicht erwünscht ist, bitte ich ihn dann zu löschen. Winterreifen, Decke, Handschuhe usw. ist ja völlig klar. Mir...
  • Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!

Foto-Thread - der 5F in allen Farben! Reiner Faktenthread! Keine Diskussionen!: Gut, dann maße ich mir wie folgt an: Herrschaften, hier ist er also: der neue, allseits geforderte ultimative Foto-Thread! Im Sinne des Hinweises...