Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Morgen, sagt mal, hat jemand die Teilenummer von Schaltknauf vom Cupra R (5F) als Handschalter? Ich würde diesen gerne verbauen (alcantara...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.041
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.042
Auch hier noch mal der Hinweis, Teile vom Cupra R sind nur bestellbar mit einem Besitznachweis für den R.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.043
Auch hier noch mal der Hinweis, Teile vom Cupra R sind nur bestellbar mit einem Besitznachweis für den R.

Danke Chris, das dachte ich mir schon. Da mein :) aber einige R hatte/geliefert hat, würde ich es mit der Teilenummer trotzdem mal probieren wollen. Wäre cool, wenn die mir jemand nennen kann :D

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.044
1EA399B9-2807-4572-A28D-4B1F41498CED.jpg

Hallo Leute,

mir scheint jemand gegen meinen Spiegel gefahren zu sein. Leider ist der Verursacher einfach abgehauen.

Kann mir jemand auf die Schnelle helfen, welche Teilenummer ich für einen Austausch benötige und was das Teil evtl. ca kosten würde. Ich denke in einer Werkstatt wird es sicher teuer und ich habe überlegt mittels ein paar YouTube Videos es vielleicht selbst zu reparieren.

Zum Fahrzeug: Seat Leon ST Cupra 300 Modelljahr 2018

Vielen Dank im Voraus .

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.045
Schau mal in #759

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.046
Hat leider nix gebracht. Da sind auch keine Teilenummern... hab nun ein kompletten Spiegel bestellt gehabt, doch das Kunstoff ist viel dunkler als bei meinem. Der geht also zurück.

Gibt es da Unterschiede für den Cupra. Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.048
So ihr Spezialisten ;-) Ich habe die Nummer! Es gibt schwarze und Satin schwarze Spiegel... Für die es interessiert... das ist die richtige Teilenummer: 5F2857507Q9B9

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.049
AW: Teilenummer Sammel Thread

Hallo :)

Wir suchen die Teilenummer für die AHK für den Seat Leon ST FR 5f Baujahr 2018. Vorbereitung am KFZ ist vorhanden. Möchte jetzt nicht diese 35000 seiten wälzen und suchen 8) :D

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.050
Hallo Leo2018 , lass dir doch ein Angebot von (d)einem Seat Händler machen.

Träger sollte 5F9804875A , Kugelgelenk 5F9800495 und E-Satz 5F0055204F sein.

Grüße

P.S. und natürlich 4x Schraube N91178401

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.051
Eokin_FR Habe ich ;) wollt nur mal schauen ob man nicht auch billiger weg kommt :D

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.052
Leo2018 dann schau doch mal bei transportsystem24 oder ähnliches. Aber beim FL (Facelift) haben, wenn ich mich recht erinnere, nicht alle "Nachbau" Kupplungen gepasst. Sollte nur ein paar Seiten vorher stehen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.053
Könnte mal jemand die Teilenummern vom Mittelschalldämpfer vom Golf 7 R Variant, S3 Sportback, Cupra 4Drive und der Carbon-Edition vergleichend raussuchen? :D
Danke!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.054
Kann mir jemand auf die Schnelle helfen, welche Teilenummer ich für einen Austausch benötige und was das Teil evtl. ca kosten würde.

ca. 131,50 wenn nur das Gehäuse nötig ist, daher Blinker und Kappe in Ordnung sind.
Teilenummer kann nur mit Fahrgestellnummer 100%ig bestimmt werden. Allein für den mitteleuropäischen Markt gibt 3 unterschiedliche beim 2018er Modell.
Wenn Du das Teil beim Händler bestellst, brauchst Du aber keine Teilenummer. Das erledigt Dein Händler, und er ist auch dafür verantwortlich das richtige zu bestellen. Bekommt er dagegen die Teilenummer von Dir, und die stimmt aber nicht, bleibt man idR auf dem Fehlkauf sitzen.

Ich habe die Nummer! Es gibt schwarze und Satin schwarze Spiegel...

Es gibt keine farblichen Unterschiede zwischen den Originalgehäusen, sind alle selber Farbcode.
Falls Du im Nachbau, von einem Zubehöranbieter, was kaufst, kann es natürlich vorkommen dass diese vom Originalteil abweichen.

Für die es interessiert... das ist die richtige Teilenummer: 5F2857507Q9B9

Teilenummer ist nicht korrekt, diese ist nur für Rechtslenker (=England)

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.055
5F185750P9B9 das ist sie jetzt aber. Hat jetzt auch gepasst. 156€ kam das Teil. Habs beim Händler gekauft.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.056
5F185750P9B9 das ist sie jetzt aber. Hat jetzt auch gepasst. 156€ kam das Teil. Habs beim Händler gekauft.

Du meinst sicher 5F1857507P 9B9
Listenpreis inkl. USt sind die besagten EUR 131,51. Dass der nochmals 20% aufschlägt ist zwar happg, aber freilich sein Recht.
Wie gesagt, es gibt unterschiedliche Spiegel beim MY 2018, von daher sollte diese Nummer von anderen nicht ungeprüft übernommen werden da ein anderes Fahrzeug dann ggf. andere/weniger Ausstattungsdetails hat.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.058
crazycrash
Da scheint jemand Screenshots aus dem ETKA zu verkaufen. Wird nicht lange dauern bis VW das unterbinden wird, wie bei zig anderen Seiten zuvor.

Wenn man ein bisl sucht, findet man im Web aber eh laufend solche Seiten. Verschwinden halt meist bald wieder bis die nächsten kommen.
Üblicherweise haben halt alle gemeinsam Die Daten sind meist schon ein paar Jahre alt (neuere Modelle fehlen, Aktualisierungen bei älteren Modellen fehlen, Preise falsch oder veraltet).

Für überschaubares Geld bekommt man übrigens Zugrrif auf alle Original-Daten. Ganz aktuell und legal.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.059
Bekommt einer von Euch raus ob der Spiegelschalter vom Golf VI (TN: 5K0 959 565 XSH) in den Leon passt?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.060
Bekommt einer von Euch raus ob der Spiegelschalter vom Golf VI (TN: 5K0 959 565 XSH) in den Leon passt?

Es gibt die Nummer bei Seat als 5F - nicht 5K - 5F0959565E WHI ; ob die identisch sind kann ich dir nicht sagen. (vermute aber ja)
Auf jeden Fall ein farblicher Unterschied ; VW Schwarz/Chrom - Seat Satinschwarz/Weiß

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben