Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin, hat evtl. Jemand die Teilenummer und Preis des Heckansatzes für einen ST Facelift? Sind Style und FR unterschiedlich? Den Ausschnitt für...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.001
Moin, hat evtl. Jemand die Teilenummer und Preis des Heckansatzes für einen ST Facelift?
Sind Style und FR unterschiedlich?
Den Ausschnitt für die AHK haben die ja alle oder nicht?
Vielen Dank

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.002
Es gibt etwa 8 Verschiedene Heckschürzen für den FL ST
Da musst du schon genauer werden was du brauchst.

Grundsätzlich gibt es keine Schürze für AHK
Muss immer nachgearbeitet werden.

Die Schürzen kosten alle 280-350€ je nach Version.
Zuzüglich Einsatz, Ansatz/Spoiler und evtl. weiteren Kleinteilen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.003
Ok, danke. Mir geht's nur um den Ansatz, nicht um die Schürze selber. Da müsste ich erstmal die Teilenummer liefern?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.004
Der Ansatz vom FL passt nicht auf vFL Schürze
Wenn dann alles tauschen....

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.005
Ja, das habe ich auch vor. Ich kann günstig eine FL Schürze bekommen, leider ohne Ansatz. Diese stammt aber nicht vom FR.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.006
FR Ansatz passt nur an FR Schürze
Gut wäre die TN der Schürze, dann schaue ich nach.
Ansatz liegt so im bereich von 130-150€ +- Aufschlag/Rabatt vom Händler

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.007
Ok, danke. Werde die Teilenummer der Schürze nachfragen. Optisch sehr ich da keinen Unterschied wenn man Mal FR und Style vergleicht?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.008
Hat jemand die Teilenummern von B-,C-, und D-Säulen Verkleidung in schwarz für einen Leon 5F ST ? Oder die VIN-Nummer eines ST mit schwarzem Innenraum. Mein Händler bekommt das nicht gebacken.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.009

Moin, habe die FL-Schürze jetzt zu Hause, hier die TN: 5F9.807.417 (oder 5F9.807.421 AD/AE/AF....?)

Kann mir jemand die Teilenummern für den unteren Heckansatz und die beiden Reflektoren/Rückstrahler raussuchen? Ca. Preise?
Vielen Dank.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.010
Kann mir jemand die Teilenummern für die Motor- und Getriebelager des GTI Clubsport S und seinen Motorkennbuchstaben nennen? Zumindest die beiden oberen Lager müssten CSS-spezifisch sein. Falls die Lager der Pendelstütze ebenfalls differieren sollten, dann natürlich gerne auch die. Wohlgemerkt CSS, nicht der einfache Clubsport (CJXE wie der kleine Cupra). Ich muss das blöde Geschlacker irgendwann mal loswerden. :]

ps
Sollte für alle 2.0 TSI mit Schaltgetriebe passen, sowie die Motorseite auch für den 1.8 TSI und für 1.8/2.0 mit DSG.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.011
Hi,

hat jemand die Teilenummer der Rückfahrkamera für den Seat Leon ST FR 2.0 184PS? 7593 AJM000107. Die würde ich gerne nachrüsten.

VLG

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.012

Moin, habe die FL-Schürze jetzt zu Hause, hier die TN: 5F9.807.417 (oder 5F9.807.421 AD/AE/AF....?)

Kann mir jemand die Teilenummern für den unteren Heckansatz und die beiden Reflektoren/Rückstrahler raussuchen? Ca. Preise?
Vielen Dank.

Leider bekommt mein VW-Händler das nicht hin, mir die Teilenummern für den passenden Heckansatz und die Reflektoren rauszusuchen ?( Habe ja nicht die passende FIN zur Teilenummer.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.013
Hallo ETKA Besitzer,

bitte um die möglichen Teilenummern für das 8" Display vom Navi des Leon Facelift.

Vielen Dank!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.014
Kein ETKA-Besitzer, hier aber trotzdem die Teilenummern:

Display - 5F09196061QB
Halter - 5F1819110D1QB

:)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.015
Hallo Zusammen,
ist es möglich, die Teilenummer von der Carbonlippe vom neuen Cupra St300 CarbonEdition zubekommen und diese dann auch zu bestellen?
Habe irgendwo gelesen, dass Seat das nicht macht, außer mit Nachweis, dass man die Edition auch fährt und der Spoiler kaputt ist.
Danke im voraus für die Info

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.016

Vielen Dank.

Leider bekommt mein VW-Händler das nicht hin, mir die Teilenummern für den passenden Heckansatz und die Reflektoren rauszusuchen ?( Habe ja nicht die passende FIN zur Teilenummer.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Habe die Teilenummern über Seat direkt angefragt, war kein Problem:
Screenshot_20180707-122538.jpg

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.017
Hallo Zusammen,
ist es möglich, die Teilenummer von der Carbonlippe vom neuen Cupra St300 CarbonEdition zubekommen und diese dann auch zu bestellen?
Habe irgendwo gelesen, dass Seat das nicht macht, außer mit Nachweis, dass man die Edition auch fährt und der Spoiler kaputt ist.
Danke im voraus für die Info
Ja, genau so ist es. wurde hier mehr fach diskutiert. Findest du auf jeden Fall über die Suchfunktion.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.018
Kann hier jemand weiterhelfen?

Kann mir jemand die Teilenummern für die Motor- und Getriebelager des GTI Clubsport S ... nennen? Zumindest die beiden oberen Lager müssten CSS-spezifisch sein. Falls die Lager der Pendelstütze ebenfalls differieren sollten, dann natürlich gerne auch die.
....

ps:
MKB müsste CJXG sein. Der Getriebekennbuchstabe wäre vielleicht noch interessant.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.019
Weiß jemand vllt die teilnummer von der Dekorblende für das armaturenbrett in schwarz glänzend? Wird das foliert oder komplett mit der zierleiste ausgetauscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.020
Servus! Würde gerne die Mode Taste bei meinem FR durch die Flagge vom Cubra tauschen sofern das möglich ist. Kann mir jemand die Teilenummer sagen? Vielen Dank.

LG

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben