Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; warte auch schon drauf
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #962
Mal fürs Protokoll und falls es noch keiner festgestellt hat: Der Cupra R bekommt die Radlagergehäuse vom GTI Clubsport S mit entsprechenden Sturzwerten. Alle anderen Achsteile an der Vorderachse sind die selben Teilenummern. Nachfolgend die Teile:
5Q0 407 253 E ca. 295 € inkl. MwSt
5Q0 407 254 E ca. 295 € inkl. MwSt

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #963
AW: Teilenummer Sammel Thread

Anhang anzeigen 25424

Du meinst die Unterlage für das Kennzeichen?

Oder meinst dieses Bild ist besser?

Anhang anzeigen 25425

Guten Tag ich benötige die Teilenummer vom gelb Markierten Teil das im Anhang meines Zitats zu sehen ist, aber für einen Leon FR Facelift Bj 2017!

Vielen Dank im Voraus!

Kaz

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #964
Servus,
Riskz

gibt es auch die Bekanntgabe der schwarzen Cupra R Flagge am Grill? Hab die gestern im AH gesehen, sah äußerst schick aus.

LG

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #966
Habe leider nicht mehr Infos, als das genannte. Sollte aber theoretisch natürlich bestellbar sein

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #967
DennisSTFR

1111cu.jpg

Meine das kleine Ding :)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #968
Bräuchte die Teilenummer vom Kabelschlauch links, der die Heckklappe mit dem Heck verbindet, 5F FL.
Mir ist die Plastikhalterung abgebrochen...
Danke vorab!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #969
desaster04: Sollte 6J9853670 SAX sein. Preis ca. 60 €
Serial Kazama: Sollte 5F9807487B 9B9 sein. Preis ca. 50 €
tntwesley: Schau mal hier . Für die MQB-Plattform hab ich nirgends was anderes gefunden. Nicht mal bei Audi...

Bitte nicht blind bestellen und vorher nochmal anhand der VIN checken lassen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #970
desaster04: Sollte 6J9853670 SAX sein. Preis ca. 60 €

60€ für eine schwarze Cupra Flagge :(?

Hmm ja von der Nummer her passt es, allerdings nur ohne Zusatz "SAX". Ich denke mal das diese "noch" nicht verfügbar sind.
Das dürfte also mit der Info vom AH her passen, das diese erst bald kommen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #971
Wieso sollten die noch nicht verfügbar sein? Die Auto`s gibt es doch bereits, daher sollte auch für eine entsprechende Verfügbarkeit gesorgt werden. Das SAX definiert die Farbe und sollte entsprechend "Cupra Schwarz" sein. Wer schön (schwarz) sein will muss leider manchmal leiden... ;)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #972
Jetzt bin ich neugierig :-D Ich schreib meinen VK mal an :)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #973
Hallo Joyrex,

Teilenummer ist 5G0971829B

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #974
Richtige Bezeichnung vom Türgummi, Türdichtung bei Tür hinten links

Hallo Seat-Gemeinde,

welche Bezeichnung hat dieses Gummi, daß bei der hinteren Tür vorne runtergeht. Ich habe in diversen Shops nach Türdichtung und Türgummi gesucht, aber da bekomme ich entweder die Dichtung, die innen bei der Tür auf der Halterplatte ist oder die Dichtung, die um den Rahmen rumgeht. Mit welcher Bezeichnung finde ich dieses Gummi. Auf meinem Foto hängt es schon ein wenig runter. Danke für Hilfe

Anhänge

• 20180426_132540-1.jpg
    20180426_132540-1.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 79
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #975
AW: Richtige Bezeichnung vom Türgummi, Türdichtung bei Tür hinten links

Wenn du dich hier kostenlos registrierst, kannst du alle Teile raussuchen, inkl. teilenummer, Preis usw.

Das könnte ganz einfach die Türdichtung sein.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #976
Wo wir schon dabei sind, jemand schon eine Teilenummer & Preis für den Cupra R Carbon Dachkantenspoiler?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #977
shorty25
Müsste 5F0071641 sein.
EUR 1.287,70 ( Listenpreis inkl. USt 4/2018 )

ACHTUNG: Teilweise sind die R-Teile nicht im Freiverkauf erhältlich sondern werden nur an Besitzer von R-Fahrzeugen abgegeben wenn diese auch tatsächlich nachweisen dass das Teil kaputt ist.
Keine Ahnung ob das auch für den Spoiler gilt, aber einige andere R-Teile sind jedenfalls betroffen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #978
Evnt. kann roman dem user tschino helfen?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #979
AW: Richtige Bezeichnung vom Türgummi, Türdichtung bei Tür hinten links

Wenn du dich hier kostenlos registrierst, kannst du alle Teile raussuchen, inkl. teilenummer, Preis usw.

Das könnte ganz einfach die Türdichtung sein.

Wie ist das gemeint mit "hier kostenlos registrieren". Ich bin doch registriert und finde hier nirgends, wo man sich nochmals registrieren kann.

Mit "Türdichtung" wie oben beschrieben, komme ich nicht weiter. Der Ibiza von meinem Kumpel hat an dieser Stelle garkein Gummi, dann habe ich mir gedacht, daß dieses Teil, eventuell eine andere Bezeichnung hat.

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben