Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Richtige Bezeichnung vom Türgummi, Türdichtung bei Tür hinten links Servus, wenn ich das richtig sehe müsste das zur Fensterführung gehören...
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #981
AW: Richtige Bezeichnung vom Türgummi, Türdichtung bei Tür hinten links

Hallo Seat-Gemeinde,

welche Bezeichnung hat dieses Gummi, daß bei der hinteren Tür vorne runtergeht...

Servus, wenn ich das richtig sehe müsste das zur Fensterführung gehören. (siehe Bild im Anhang)
Per Fahrzeugidentnummer kann man die richtige Nummer raussuchen, gern per PN.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 90
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #982

Mein Gummiteil ist gerade und hat mit der Scheibe eigentlich garnichts zu tun. Es ist an der inneren Seite der Tür mit 5 Gumminoppen geklipst und geht dann gerade runter. Ich habe mich jetzt schon auf der empfohlenen Seite registriert und wühle mich gerade durch. Da ich keinen Seat-Händler in der Nähe habe, habe ich es per Telefon probiert und da bin ich nicht weitergekommen. Dann habe ich im Netz geschaut und unter Türdichtung und Türgummi finde ich nur die inneren Dichtungen und jene um die Fenster und den ganzen Rahmen durch.

ABER: ich habe meinen Beitrag zuerst im 1M Forum geschrieben habe (weil es sich ja auch um einen 1M handelt) und bin vom Administrator hierher verschoben worden. Ich glaube, wenn ich das jetzt richtig lese, bin ich ins falsche Unterforum verschoben worden, weil hier ist ja anscheinend der Leon 5F-Fraktion. Oder ist dies hier ein allgemeiner Thread von allen Leons?

Anhänge

• leon1.jpg
    leon1.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 53
  • leon2.jpg
    leon2.jpg
    82 KB · Aufrufe: 46
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #983
Du bist nun scheinbar in den falschen Bereich verschoben worden wenn es sich bei dir um einen 1M handelt.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #984

ABER: ich habe meinen Beitrag zuerst im 1M Forum geschrieben habe (weil es sich ja auch um einen 1M handelt) und bin vom Administrator hierher verschoben worden..

Nichtsdestotrotz gilt meine Aussage wie oben :)

Hier ein Bild wie es beim 1M sein sollte.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 63
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #985
Danke Top! Teil 11 ist genau richtig!!!

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #986
Falls irgendwann und irgendwo mal diese Felgen zu bestellen sind, bitte bitte posten hier! Die Felgen vom Cupra
R, aber nicht in Bronze. Lg

120C9B99-5940-4087-AF5C-7A8993952DBF.jpg

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #987
Passen die Lüftungsgitter vom R (ohne nsw) zusammen mit dieser "Luftführung" an den FR? Und wenn ja , hätte wer die TN?

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #988
Leon Abdeckung fur Frontkamera Teilenummer

Hallo Leute,

Kennt jemand die Teilenummer für Seat Leon 5F?
Ich möchte die Kamera der zweiten Generation vom Facelift nachrüsten und finde die Teilenummer nirgends.

Hier ist was ich brauche.

VW-Touran-5T-Blende-Abdeckung-fur-Frontkamera-5TA845109-_57.jpg

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #989
Kann mir jemand den Preis für die Türverkleidungen beim Cupra nennen?

Teilenummer ist unter anderem 5F4867012H und 5F4867212D.

Danke

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #990
Soeben auf Facebook aufgetaucht. Teilenummern und Preise zu CUPRA R Carbon Anbauteilen, soweit verfügbar:

Carbon Frontlippe - 5F0 071 606 J - 1.011,26 € (passt auch an den ST - wird drüber geschoben und verschraubt)
CUPRA R Lenkrad - ??? - 670,45 €
Seitenschweller Carboneinsatz - 5F0 071 685 A - 484,57 €
Kupfer Alufelgen - 5F0 071 499 E - 290,36 €/Stück
Kupfer Seat-Emblem Front - 5F0 853 679 C 27A - 26,34 €
Kupfer-Emblem Heckklappe Griff - 5F0 827 565 D RZH - 49,83 €
Kupfer CUPRA-Schriftzug - 611 853 687 27A - 29,75 €

Alle Preise inkl. MwSt.
Alle R Anbauteile im Überblick inkl. Nummern (außer Lenkrad):

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #991
60€ für eine schwarze Cupra Flagge :(?

Preislich hätten wir das durchaus attraktiver stricken können.
Aber auch für dieses CR-Teil gilt leider: Das SEAT-Zentrallager bearbeitet Bestellungen nur dann, wenn es sich wirklich um so ein Fahrzeug und einen Schadensfall handelt.

Alle R Anbauteile im Überblick inkl. Nummern (außer Lenkrad):

Auch in dieser Liste sind zumindest einige Teile vom "Verkaufsverbot" betroffen. Abgabe nur an CR-Besitzer wenn Logo kaputt (kein Gummiparagraph, sondern muß alles nachgewiesen werden).

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #992
Würde ja sonst auch kein Sinn machen, diese Fahrzeuge zu limitieren ...... alle Zubehör- und Anbauteil aber frei und unbegrenzt zu verkaufen, um sich ein eben solches Fahrzeug selbst zu stricken :D :D

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #993
Hier die Teilenummern und Preise für die "Carbon-Edition" (ST 4drive, 4flutig, dunkle Enden)

Nachschalldämpfer Links 5F9 253 609 BA
Nachschalldämpfer Rechts 5F9 253 609 AT

Keine Preise hinterlegt. Somit ist anzunehmen, dass es Embargoteile sind, die ordinär nicht bezogen werden können.

Hier die Teilenummern der Nachschalldämpfer vom Golf 7.5 R Variant für`s Protkoll:

Nachschalldämpfer Links 5F9 253 609 BB 316,54 €
Nachschalldämpfer Rechts 5F9 253 609 BC 316,54 €
Serial Kazama: Da gibt es zu viele und ich kann nicht mit Gewissheit sagen, welche die richtige Farbkombi ist. Weiterhin fehlt leider die Angabe von dir, welche Karosserie du suchst (SC, 5D, ST). Preislich liegen die aber alle bei um die 240-250€ Brutto.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #994
Serial Kazama: Da gibt es zu viele und ich kann nicht mit Gewissheit sagen, welche die richtige Farbkombi ist. Weiterhin fehlt leider die Angabe von dir, welche Karosserie du suchst (SC, 5D, ST). Preislich liegen die aber alle bei um die 240-250€ Brutto.

Hi Ontige, ich fahre einen Leon FR Facelift 5 Türer (D)

Die Teile mit den Nummern 5F4867012H und 5F4867212D sind wohl schwarz mit weißer Lederziernaht.

War beim :D und der hat nur Grau Seitenteile gefunden.

Danke für deine Hilfe.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #995
Hallo,

kann mir jemand die Teilenummer des Unteren Mittleren Grills (also zwischen den Nebelscheinwerfern) besorgen? Für Modelvariante Xcellence mit Radar (falls das unterschiede macht)

Danke schon im Voraus

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #996
lacsap: Sollte 5F0 853 667 K 9B9 sein. Preis etwa 50€. Bitte aber vorher nochmal gegenchecken lassen.
Serial Kazama: Schau ich heute Abend in Ruhe. Willst du Vorfacelift mit den weißen Streifen oder Facelift mit den schwarzen Streifen?! Das ist echt Tricky...

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #997
Hi Ontige.

Also ich suche die mit dem weißen Streifen. Passen die Vorfacelift Verkleidungen in einen Facelift?

Hier mal zwei Fotos aus Ebay, das hat mich erst auf die Idee gebracht die "nachzurüsten". Dieser Streifen ist wohl nur beim Cupra drin. Ich brauch aber die Verkleidung mit Ambientebeleuchtungs-Schlitz!

Auf meinem Beispielfoto ist das glaube nicht verbaut.

32703443sq.jpg

32703444nc.jpg

Danke dir und mach dir keinen Stress, das eilt nicht.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #998
scheint aber die Variante für den FR zu sein, zumindest kann ich mit dieser Nummer nur welche mit Warenmuster finden. Trotzdem vielen Dank

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #999
lacsap: Dann versuch es mal bitte mit dem Index H. Sry, hatte mich vertan und nochmal nachgeschaut. Also 5F0853667H 9B9 sollte passen...
Serial Kazama: Ob eine Faceliftverkleidung passt kann ich dir leider nicht verraten. Rein vom Logischen her denke ich aber ja, da, soweit mir bekannt, keine Blechteile oder Innenraumverkleidungen von der Form geändert wurden. Genau kann ich es dir aber leider nicht sagen, da musst du dich mal an die Anderen im Forum wenden.

Hier die Nummern vom Vorfacelift (überall "ENZ" als Farbcode noch hinten dran, das ist Schwarz/Schwarz/grau und damit Kunstleder mit weißen Zierstreifen):

Vorn Links: 5F4 867 011 H
Vorn Rechts: 5F4 867 012 H
Hinten Links: 5F4 867 211 F
Hinten Rechts: 5F4 867 212 F

Wie immer beim Lotto: Alle Angaben ohne Gewähr ;)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.000
Ontige Bester Mann!

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben