Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Diskutiere Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin, kann mir jemand sagen, ob es die Kontakte der VW Steckdose der schwenkbaren AHK auch einzeln gibt? Hier die Teilenummer der gesamten Steckdose:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.021
Moin, kann mir jemand sagen, ob es die Kontakte der VW Steckdose der schwenkbaren AHK auch einzeln gibt?
Hier die Teilenummer der gesamten Steckdose:
IMG_20180714_103545.jpg

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Anzeige

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.022
Servus! Würde gerne die Mode Taste bei meinem FR durch die Flagge vom Cubra tauschen..

Hi, sollte je nach Ausstattung folgendes sein:

Cupra 5F0927137J WHS
Cupra + Einparkhilfe 5F0927137K WHS
Cupra + Start-Stop 5F0927137G WHS
Cupra + S-S + Einparkhilfe 5F0927137H WHS
Haben alle den selben Preis - ca. 25 €

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.023
Kann jemand die Teilenummer der großen unteren Motorraumverkleidung ("Dämpfung") des Cupra 300 nennen? ?(

Worum es geht und wieso der Cupra 300 eine haben muss hatte ich hier kurz erläutert:

Unabhängig davon möchte ich nochmal auf meine alte Frage aufmerksam machen: ;)

Kann mir jemand die Teilenummern für die Motor- und Getriebelager des GTI Clubsport S ..... nennen? Zumindest die beiden oberen Lager müssten CSS-spezifisch sein. Falls die Lager der Pendelstütze ebenfalls differieren sollten, dann natürlich gerne auch die. Wohlgemerkt CSS, nicht der einfache Clubsport (CJXE wie der kleine Cupra). Ich muss das blöde Geschlacker irgendwann mal loswerden. :]

Es sollte für alle 2.0 TSI mit Schaltgetriebe passen, sowie die Motorseite auch für den 1.8 TSI und für 1.8/2.0 mit DSG.
Das sollte doch eigentlich viel mehr Leute interessieren, vor allem die Cupra-Fahrer. ;)

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.024
the bruce zum Thema Lager könnte dir evtl. das hier helfen.
Lager CSS.JPG

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.025
Auch wenn es eher ungewöhnlich ist, ich brauche diese dusseligen Flaps vom Cupra für den FR…
Die lackierte Kannte vom Radhaus wird genau an der Stelle permanent gesandstrahlt. :-D Das geht so nicht :-D

Grundsätzliche Frage: Passen die vom Cupra ohne Probleme und/oder gibt es die auch Speziell für den FR mit Teilenummer?
Meinetwegen dürfen die auch aus China kommen. Dort hatte ich sie auch schon als Nachbau gefunden.
Aber nun sind sie in den Weiten des www verschwunden.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.026
Passen auch an den FR, und hol sie dir beim Händler, die Kosten auch nicht die Welt.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.027
Danke... Hat sich auch soeben erledigt (y)
Gefunden und notiert, kosten je 7,33€ von Seat.
Bin gespannt was ich bei meinem Händler zahlen soll.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.028
Hallo,

hat vielleicht jemand die Teilenummer und evtl. auch den Preis des Virtual Cockpits ?

Vielen Dank schonmal im voraus

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.029
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.030
Kannst ja trotzdem ma ne Teilenummer posten :)

Radspoiler ( Flaps ) 5F0807837 9B9 hinten links 7,33 EUR
Radspoiler ( Flaps ) 5F0807838 9B9 hinten rechts 7,33 EUR

754807800.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.031
Guten Morgen, kann mir jemand sagen ob es die Beats "Badges" der vorderen Boxenabdeckung einzeln gibt? Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.033
Danke. Das sind aber leider nicht die gleichen.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.034
Guten Morgen, kann mir jemand sagen ob es die Beats "Badges" der vorderen Boxenabdeckung einzeln gibt? Danke schonmal :)

Sollten folgende sein:
5F0853713B RSW (chrom/rot)
5F0853713B FOD (schwarz/chrom)

Grüße

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.035
Klasse, vielen Dank.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.036
Kein ETKA-Besitzer, hier aber trotzdem die Teilenummern:

Display - 5F09196061QB
Halter - 5F1819110D1QB

:)

Leider ist die Teilenummer vom Halter für das 8" Display falsch, hat mich 86 Euro gekostet, und konnte es auch nicht zurück geben, da ich die Teilenummern ja selber mitgebracht habe ;(
Das sollte vielleicht ein Mod mal ändern, nicht das es noch jemanden passiert, da es sich um die Teilenummer für das kleine Display handelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.037
Kannst du ja mit bisschen Geschick und Werkzeug bearbeiten. Dann passt das 8" Display auch rein.

• Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.038
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.039
  • Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! Beitrag #1.040
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Seat Leon 1.8 20V Bj. 06.2001 gekauft.

Seit ich das Fahrzeug habe, gibt es folgendes Problem.

Bei hohen Außentemperaturen und aufgeheiztem Innenraum funktionieren meine Fensterheber ohne Probleme.

Wenn ich dann beim fahren die Klimaanlage anschalte funktionieren die Fensterheber mit sinkenden Innenraum Temperaturen immer schlechter
bis sie dann schließlich gar nicht mehr funktionieren.

Am Stecker vom Fensterheber/Türsteuergerät liegen am roten Pluspol immer 12V an und an einem dünnen gelben -+ 0,5V.

Habe mit einem Heißluftgebläse versucht das Steuergerät zu erhitzen, ohne Erfolg.

Habe ein anderes Steuergerät versucht, hier funktionierte dann lediglich die Fahrerseite, der Rest nicht und auch keine Zentralverriegelung.

Ansonsten funktionieren die Fensterheber über die Zentralverriegelung allerdings immer Problemlos, was mich stutzig macht!

Hat jemand eine Ahnung was man da noch testen kann?

Danke Daniel

Thema:

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35!

Teilenummer Sammel Thread - neu ab Seite 35! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Reparaturen: Hello, gibt es eine Liste mit Teilenummern für den Leon KL? Auto ist keine Woche alt und schon hat mir der freundliche Nachbar beim Öffnen...
Oben