steve_FRtdi's Leon ST FR

Diskutiere steve_FRtdi's Leon ST FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Cupra R - Bilder: LED-Tagfahrlicht Sieht ja echt Super aus! Ich könnte wirklich heulen, dass der Exeo meckert! ;(
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #321
Cupra R - Bilder: LED-Tagfahrlicht

Sieht ja echt Super aus! Ich könnte wirklich heulen, dass der Exeo meckert! ;(

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #322

Ich muss ehrlich sagen, du hast auch allen Grund dazu neidisch zu sein! Schaut nämlich wirklich spitzenmäßig aus! :p

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #323
AW: Cupra R - Bilder: LED-Tagfahrlicht

Wirst du die für den TÜV extra wieder ausbauen und gegen die Standards ersetzen? Oder so riskieren?

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #324

Naja, der nächste/erste TÜV steht ja glaube ich erst 2015 an.
Hab die Originalen noch. Und der Austausch geht in 10 Min. von der Hand. Viell. tausche ich dann vorher!?
Bis dahin eher mal abwarten was/und ob die Rennleitung dazu was zu sagen hat! ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #325

hab die auch schon zuhause liegen, wollte auch bis zum Wochenende warten, aber ich überlege es mir nochmal xD Vielleicht bau ich sie heute schon ein :D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #326

Bis dahin eher mal abwarten was/und ob die Rennleitung dazu was zu sagen hat! ;)

Also ich denke das es denen vielleicht jetzt garnicht mehr auffällt. Ist ja jetzt stimmig alles in Xenon-Farbe. Man könnte ja meinen es soll so sein ;-)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #327

Habe heute auch Standlichter und Tagfahrlicht gegen LEDs getauscht.
Links Halogen, Rechts Led

Zuletzt bearbeitet:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #328

Der Unterschied ist schon enorm. In Live (ohne Rauschen) sieht es noch viel viel besser aus.

P.S.: Gerade ne Mail bekommen - AGA ist schon da! *freu* :D

Zuletzt bearbeitet:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #329

Mich würde mal interressieren was der Tüvprüfer zu den Dingern sagt. Warum und weshalb sie verboten oder noch nicht zugelassen sind. Vieleicht hat einfach noch niemand versucht eine Einzelabnahme durchführen zu lassen.Mfg.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #330

Selbst wenn einer eine Einzelabnahme bekommen sollte, heißt das damit ja nicht, dass die nun generell zugelassen sind.

Eine lichttechnisches Gutachten (oder wie sich das genau schimpft) für eine Freigabe zur StVZO kostet richtig richtig Geld, das nimmt halt nicht jeder Hersteller in die Hand.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #331

Haste die Aga bei SKN bestellt?

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #332

Ich nicht, aber mein Händler - Seat Himbert - hat sie direkt in England bestellt.

Wo/wie hast du deine bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #333

Hab meine bei SKN bestellt.
Wie sieht's denn dann bei dir mit der Eintragung aus?
Ist mittlerweile ein Gutachten dabei?

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #334

Einbau erfolgt auch im Autohaus. Dieser muss nach bestimmten Richtlinien erfolgen und mit Fotos dokumentiert werden. Diese werden abschließend an SKN geschickt und die machen dann eine Abnahme/Eintragung anhand der Bilder.
Ein direktes Gutachten gibt's es leider nicht. Nur die Abnahme kostet auch rund 250€.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #335

BTT :p

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #336

Na ich habe meinen Anteil Werbung für deinen Shop zu machen wohl geleistet...!? :p

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #337

Wenn ich es ned geschrieben hätte, würde spät. morgen ein Ordnungshüter kommen und das selbe schreiben :p

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #338

So ich will es wissen. Habe mir das Datenblatt der Lampen ausgedruckt und werde jetzt mal zum Tüv fahren. Mal sehen was die zu sagen haben. Bis später. Mfg.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #339

Wie sieht es denn mit der Wärmeentwicklung bei den Dingern aus, bei einem im Forum hier sind ja die Schweinwerfer durch Tagfahrleds zugeschmort, zerstört worden.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #340

Durch led's? Eher durch die Widerstände würd ich sagen.

Thema:

steve_FRtdi's Leon ST FR

steve_FRtdi's Leon ST FR - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben