steve_FRtdi's Leon ST FR

Diskutiere steve_FRtdi's Leon ST FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Für's TFL hat Wurmi mir heute was mitgebracht - sieht sehr geil aus, ruft beim Exeo aber leider eine Fehlermeldung hervor! :( Der 1P Facelift hat...
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #281
ypuga9e9.jpg

Für's TFL hat Wurmi mir heute was mitgebracht - sieht sehr geil aus, ruft beim Exeo aber leider eine Fehlermeldung hervor! :(

Der 1P Facelift hat aber nicht gemeckert! ;)

3u9usyby.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #282
AW: Cupra R - Bilder: LED-Standlicht

Naabend,

danke für die Antwort und den Link.
Sollte in mein FR VFL genauso passen wie in den R oder?

Sagst mal bescheid für was du dich bei den Neblern entschieden hast wenn´s soweit ist bitte.

Schönes Wochenende!

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #283

@MrMarple:

Das sind die von Benzinfabrik oder ?

Falls ja, taugen die denn wirklich was? Auch für draußen ? Also hat das TFL ordentlich Leuchtkraft damit man auch gesehen wird :p ?
Der 1P FL soll ja angeblich auch meckern, wenn nicht umso besser, dann spart man sich die Lastwiderstände (die man bei BF kaufen kann), die du übrigens auch verbauen könntest um der Fehlermeldung entgegen zu wirken.

@Sancho FR:

Die dinger passen auch in deinen VFL ...
für Nebelscheinwerfer würde ich diese empfehlen :

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #284
Nein, sind nicht die von Benzinfabrik (9W)... Die sehen so ähnlich aus und haben 22W - 12 x 1W außenrum und 2 x 5 W vorn...

Der Wurmi hatte sie gestern erstmal zum Nordlichter-Treffen zum Testen mitgebracht und will sie in seinen Shop aufnehmen! Zulassung haben die Dinger SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT!

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten! ;)

P. S. Die waren deutlich heller, als das Originale TFL - ich gehe davon aus, dass es auch besser zu sehen ist... Ich dachte schon, ich bräuchte kein Abblendlicht mehr! ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #285

Das hört sich gut an, kann man die nun schon irgendwo beziehen? Das mit der Zulassung hab ich einfach überlesen:)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #286
Steve, sorry wenn ich einfach so reinplatze. Kannst du mal ein Bild von deinem Cockpit Posten, besonders der tachotunnel interessiert mich vom R. Ist der Schwarz Glanz?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #287
Schau mal in Post # 225. Da hatte ich mal ein Bild hochgeladen.

Reicht dir das?

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #288
Das hört sich gut an, kann man die nun schon irgendwo beziehen? Das mit der Zulassung hab ich einfach überlesen:)
Sieht vor allem auch gut aus! ;)

Sobald Wurmi sie da hat, sage ich Euch beschreid... Für meinen Exeo muss leider noch getüftelt werden! :(

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #289
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #290
Nein, leider nicht.

@MrMarple: Warte dann auch mal gespannt auf deine Rückmeldung! ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #291

Kann man dieses TFL-Leuchtmittel auch für das Rückfahrlicht nehmen? Würdes das vom Sockel passen? Das Originale ist leider sehr dunkel.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #292
Wenn da auch Ba15s drinsteckt, passt der Sockel - klar! ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #293

So hab die Standlicher auch bei mir eingebaut... sehen super aus!

Habt ihr auch das Problem, das wenn man die Standlichthalterung rauszieht, um die Birne auszutauschen und wieder dann anschließend reinsteckt, nicht richtig fest ist, bzw etwas lose drinnen ist?
Auf der Beifahrerseite ist die etwas fester, auf meiner Fahrerseite eher lose. Wohl nicht schlimm aber iwie nicht original.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #294
Die sind einfach nur gesteckt, da hast du recht. Aber ich denke das passt schon, da auf diese Teile ja keine Kräfte wirken. Werden schon an ihrem Platz bleiben! ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #295

Ja gesteckt schon, aber der eine arretiert garnicht richtig ... aber ich denke auch das die da bleiben werden :> Hoffe ich zumindest.

Nun muss auf jeden Fall ne TFL Lösung her.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #297

Was heisst im Angebot ? Günstiger als die 25€ ?
Und ohne Fehlermeldung? Das wäre ja genial=)

Hoffentlich ist die Leuchtkraft auch dementsprechend gut.
Die Nebler werd ich auch die Xenonwhite von Patrick verbauen.

Ich seh grade das es im Shop auch Can Bus Widerstände für LED Rückleuchten gibt ...

Weisst du oder jemand, ob die auch so heiß werden wie die von Benzinfabrik die ich derzeit verbaut habe?

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #298
@Steve
Wenn Du die LED's verbaut hast muss ich mir sie mal in Live anschauen kommen.
Hab die von ja wieder ausgebaut (weil viel zu dunkel) und fahr mit den Originalen rum, die erfüllen wenigstens ihren Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #299
Also mit im Angebot meinte ich - Verfügbar, zu dem Preis. Plus Nebler biste da bei 70€. Und ja, OHNE Fehlermeldung!

Zu den Rülis kann ich leider nichts sagen...

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #300

Wie komm ich eigentlich an die Nebelleuchten ran beim Einbauen?

Thema:

steve_FRtdi's Leon ST FR

steve_FRtdi's Leon ST FR - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben