steve_FRtdi's Leon ST FR

Diskutiere steve_FRtdi's Leon ST FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Cupra R - Bilder: LED-Standlicht Ja, beim FL-Modell wurden sie schon ohne Fehlermeldung getestet... ;) Die Leuchtkraft kannst Du Dir in...
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #301
AW: Cupra R - Bilder: LED-Standlicht

Und ohne Fehlermeldung? Das wäre ja genial=)

Hoffentlich ist die Leuchtkraft auch dementsprechend gut.
Ja, beim FL-Modell wurden sie schon ohne Fehlermeldung getestet... ;)

Die Leuchtkraft kannst Du Dir weiter oben anschauen - an meinem Exeo! ;) Also hell sind sie mit den 12 x 1 Watt an den Seiten und 2 x 5 Watt nach vorn! Die von Benzinfabrik haben meines Wissens nur 9 Watt - das taugt natürlich nix, wenn für das TFL 21 Watt vorgesehen sind! :rolleyes:
Ich seh grade das es im Shop auch Can Bus Widerstände für LED Rückleuchten gibt ...

Weisst du oder jemand, ob die auch so heiß werden wie die von Benzinfabrik die ich derzeit verbaut habe?
Schreib doch direkt an, entweder über seinen Shop oder über das Forum hier... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #302

Also ich habe ja mit Patrick schon eine Menge TFL bei mir getestet, und bisher wurde entweder eine Fehlermeldung angezeigt, oder das TFL blileb ganz dunkel.

Sollte das von Wurmi wirklich funktionieren, dann bestelle ich mir dir, obwohl ich meine Kiste nur noch ein halbes jahr fahren werde.

Wann sind die wieder zu haben? ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #303
Wie man die Nebler wechselt weiß ich aktuell (noch) nicht. Muss ich mich noch mit befassen! ;)

Also bezüglich der Verwendbarkeit ohne Fehlermeldung verlasse ich mich auf die Aussagen von MrMarple und Wurmi.
Die Dinger sollen ab Mitte/Ende dieser Woche verfügbar sein. Dann werde ich bestellen.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #304
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #305
Hey, klasse. Danke dir vielmals!! ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #306
Cupra R - Bilder: LED-Standlicht

Haste den Cupra wieder aus dem Winterschlaf geholt ;-)
Hab dich eben auf der AB in Merzig gesehn. Der rote Streifen fällt direkt ins Auge.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #307

Erwischt! :p

Stand jetzt 4 Wochen in der Garage - bei trockenen 7 Grad plus bin ich heute mit dem Cupra auf die Arbeit, da hast du recht! :D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #308

Wieso fährst du mit deinem Cupra nicht im Winter? Versteh ich nicht ganz, ist doch kein 911er oder sonstiges. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #309

Na ganz einfach. Ich arbeite in Luxemburg, einfacher Fahrtweg auf die Arbeit - 80 km. Da ich günstig an ein Zweitauto (Peugeot 206, Diesel, von meiner Freundin) gekommen bin, der auch noch 8-fach bereift ist, habe ich mir das Geld für Winterreifen für den Cupra gespart! ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #310

Wieso fährst du mit deinem Cupra nicht im Winter? Versteh ich nicht ganz, ist doch kein 911er oder sonstiges. ;)

Vielleicht legt er, wie viele Andere, unteranderem auch ich, Wert auf seinen Cupra. Fahre meinen im Winter auch nicht. Der ganze Schnee und vorallem das Salz machens Auto ja nicht besser ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #311

Signed! ;)

Mein "R" steht immer da wie geleckt, darauf lege ich sehr viel Wert.
Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe, die Vorzüge eines Alltagsautos zu nutzen und zu genießen.

Dem Cupra schadet es nicht und ich freue mich immer wieder um so mehr auf eine Ausfahrt! :D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #312

Jungs, lasst bitte die Fullquotes weg! Erst recht, wenn Ihr direkt auf den Beitrag vor Dem Euren antwortet, sind die Zitate total überflüssig und erschweren den Lesefluss! Bitte kurzfristig editieren - sonst machen wir das! ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #313

Ok das mit dem Fahrtweg kann ich irgendwie verstehen. Da ist es bei mir deutlich weniger zu fahren um täglich zur und von der Arbeit zu kommen.
Fahre meinen R deshalb auch im Winter und er steht trotzdem die meiste Zeit sehr gut da, auch wenn das wie z.b. vor 2 Wochen als sehr viel Schnee hier lag, nicht immer möglich ist. Muss man einfach noch mehr auf's Auto achten im Winter. ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #314
Cupra R - Bilder: LED-Tagfahrlicht

Milltek-AGA (inkl. F1-Diffusor) ist bestellt...

- Front rot folieren -> umgesetzt
- Mittelarmlehne -> installiert
- "Seat-Sport"-Fußmatten -> installiert
- "Seat-Sport"-Einstiegsleisten -> installiert
- LED-Kennzeichenbeleuchtung -> installiert
- LED-Innenraumbeleuchtung -> installiert
- LED-Seitenblinker -> installiert
- LED-Standlicht -> installiert
- LED-Tagfahrlicht -> installiert
- AGA ala R32 (Milltek inkl. F1 Diffusor) -> bestellt
- Tieferlegung (H&R) -> wartet auf Einbau

EDIT (UPDATE - LED-Tagfahrlicht) :

Gestrige Lieferung - LED-Leuchtmittel für das Tagfahrlich! 8)

Ihr wisst ja wie das ist, wenn es einem in den Fingern kribbelt... :D

Natürlich konnte ich es nicht bis zum Wochenende abwarten und habe das LED-TFL getauscht.

Bestellung/Lieferung: Hervorragend
Qualität: 1A
Austausch: Plug&Play (in 5-10 Minuten)
Fehlermeldung: KEINE 8)
Optischer Eindruck vorher/nachher: seht selbst...

Schaut einfach nur hammermäßig aus. Diese Investition hat sich mehr als gelohnt!

Danke nochmals an Wurmi (und MrMarple für den Tip;)) für die tadellose Abwicklung und super Ware!:wave:
--> Shop von Wurmi:

Grüße
Steven

Zuletzt bearbeitet:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #315
AW: Cupra R - Bilder: LED-Tagfahrlicht

Das sieht wirklich gut aus, muss man mal gucken dad es nicht blendet, wo hast du die jetzt gekauft?

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #316

Sieht geilo aus...darf ich deine Bilder verwenden...???
Meine Bilder auf Facebook waren nur bei Sören schnell mim iPhone geschossen und ned so schön.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #317

Klar darfst du das! Sind aber auch nur mit dem Iphone geschossen...

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #319

Klar darfst du das! Sind aber auch nur mit dem Iphone geschossen...

Dann hab ich es zu doof gemacht, aber war schon dunkler...da rauscht die Optik doch bissal mehr.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #320

Das möchte ich dir nicht unterstellen :p - aber wenn du sie gebrauchen kannst, hau rein! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

steve_FRtdi's Leon ST FR

steve_FRtdi's Leon ST FR - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben