steve_FRtdi's Leon ST FR

Diskutiere steve_FRtdi's Leon ST FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Cupra R - Kleines Video - Milltek AGA Naja, ich bekomme für meinen etwa 20 Scheine. Und mehr als 10 will ich nicht drauf legen. Für den 206...
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #521
Cupra R - Kleines Video - Milltek AGA

Naja, ich bekomme für meinen etwa 20 Scheine. Und mehr als 10 will ich nicht drauf legen. Für den 206 bekomme ich noch nen feuchten Handschlag. Und das DSG und LED lässt Audi sich sehr gut bezahlen. ;)

---------- Beitrag am 02.10.2014 um 21:24 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.10.2014 um 21:23 Uhr ----------

y8aba2up.jpg

---------- Beitrag am 20.11.2014 um 15:41 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.10.2014 um 21:24 Uhr ----------

Von meiner Seite gibt's mal ein Update...

Cupra ist weg! :( Der ging zurück an den Händler.
Und der Peugeot ist auch weg! :)

Daher steht jetzt was tolles Neues vor der Tür, et voila:

20297de1150b4dc48f73fe7e3153c1ae.jpg

a20cd70ba9e075ac7d492bd68c0f0869.jpg

6eaa7dafe1dd8eff11c2eb4baccf9796.jpg

Aktuell natürlich auf Winterschluffen. Die ersten knapp 600km bin ich schon gefahren. Macht richtig Laune das Gesamtpaket.

Für dieses Jahr ist das der Stand der Dinge. Wenn sich nächstes Jahr am Auto was ändert/ändern soll, gibt's natürlich nen neuen Fred im 5F Bereich. :D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #522
AW: Cupra R - Kleines Video - Milltek AGA

cool, sieht gut aus :)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #523
AW: Cupra R - Kleines Video - Milltek AGA

Und wie ist das Fahrerlebnis im vergleich zu deinem alten Cupra?? :baby:

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #524
Naja, die kann man nun wirklich nicht vergleichen! ;)

Und ich bin ja noch in der "Einfahrphase". Muss noch ein bisschen zart machen. In zwei drei Wochen kann ich viell. mal einen subjektiven Vergleich versuchen! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #525
Ok, da hast wohl recht. Naja, dann bin ich mal gespannt :)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #526
Dann auch noch auf diesem Wege...viel Spaß mit dem neuen!

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #527
Danke! :)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #529
AW: Cupra R - Neue Bilder "Dach foliert / MAL neu beledert"

Sers und zwar ist das der rdx diffusor ?

Habe ihn auch bestellt und wurde mich freuen wenn du mir Tipps geben kannst beim ausschneiden :/

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #530
Hallo. Der Diffusor wurde direkt mit der AGA bei SKN mitbestellt. Musst mal auf deren Inetseite gucken, da haben sie den für +-300€ drinne. Weiß gar nicht was das für ein Hersteller ist?!
Da die Montage komplett mein Freundlicher übernommen hat, kann ich dir dazu leider gar nichts sagen, sorry.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #531
AW: Cupra R - Neue Bilder "Dach foliert / MAL neu beledert"

Sers und zwar ist das der rdx diffusor ?

Nope! Das ist der original Seat Diffusor. Der RDX sieht etwas anders aus.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #532
Der original Seat Diffusor ist eigentlich von MS Design.
Bei denen kann man privat aber nich bestellen. Somit wird der Diffusor von Seat angeboten. [emoji6]
Der RDX soll aber auch wegen des wesentlich günstigeren Preises von der Qualität nicht so toll sein.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #533
Hey Leute.

Heute mal die Innenraumleuchten auf LED umgerüstet. Schaut direkt viel schöner aus. Komplettes Set für 28€ in der Bucht. Tausch hat etwa 15 Min. gedauert. Lediglich für die Leseleuchten vorne braucht man nen Torx. Hinten etwas "Gewalt".

Im Frühjahr habe ich etwas Folie auf dem Plan (Front, Dach?!) und überlege was ich mit den Sommerrädern vorhabe. ;)

Bis dahin wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein gesundend, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

Cya
Steven

P.S.: Danke für die Aufklärung wg des Diffusors! ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #534
Du lässt ganz schön nach Steven [emoji1]
Wo sind denn die Vorher/Nachher-Bilder?

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #535
Ja ich weiß... Hab keine Bilder gemacht, weil sau kalt und musste schnell gehen... :) *duckundweg*

Thema:

steve_FRtdi's Leon ST FR

steve_FRtdi's Leon ST FR - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben