steve_FRtdi's Leon ST FR

Diskutiere steve_FRtdi's Leon ST FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Cupra R - Neue Bilder "Dach foliert / MAL neu beledert" Hatte auch die RapidAir Variante...definitiv zu empfehlen! Ich habe meine z.B. bei...
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #501
AW: Cupra R - Neue Bilder "Dach foliert / MAL neu beledert"

Hatte auch die RapidAir Variante...definitiv zu empfehlen!
Ich habe meine z.B. bei Foliencenter24.de bestellt.
War sie dort persönlich abholen, sind ganz in meiner Nähe.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #502
AW: Cupra R - Neue Bilder "Dach foliert / MAL neu beledert"

Genau: Foliencenter 24. Eventuell bei Glück auch über Ebay. Aber Foliencenter ist super!

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #503
AW: Cupra R - Kleines Video - Milltek AGA

Hab mal ein kleines Video gemacht. Ich weiß, ist nicht sauber und sehr kurz. Mache im Frühjahr ein besseres... Aber für nen kleinen Eindruck reicht es. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #504

Is ja krass :eek:
Also entweder liegts an der Aufnahme, oder meiner hört sich wirklich ganz anders an...

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #505

Denke die Aufnahme ist immer nur eine Tendenz. Live ist meistens anders. In wie fern ist deine denn anders?

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #506

Die brummt wesentlich dunkler hab ich so das Gefühl.
Kann mich auch täuschen :D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #507

Sollten wir mal nebeneinander testen! ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #508

Sollten wir mal tun :p

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #509

Hört sich live wirklich anders an als in der Aufnahme!

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #510

Sooo,

habe mir jetzt die ganzen 26 Seiten durchgelesen da ich selbst seit kurzen einen Cupra R fahre und total begeistert von dem Auto bin.
Bin schon auf weitere Umbauten von dir gespannt Steve! Ansonsten muss ich schon sagen, du hast einen sehr guten Geschmack und legst Wert aufs Detail, weiter so!

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #511

Danke! ;) Mal schauen was sich noch ergibt.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #512

Nun liebe Kinder, gebt fein acht, ich hab' euch etwas mitgebracht! 8)

Dach wurde glanzschwarz foliert (passt meines Erachtens am besten zu den glanzschwarzen Spiegelkappen, B- und C-Säule usw.).
Finde auch, dass die rote Front jetzt viel stimmiger ausschaut...

Die Mittelarmlehne ist auch sehr geil geworden. Im Sinne der "künstlerischen Freiheit" hat der Sattler sie komplett in Lochleder gemacht. Feistes Porsche-Nappa-Lochleder! :astonish:

Viele Grüße
Steven[/QUOTE
Gallo, bin neu hier. Melde dich doch mal bitte bei mir. Hab ein paar fragen zu deiner armlehne.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #513

Wasn hier los? Bzw. Nicht mehr 😄
Is der Karren verkauft oder was? 😜

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #514

Hey hey. Ne, war den Wagen eben gerade erst waschen - ist noch da! ;) Aber passiert ist seit Frühjahr wirklich nichts... :/

VG

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #515

Dann heb den Drahtesel mal auf Seite und investier wieder Zeit in den Cupra 😜😄

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #516

War heute tatsächlich mal beim Freudlichen... ;)

Fahre aktuell zwei Autos. Mein "Last-Tier" und zuverlässiges Luxemburg-Taxi 206 und das "Spassmobil" R.
Da meine Freundin und ich uns ein Haus gekauft haben ist auf Dauer die Doppelbelastung einfach quatsch. Klar kann ich nur ein Auto fahren. Aber beide brauchen Reifen ect., müssen in Inspektion und der R ist jetzt nicht der Sparsamste. Mit dem fahre ich nicht nach Lux, da kann ich mein Bike nicht reinwerfen usw.
Den Peugeot will ich aber "privat" eigentlich auch nicht fahren (obwohl er super läuft). Ist halt ein 206...

Wenn alles passt, könnte es auf einen LEON ST FR in trackgrau als 184 PS Diesel mit DSG hinauslaufen! :D

Bin der Meinung das ist eine sehr vernünftiges Mittel zwischen Last- und Spassmobil.

Abwarten...

Gruß

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #517

Ich stand auch vor kurzem vor der Entscheidung meinen R zu verkaufen weil ich einen Kombi brauchen würde .... Bei mir ist es dann der neue A6 als 3.0L Diesel geworden und finde bisher hat sich der Kauf für mich vollkommen gelohnt. Mein R vermiss ich aktuell garnicht.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #518

Mhhh Schade Steven 😕
Aber ist natürlich verständlich. Wenn ich jeden Tag so eine Strecke fahren müsste hätte ich meinen kleinen Rennwagen auch nicht 😉
hulk: Gegen den neuen A6 ist ein neuer Fr St aber garnichts. Und preislich schon garnicht 😄
Vorallem hat der 3.0l Diesel ja auch mehr Dampf als ein R 😄

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #519
Cupra R - Kleines Video - Milltek AGA

Naja, was heißt schade... Mit einem Auge trauere ich natürlich schon jetzt dem R nach - steht ja noch in meiner Garage - macht aber so keinen Sinn. Müsst ich nicht jeden Tag nach Lux pendeln, würde ich den Peugeot verkaufen und nen Dachträger auf den Cupra knallen! :p

Und, ja, den Audi A6 3.0 TDI find ich auch sehr nice. Nur liegt der außerhalb meiner Range! ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #520

Darf ich fragen was du für einen Preis anstrebst? Ich finde die Gebrauchten 3.0L von Audi sind absolut im Preisrahmen, anstelle eines neues Cupra z.B Ich hab auch nicht mehr wie 35K bezahlt.

Thema:

steve_FRtdi's Leon ST FR

steve_FRtdi's Leon ST FR - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben