steve_FRtdi's Leon ST FR

Diskutiere steve_FRtdi's Leon ST FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Cupra R - Neue Bilder "Dach foliert / MAL neu beledert" Naja, da ich aktuell keine großen Investitionen in "mehr Leistung" geplant habe...
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #481
AW: Cupra R - Neue Bilder "Dach foliert / MAL neu beledert"

Naja, da ich aktuell keine großen Investitionen in "mehr Leistung" geplant habe (sprich: Downpipe, Sportkat, Ansaugung, LLK usw.) wird es erstmal bei der Optimierung der Software bleiben.

Also etwa 300-310 PS und max. 420 NM.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #482

hört sich wirklich gut an ^^bin erst mit einem Leon Gefahren der 300PS hatte ein TRAUM:D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #483

Hab heute in der Bildzeitung was gefunden 020.jpg

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #484

Mh ja, mal abwarten wie er kommt. Ich hab die Januarausgabe der Auto Bild Sportcars - da steht er drin mit 250 PS.

Er kommt ja im Frühjahr, dann sind wir schlauer! ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #485

Nene, seit heute alles offiziel ;)
Wurde ja heute von Seat vorgestellt

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #486
Cupra R - Neue Bilder "Dach foliert / MAL neu beledert"

Ihr habt Recht. Gerade gelesen. Sogar mit DSG, nicht schlecht. ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #487

Hört sich richtig gut an der neue Cupra^^

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #488

Wenn er jetzt noch gut aussehen würde :D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #489

also ich finde den 1p trotzdem wirklich top^^ der F5 ist noch net so mein ding^^

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #490

Er heißt 5F ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #491

Asroc: Nee ich finde grad den 1p FL besser ^^

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #492

Jaja schon klar, ich wollte dich nur berichtigen das der neue Leon 5F heißt. Du hattest F5 geschrieben. :D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #493

Und wie siehts aus, wann Optimierst du deinen Leon

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #494

Das weiß ich noch nicht.
Aktuell steht "R" ja sehr viel in der Garage, dem Wetter/der Jahreszeit geschuldet. Viell kann ich morgen mal wieder ein paar KM fahren...!? ;)

Habe mir eben bei HG Motorsport das Turbo-Outlet bestellt. Werde das dann bei Gelegenheit einpflanzen.

Und die Software kommt dann gegebenenfalls im Frühling.

Da Tommy diesbezüglich morgen einen Termin hat, werd ich die Erfahrungsberichte gespannt abwarten! :D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #495

ja dann halt uns mal auf dem laufenden bin gespannt.

Gruß

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #496

Jawoll!
Gleich gehts auf die Bahn ;)
Ich freu mich wie ein kleines Kind :D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #497

Guten morgen zusammen :)

hat von euch schon jemand, außer steve_FRtdi Erfahrung mit der Folie von Orafol? Ich würd mir gerne meine Front genauso verzieren wie bei seinem Schwarzen FR. Leider weiß er auch nicht mehr genau welche Folie er damals genau verwendet hat :D
Kann mir da wer weiterhelfen?

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #498

Hallo,

ich hatte an meinem die Frontleiste einige Zeit (ca. 2 Jahre) mit einer Folie von Orafol beklebt, habe sie dann gegen Carbonfolie getauscht.
Von der Folie habe ich noch etwas im Keller, Oracal 970 (geeignet zur Fahrzeugvollverklebung).
Es werden auch oft die Typen 751 & 951 angeboten, diese sind aber eher als Plotterfolien (für Aufkleber) gedacht!

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #499

Habe an meinem Leon die Außenspiegel in Rasengrün mit der Oracal 970RA foliert. RA steht hier für Rapid Air und hat auf der Klebeseite Luftkanäle zur etwas einfacheren Verklebung. (Auch wenn die Seitenspiegel einem den letzten Nerv rauben). Kann diese, meine Meinung, sehr empfehlen

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #500

Okay....woher hast du du die Oracal 970RA bezogen? Direkt von Orafol oder von nem Händler dafür?

Thema:

steve_FRtdi's Leon ST FR

steve_FRtdi's Leon ST FR - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben