steve_FRtdi's Leon ST FR

Diskutiere steve_FRtdi's Leon ST FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Cupra R - Neue Bilder "Dach foliert / MAL neu beledert" Darf ich fragen was du bezahlt hast ? Oder hattest du das irgendwo schon erwähnt^^?
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #441
AW: Cupra R - Neue Bilder "Dach foliert / MAL neu beledert"

Darf ich fragen was du bezahlt hast ? Oder hattest du das irgendwo schon erwähnt^^?

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #442

sieht wirklich super aus^^

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #443

Danke. Ja hatte ich erwähnt.^^ 100€ für's neu Beziehen der MAL!

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #444

Hallo,

gefällt mir auch sehr gut. Habe mir gestern einen 1P FR geholt in rot. Werde wohl das Dach auch schwarz Glänzend folieren lassen, sobald wieder ein wenig Geld auf der Seite ist. zum Gesamtbild würden die Felgen in schwarz-glanz mit rotem Undercut super passen... dann hättest du das rot noch einmal drin und die Felgen würden sich ein wenig besser in das Gesamtbild fügen.

Vielleicht noch als Anregung, die Plastikteile: um die Nebelscheinwerfer, unterer Teil der Front, und Heckdiffusor in Schwarz glanz lackieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #445

Ich habe mal wieder was Kleines ausprobiert...

Eigentlich hatte ich mir Felgenrandfolie bestellt. Diese hat mir jedoch nicht gefallen auf den silbernen Felgen.

Da ich die Folienstreifen nun da hatte, habe ich sie zweckentfremdet. Einige von euch haben öfter schon nach mehr roten Akzenten gerufen - da habe ich jetzt den Heckdiffusor farblich abgesetzt:

ysahy3ug.jpg

a8uvy4ah.jpg

ama9uva4.jpg

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #446

Dann würde ich jetzt aber das SEAT Zeichen ( Heckklappenöffner ) auch noch rot machen

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #447

Ich finds so ganz geil, würde das seat zeichen so lassen :)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #448

sieht sehr geil aus :)

Ist das an den Rundungen krumm ? :D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #449

Neee, ist ganz gut geworden. Wirkt jetzt viell. auf den Bildern so! ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #450

Schaut gut aus...passt ja jetzt auch zur Front. Der Streifen am Heck könnte vielleicht etwas breiter sein.
Hab ich so bzw. so ähnlich bisher nur am Megane RS Trophy gesehen.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #451

Genau! Das mit der Breite des Streifens sehe ich auch so, hatte nur jetzt kein anderes Material.

Hat die AMG-Linie von Daymler, der Megane und in der Werbung vom neuen Octavia RS sieht man es auch.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #452

Stimmt, aber ich glaube beim neuen Octavia RS ist das sogar ein Reflektor.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #453

Dachte eigentlich immer das Material für Felgenringe wäre immerschon zugeschnitten^^...Dann hast ja glück gehabt das du eins gekriegt hast was am Stück ist...^^ Diffusor ist bei dir der originale F1 von Seat oder?

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #454

Passt sehr gut, gefällt mir!
Bist du mit dem Klang der Milltek zufrieden? Hast es ja, so wie ich gelesen habe, nur ein mal kurz nach dem Einbau erwähnt und ich überlege auch eine zu kaufen. Vorerst ebenfalls nur ab Kat als non resonated.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #455

Sieht gut aus, würd es aber vllt. auch ein bisschen breiter machen. Aber definitiv noch ein cooler Farbakzent!

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #456
Cupra R - Neue Bilder "Dach foliert / MAL neu beledert"

Die Streifen für die Felgen waren auch zugeschnitten. Sind insgesamt drei Teile am Heckdiffusor. Kleines Problem war auch, dass die ja bereits als Kreis geschnitten sind. Ging aber trotzdem da die Folie sehr flexibel ist.
Etwas breiteres ist angedacht. Für den Anfang ist das mal ganz ok. ;)

Mit dem Klang der Milltek bin ich mehr als zufrieden! Habe ja den Geräuschverstärker im Innenraum ausgeschaltet - So höre ich nur noch Motor im Original und die AGA. Und das ist sehr fein! :D Ich kann auf der AB fahren ohne das es stört (kein zu lautes Brummen o. ä. bei konstanter Geschw.). Und wenn ich will das die AGA Krach macht tut sie es auch! Ich wurde schon sehr oft darauf - im Positiven - angesprochen!!

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #457

Genau das wollte ich hören ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #458

gefällt mir gut

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #459
Cupra R - Neue Bilder "Dach foliert / MAL neu beledert"

Da ich es einfach nicht lassen kann, war ich wieder mal am Auto - wieder nur was Kleines...:D

Ich habe das "R"-Emblem vorne und hinten gegen das Originale (kleinere und rote) "R" vom LCR 1M getauscht:

vanu7a3y.jpg

9ezu9ymy.jpg

a5eby5y7.jpg

na6adygu.jpg

Und ich habe Tachoringe in Aluoptik installiert:

e9ydy4ar.jpg

y5ydypyh.jpg

Auch so ne Kleinigkeit, welche bei dem Auto eigentlich schon Serie sein müsste...

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #460

Eine unendliche Geschichte :p

Thema:

steve_FRtdi's Leon ST FR

steve_FRtdi's Leon ST FR - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben