steve_FRtdi's Leon ST FR

Diskutiere steve_FRtdi's Leon ST FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Cupra R - Bilder: LED-Tagfahrlicht Ne dann stimmt da was nicht, viell. sind deine LED's "kaputt". Schau mal das Bild in meinem Post # 275. So...
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #361
Cupra R - Bilder: LED-Tagfahrlicht

Ne dann stimmt da was nicht, viell. sind deine LED's "kaputt".
Schau mal das Bild in meinem Post # 275. So hell sind die wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #362

Also anhand des Bildes würd ich sagen das meine deutlich dunkler sind. Mach aber mal ein Vergleichsbild sobald ich den Cupra wieder raushole.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

War mal schnell in die Garage :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #363

Also wenn ich die beiden Bilder vergleiche würde ich auch sagen, dass deine dunkler sind...!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Am Mittwochabend werde ich den Cupra beim Händler abstellen.
Am Samstag kann ich ihn mit eingebauter AGA und Fahrwerk wieder abholen - Bilder gibt's dann zeitnah! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #364

Also auf dem Bild sieht es durch die schlechte iPhone-Kamera noch sehr leuchtend aus. In wirklichkeit ist es wie gesagt nur ein blauer Punkt. Neben dem Xenon kaum zu erkennen.
Aber haben jetz genug hier Steve's Thread vollgespamt.
Besorg mir mal andere und dann werden wir sehen. Die da fliegen definitiv wieder raus.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #366

Eine Frage hätte ich da noch.
Ist es normal das die LED-Standlichter deutlich Summen wenn sie eingeschaltet sind?

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #367
AW: Cupra R - Bilder: LED-Tagfahrlicht

Keine Ahnung ich häng nicht im Motorraum ab :D
Reklamier sie doch sonst einfach und bestell dir neue ? Kann ja nicht schaden.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #368

Ich natürlich auch nicht. Aber beim Einbau ist es mir halt aufgefallen

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #369
Milltek-AGA und H&R-Federn installiert

Hallo Gemeinde.

Viel früher als ursprünglich geplant, bzw. gedacht haben in den letzten drei Tagen meine neue MILLTEK-Auspuffanlage (ab Kat, inkl. F1-Diffusor) und die 40 mm H&R-Sportfedern den Weg unter den "R" gefunden.

Optisch bin ich echt geflasht. Schaut einfach :mega: aus!
Akustisch kann ich jetzt (noch) nicht viel dazu sagen. Bin erst etw. 20 km gefahren. Den "richtigen" Klang habe ich auch erst nach einer ausführlichen Runde auf der BAB, wenn die AGA einmal richtig heiß war.
Was ich bisher im Innenraum, mit offenem Fenster und im Stand gehört habe hat mir allerdings bereits mehr als gefallen.
BTW: Den Geräuschverstärker im Innenraum habe ich deaktivieren/abklemmen lassen. Alles Gehörte ist also ab sofort real stuff! 8)

Der Wagen ist auch gut runter gekommen. Mit dem Maßband gemessen ergeben sich folgende Werte (Angaben ohne Gewähr):
Vorne 37,5 cm/35 cm (vorher/nachher, gemessen von Radmitte bis Kotflügelkante)
Hinten 38,5 cm/35,5 cm

Hope you enjoy...!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #370
AW: Cupra R - Bilder: MILLTEK und H&R installiert

Sieht richtig gut aus, sehr schönes Auto hast du da.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #371

Das sind große Löcher.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #372
Cupra R - Bilder: MILLTEK und H&R installiert

Danke! ;)

Und ja, das sind große Löcher!! :D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #373

Es ist auch einwandfrei eingebaut, was man so sieht. Wo hast du es einbauen lassen. Gibt es die Anlage auch für den 1.8 TSI ?

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #374

Ja, ist alles tiptop. Habe es beim meinem Händler machen lassen. Die Milltek ist auch wirklich 100 %ig passgenau.
Schau mal auf der Seite von Milltek, bzw. SKN. Weiß nicht ob die auch für den 1.8'er kompatibel ist!?

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #375

Diese Optik hab ich irgendwo schonmal gesehen :D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #376

Fehlen nur noch ein paar Spurplatten =) zumindest hinten.
Ansonsten super!

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #377

Sieht super aus! Mittlerweile gefällt mir sogar deine rote Lippe extrem gut! Wobei ich doch noch den ein oder anderen Akzent setzten würde .... Und sei es nur ein Aufkleber.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #378

Servus, da ich die AGA ja heute schon live gesehen habe muss ich auch sagen dass sie nicht nur geil aussieht sondern sich auch sehr lecker anhört... :sabber:

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #379

Meine Worte :D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #380

@ hulk_erbse: Das fällt leider jetzt noch mehr auf als vorher ohne die Federn. Viell. kommt da noch was. ;)

@ chings: Danke. Mir gefällt es auch sehr gut so. Vor allem weil es so keiner sonst hat.

@ Tommy: Wo denn nur...? :D

@ Dominik: Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame (Lausch-) Ausfahrt!

Bis das Gutachten der AGA fertig ist dauert noch mal zwei Wochen. Bin jetzt auch noch ne Woche Snowboarden. Aber dann darf der Frühling endlich kommen!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

steve_FRtdi's Leon ST FR

steve_FRtdi's Leon ST FR - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben