steve_FRtdi's Leon ST FR

Diskutiere steve_FRtdi's Leon ST FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Cupra R - Bilder: MILLTEK und H&R installiert Tja ;) Hoffe mal das ich das Ding in nächster Zeit zu sehen bekomm ;)
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #381
Cupra R - Bilder: MILLTEK und H&R installiert

Tja ;)
Hoffe mal das ich das Ding in nächster Zeit zu sehen bekomm ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #382

Fahre am 18.03. ne Woche nach Leipzig.
Ich hoffe wirklich, dass der Frühling bis dahin angekommen ist und ich den Auspuff dort hin einfahren kann! :D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #383
AW: Cupra R - Bilder: MILLTEK und H&R installiert

Moin Leute bin neu hier im Forum deswegen schreibe ich es einfach mal überall rein kennt sich einer aus Radioumbau? Möchte meins in meinem Seat Leon (Facelift)1p 1.6l 102 ps aus bauen also das ganz normale Werksradio erste Frage ist ob ich eigentlich eine eigene Anlage eibbauen kann oder nicht und wie man das Radio raus baut wer Tipps hat wäre nett wenn ihr mir helft=)))

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #384

Erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Zweitens um deine Frage zu beantworten - keine Ahnung.

Und drittens, bitte lies dir die Forumsregeln durch, bevor du "einfach überall reinschreibst". Das hier z. B. ist mein persönlicher Umbauthread in dem nicht "irgendwelche" Fragen gestellt und geklärt werden. Ich bitte dich darauf Rücksicht zu nehmen! ;)

Bemühe einfach mal ausgiebig die Suchfunktion. Die beißt nicht und geht auch nicht kaputt! Es gibt für alles bereits zig Threads in denen nahezu jede Frage beantwortet wird!

Danke dir und viel Spass hier im Forum und mit deinem Leon!!

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #385

Nutz' die Suche und ganz wichtig... die richtigen Thread's :nene:

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #386

Schaut echt gut aus mit den Doppelrohren und dem Diffusor. Warum konnte der R nicht einfach so in Deutschland rauskommen? ;)
Habe mir eigentlich vorgenommen an meinem alles original zu lassen, aber da zuckts einem dann schon in den Fingern.:)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #387

Wobei die Originale Kombinationen beim Cupra R UK nicht grade so toll aussieht. Die Endrohre vom Original Endtopf sind wesentlich kleiner und gehen ganz schön verloren in dem Diffusor.

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #388

Naja, wenn der so rausgekommen wäre, würde den ja jeder so fahren! ;)

Finde auch, dass das so richtig richtig gut und stimmig ausschaut. Zwar wuchtig, aber geil! :D
Die UK-Endrohren sind schon um einiges kleiner...

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #389

Und? Schon was gehört von der Eintragung?

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #390

Jap, hab gestern mit meinem Händler tele. Gutachten ist da. Bin gerade noch auf dem Heimweg aus dem Skiurlaub. Habe aber Montag noch frei, werde es dann abholen und auf der Zulassungsstelle im Fahrzeugschein ändern lassen (ist lt. Gutachten unverzüglich zu erledigen).

Zuletzt bearbeitet:
  • steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #391

Ja laut Gutachten. Hab meine immer noch nicht eingetragen :D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #392
AW: Cupra R - Bilder: Nebler ausgetauscht in "Xenonlook"

Heute Morgen habe ich mir die Zeit genommen, die original Leuchtmittel der Nebler gegen die von "Xenonlook" zu tauschen.
Danke für die Ein-/Ausbauanleitung an Xaver00. ;)

Hier ein paar Bilder. Der Aha-Effekt war nicht so gravierend wie beim Tausch der sonstigen Leuchtmittel auf LED. Ist aber dennoch um einiges schöner/passender als vorher...

Grüße
Steven

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #393
AW: Cupra R - Bilder: Nebler in "Xenonlook" getauscht

Sieht gut aus. Was hast du da verbaut und wo her?

Gruß

Cisco

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #394

Das Leuchtmittel (HB4) ist von "Xenonlook" und gibt's z. B. hier im Shop.

Passt jetzt farblich alles ganz gut zusammen...

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #396

:D das ist das Spiegelbild von rechts! ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #398

":D das ist das Spiegelbild von rechts! ;)"

Das war mein Ernst! Rechts siehst du oben TFL und drunter das Standlicht.
Das was du links siehst ist lediglich die Spiegelung vom TFL und Standlicht im schwarzen Scheinwerfergehäuse! ;)

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #399

Sieht ja echt komisch aus:D

• steve_FRtdi's Leon ST FR Beitrag #400

Für die, die es interessiert - habe heute morgen mein Gutachten für die AGA abgeholt. Es handelt sich um ein DEUTSCHES Gutachten vom TÜV-Nord.
Änderung der Fahrzeugpapiere habe ich auch erledigt.

Thema:

steve_FRtdi's Leon ST FR

steve_FRtdi's Leon ST FR - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST VZ 4Drive: Grüße, habe seit Dezember einen Cupra den ich nun Stück für Stück umbauen möchte. Mein Cupra: Cupra Leon ST VZ 4 Drive 310PS Erstzulassung...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Oben