Standlichtbirnen zu Xenon

Diskutiere Standlichtbirnen zu Xenon im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; ² da_jupp 1x Standlicht Xenon Halogen 1x Xenonlook Superwhite H3 -->Nebler 1x Xenonlook Superwhite H1 -->Fernlicht das ist so richtig wenn du...
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #141
² da_jupp

1x Standlicht Xenon Halogen
1x Xenonlook Superwhite H3 -->Nebler
1x Xenonlook Superwhite H1 -->Fernlicht

das ist so richtig wenn du Xenon als Serie hast ;)

Ich hab zwar kein Xenon aber auch die "Xenonlook Standlichter" drin

Sieht am Bild oder in meiner Gallery

OT ON:
Grüße nach Zwiesel, fährst du hin und wieder im Landkreis Cham rum? Glaub dich schon mal gesehen zu haben
OT OFF:

Anhänge

• 070910_045320.jpg
    070910_045320.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 160
  • Standlichtbirnen zu Xenon

Anzeige

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #142
Danke für das Bild, die Lichter passen gut zum Xenon.

Ja, war vor 2-3 Wochen mal im Flash :wave:

Gruß
da_jupp

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #143
Hab heute das Lampenkit von Patrick erhalten und auch gleich gewechselt...sieht echt viel besser aus:D ...

kaufabwicklung und versandt gingen schnell und ohne probleme...gern wieder

vielen dank nochmal:wave:

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #144
@ Jupp: bestell bei Patrick, das sieht super aus ! habe es auch drin !

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #145
gleich mal ne Frage am Rande :) wie ist der Wechsel der Leuchten in den Neblern ;)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #146
^^ ziemlich aufwändig ^^
Ich hab´s beim :D beim KD mitmachen lassen. Die sagten, die mußten den Spoiler wegbauen! mM nach lohnt sich der Aufwand aber auf jeden Fall so sie als TFL genutzt werden... :very_hap: :wave:

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #147
^^ ziemlich aufwändig ^^
Ich hab´s beim :D beim KD mitmachen lassen. Die sagten, die mußten den Spoiler wegbauen! mM nach lohnt sich der Aufwand aber auf jeden Fall so sie als TFL genutzt werden... :very_hap: :wave:

?( ?( ?(​

Was soll das ? Da haben sie Dich aber reichlich veräppelt ! :nene:

Pro Seite habe ich keine 5 Minuten gebraucht, um die Birnen in den Nebels zu wechseln. Einfach nur die Schraube des Gitters lösen, Gitter rausnehmen + dann ist es auch schon erledigt.

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #148
Hi Leute,

habe auch vor, Stand- und Fernlichtlampen zu tauschen. Beim H1-Fernlicht habe ich an die Osram Nightbreaker gedacht. Die leuchten schön und fallen im Scheinwerfergehäuse auch nicht zu sehr auf...

Gibt es für das W5W-Standlicht denn auch Lampen, die ein schöneres/weißeres Licht machen und trotzdem unauffällig aussehen (= nicht zu sehr blau eingefärbt sind)?

Sieht doch bestimmt blöd aus, wenn die blaue Standlichtlampe bei Tageslicht durch das Scheinwerfergehäuse durchschmimmert, oder? Könnte jemand evtl. mal ein Foto machen?

Vielen Dank!

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #149
Die "besten legalen" Bluevision bringen es nicht wirklich, wenn auch besser wie die standart Dinger.

Und störend blau sind selbst die schon, also Tagsüber...

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 44
  • 2.jpg
    2.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 45
  • 3.jpg
    3.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 32
  • 4.jpg
    4.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 34
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #150
Danke für die Bilder, BigP. Sind das Bilder von den Blue Vision Standlichtern?

Wenn das blau tagsüber störend wirkt, dann werd ich wohl bei den Standard-Standlichtern bleiben. Hat auch seinen Vorteil: der Kontrast zwischen dem gelblichen Standlicht und dem Xenon-Abblendlicht zeigt erst, wie geil Xenon ist!! :)

Wie es bei den Nightbreakern? Wirken die tagsüber auch "störend"? Ich meine, die seien nicht so auffällig blau eingefärbt... Lieg ich da richtig? ?(

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #151
Danke für die Bilder, BigP. Sind das Bilder von den Blue Vision Standlichtern?
Ja, das sind die Bluevision... Wie Du siehst, ändert sich nicht viel oder garnix... Es geht eigentlich nur mit den Lämpchen von Patrick, die genauso viel oder wenig auffallen, wie die Bluevision... :rolleyes:

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #152
Wie es bei den Nightbreakern? Wirken die tagsüber auch "störend"? Ich meine, die seien nicht so auffällig blau eingefärbt... Lieg ich da richtig? ?(

hab die drin,und sind nicht blau....aber auch nicht wirklich weiß!!! von der ausleuchtung sind sie aber top.....:D

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #153
Könnte mal bitte jemand ein Foto machen bei Tageslicht, damit ich sehen kann wie eine blaue Standlicht lampe in dem Scheinwerfergehäuse wirkt? Besten Dank!

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #154
@tomtomm
hast du schon mal auf Seite 7 geguckt?
Im Thread hier gibt es eigentlich einige Bilder ;)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #155
@ Stefan:

Danke für den Hinweis. Die Bilder habe ich natürlich gesehen, die taugen aber für meine Zwecke nichts. Eine Nahaufnahme vom Scheinwerfergehäuse wäre klasse... (wie mein Benutzerbild, nur größer)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #156
Meine Standlichter sind blauer als das originale Xenon. Das stört mich dann auch wieder etwas. :D
Habe mir vor Jahren mal einige Sets auf Vorrat irgendwo im Internet bestellt, weil diese zu meinem Erstaunen sogar E-Prüfzeichen haben. Dachte, die brennen öfters durch, aber bislang hab ich immer noch das erste Set drin. (andere "blauen" haben nie so lang gehalten)

Fotos hab ich glaub keine, könnte ja bei Gelegenheit welche machen...
Sie sind aber deutlich dunkler als normale Standlicht-Lampen. Heut bekommt man diese nicht mehr, bzw. es gibt welche, nur ohne E drauf.
Kann mir egal sein. Polizei hat da nie nachgefragt und es passt so besser als mit der gelben Version.

Bye
Adam

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #157
Hab jetzt den Thread nicht durchgelesen... evtl. wurde Xenonlook.com schon mal erwähnt...

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #158
Sie sind aber deutlich dunkler als normale Standlicht-Lampen.
Dürfte daran liegen, dass Du sie schon länger drin hast... Die sind neu zwar sowieso schon dunkler, aber je länger sie drin sind, umso "schlimmer" wirds... ;)

• Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #159
Nein, die waren von Anfang an sehr dunkel, also im Vergleich zu ungefärbten. Ist mir damals schon aufgefallen, als ich sie eingebaut hab...
Ist aber normal, weil die Lampen an sich im ausgeschalteten Zustand wirklich kräftig blau getönt sind und nicht so durchsichtig-hellblau wie üblich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standlichtbirnen zu Xenon Beitrag #160
Ich möchte mir dann auch andere Standlichtbirnchen und TFL Birnchen reinmachen.

Folgende scheinen ja ganz gut zu sein, nur sind sie leider nicht zugelassen im Geltungsbereich der STVZO!

Auf den ersten Seiten (ist schon 3 Jahre her) ist immer die Rede von Xenonlook Standlichtbirnchen aus Patricks Shop... da sind auch Bilder die recht gut aussehen.
Frage... gibts die noch, hab nix gefunden!??!?

Sind das vielleicht sogar die gleichen wie die von xenonwhite.de ???

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Standlichtbirnen zu Xenon

Standlichtbirnen zu Xenon - Ähnliche Themen

DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben